PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche XBOX ONE Beta Key gegen PS4 Beta Key

EmptyEyed
06-11-14, 13:07
Guten Morgen,
Ich habe mir schon vor einiger Zeit für die PS4 Beta registriert und am 3.11 auch endlich die Einladung für die Beta bekommen.
Habe mich darüber natürlich rießig gefreut und konnte es heute kaum erwarten endlich den Code im Store eigeben zu können.
Allerdings habe ich in dieser E-Mail in der sogar drin steht "Herzlichen Glückwunsch, hier ist ihr PS4 Beta Key einzulösen im PSN Store" einen XBOX ONE Code erhalten.

Falls irgendjemand einen PS4 Code besitzt aber auf der XBOX ONE zocken möchte, kanner diesen Code gerne mit mir tauschen.

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit das man einen falschen Code geschickt bekommt und dann sogar in der E-Mail ausdrücklich drin steht das es für die PS4 sein soll.
Dadurch geht mir wertvolle Beta-Zeit verloren und downloaden kann ich ohnehin vergessen, ohne den richtigen Code.

Skylake-XxX
06-11-14, 14:16
Das ist sehr ärgerlich.

Haste dich schon an den Support gewendet? denn soweit ich weiß schicken die dir dann einen neuen für deiner PS4 raus.

EmptyEyed
06-11-14, 14:18
Ja habe auch schon eine Antwort erhalten.
Musste jetzt 2 Screenshots mit der Beta-Key E-Mail und meiner E-Mail Adresse schicken dann bekomme ich einen neuen geschickt.

pudiii.
06-11-14, 15:59
Hört sich nach einem Guten Support an :-)

hartmann990
06-11-14, 16:26
wo finde ich den support ? finde nur faq und sowas

Thaddeus201
06-11-14, 18:39
wo finde ich den support ? finde nur faq und sowas

Guckst du hier:https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx