PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ariana pro/contra

spree85
06-11-14, 12:28
Hallo zusammen,

ich bin recht neu bei DoC und einer meiner ersten Heros die ich gezogen habe, war Ariana.

Ich habe mir selbst ein Deck damit gebastelt und nach und nach etwas nachgebessert.
Soweit bin ich auch erstmal ganz zufrieden damit.

Was mich aber gewundert hat, das ich auf mmdoctools so gut wie keine Deck Vorschläge bzw. Replays von spielen mit Ihr gefunden habe.
Was für mich die Frage aufwirft, warum Sie so gemieden wird?
Es wird ja Gründe geben, warum Sie kaum einer spielt, nur sind diese für mich vielleicht nur noch nicht ersichtlich, mit meinem bisherigen Erfahrungsschatz.

Darum meine Frage:
Wie ist Eure Einschätzung zu diesem Helden und was spricht für bzw. gegen sie und worauf sollte man beim Deckbau mit Ihr beachten.

Freue mich auf Eure Antworten!

LG
spree

Chosen_One1978
06-11-14, 14:34
Ariana is do ein bissl Fluch und Segen.
In der Regel sieht sie gegen halbwegs gut gespielte Rushdecks nicht so gut aus, dafür hat man mit eher defensiven Decks wie heaven kaum eine chance durchzukommen.

Duelle mit ihr dauern auf jeden fall relativ lange häufig bis Ressource 14+x, vermutlich mögen sie schon alleine deshalb viele nicht.

DirtyOld
07-11-14, 10:36
Ariana ist so ne Sache für sich. Ist gut, aber halt nicht gut genug für die Spitze. Kannst ja dein aktuelles Deck mal auf mmdoctools erstellen und hier posten ;)

Evenrider
07-11-14, 14:12
Zumindest vor SoB hatte ich das Gefühl, dass Arianna eine Art "Noobstomper" ist.
Während man selten sinnige Decks für sie findet, traf ich knapp jedes 4te Spiel auf eine, die mich fast immer besiegte. So als würde man mit Arianna in Low-Elo (falls ich das noch bin) abräumen können, auf High-Elo wird es hingegen wesentlich schwerer.
Und seit SoB ist Mother Namtaru (die alte) meistens die Bessere von den Beiden, während man mit Beiden ähnliche Decks zaubert.