PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heutige Beta

DjSky123
06-11-14, 10:22
Hey Guten Morgen liebe Leute,gibt's denn schon etwas neues zu der Beta?
Hab noch keinen Key bekommen,obwohl ich mit dabei bin(von Ubisoft bestätigt).
Weißt schon einer wann losgehen soll?weil ja schon gestreamt wird?

Hab gerade das Startsignal bekommen juhu wir sehen uns auf der Straße

VEGAinField
06-11-14, 11:36
Hab auch ne Bestätigung erhalten, aber noch keinen code...

Bei mir stand: AM 6. bekomme ich den Code, nicht das es heißt: "ab" ... (Das es wie bei der letzten Beta wird, wo die Codes über den grsammten Zeitraum verteilt werden...

Hat jemand z.b ab 7. oder 8. in der mail stehen? (Würd mich mal interessieren...)

pudiii.
06-11-14, 11:44
Hi,
ich hab bis jetzt auch noch keinen Code erhalten, aber eine Bestätigung. Wie kann ich das Spiel dann eigentlich runterladen? Mach ich das über den Playstation Store, oder über den Browser?

@VEGAinField ich hab auch am 6.11 stehen

/pudii

DjSky123
06-11-14, 11:45
So viel ich weiß sollen die heute alle kommen weil man die ja nur bis 23:59 heute einlösen kann.
Also ich habe meinen 10:30 gehabt und lade gerade runter.
Die kommen sicher noch kann nicht mehr lang dauern
Ja den Code im Störe einfach eingeben und runterladen
Sind einmal 1,95 GB und einmal 3,18 GB

pudiii.
06-11-14, 11:48
Habe meinen Code gerade eben bekommen :o Oh Yeah.

Doof wenn man noch arbeiten muss :-S

Bis später

Brednich92
06-11-14, 12:08
So viel ich weiß sollen die heute alle kommen weil man die ja nur bis 23:59 heute einlösen kann.
Also ich habe meinen 10:30 gehabt und lade gerade runter.
Die kommen sicher noch kann nicht mehr lang dauern
Ja den Code im Störe einfach eingeben und runterladen
Sind einmal 1,95 GB und einmal 3,18 GB

bei mir auch aber zu erst bei mir 13 GB und 11 Stunden bis es heruntergealden ist und jetzt sind es auf ein mal nur 3,18 GB und ne halbe stunde herunterladen zum Glück diese woche urlaub :)

ShadowGrey0880
06-11-14, 12:13
Mal ne frage an die, die schon einen Code bekommen haben. Was für eine Konsole habt ihr PS4 oder Xbox One? Ich habe eine Xbox One und habe immer noch keinen Code. Kann es sein, dass die PS4 Nutzer die Codes zuerst bekommen?

Brednich92
06-11-14, 12:14
also ich habe die ps 4

EmptyEyed
06-11-14, 12:35
Guten Morgen, ich habe mich für die PS4 angemeldet und habe bereits einen Code bekommen.
Das Problem dabei ist das ich anstatt einen PS4 Code, einen XBOX ONE Code bekommen habe.
Wollen die die Leute eigentlich verarschen ?

Lubbi88
06-11-14, 13:01
Alter ich habe mein code noch nicht

revil1000
06-11-14, 13:40
Hallo Kurze frage darf man Streamen oder ist das nicht erlaubt?

DeLectriX
06-11-14, 13:42
habe auch noch keinen beta key bekommen und ich hab mich für die ps4 angemeldet

EmptyEyed
06-11-14, 13:44
Hallo Kurze frage darf man Streamen oder ist das nicht erlaubt?

Da es bei der 1. Beta-Phase schon "Let´s Plays" gab gehe ich davon aus das Streamen erlaubt ist. 100% sicher bin ich mir dabei aber nicht.

revil1000
06-11-14, 13:57
Da es bei der 1. Beta-Phase schon "Let´s Plays" gab gehe ich davon aus das Streamen erlaubt ist. 100% sicher bin ich mir dabei aber nicht.

Danke

Übrigens hab ich denn Key schon

EmptyEyed
06-11-14, 14:12
Ich habe bei Computer Bild Spiele noch schnell einen Key abgegriffen.

TGP-CDUF-PQ7M-B3BX-ANCH

Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

DeLectriX
06-11-14, 14:25
so ein code hab ich gestern schon für die registrierung bekommen , aber man bekommt noch einen code für den download und den hab ich noch nicht bekommen

ChackNorris21
06-11-14, 14:32
Hab vor einer halben Stunde den code bekommen..bin jetzt bei 9%..kann es kaum abwarten..son Dreck.. Nur gut das ich heute meinen freien Tag habe..:p

EmptyEyed
06-11-14, 14:38
Ich verschenke meinen XBOX ONE Beta Key da ich diesen nicht gebrauchen kann.:cool:

Da ich nun einen PS4 Key habe und bereits am downloaden bin.

cinqecento
06-11-14, 15:52
Den Prolog habe ich nun durch und muss den Rest der Ladezeit warten.
Aber was ich bis jetzt gesehen habe finde ich sehr gut. Bin froh das Game bei Amazon vorbestellt zu haben.

Das Fahrverhalten erinnert mich stark an Burnout Paradies, ein absoluter Pluspunkt für mich.
Es gibt aber anscheinend kleinere Probleme mit der Grafik, ab und an ist ein ganz leichtes Ruckeln zu sehen.

Was den Spaßfaktor angeht, so schlägt bereits die Beta ganz locker diesen Drive Club Mist.
Ich freue mich schon jetzt auf die endgültige Fassung im Dezember.

Mehr zur Beta wenn sie denn vollständig geladen ist......

Edit : Ich spiele auf PS4

pudiii.
06-11-14, 16:00
Kurze Frage:
Der Fortschritt in der Beta wird aber nicht auf das Endgültige Spiel übertragen, oder?

cinqecento
06-11-14, 16:04
Nein, leider nicht. So steht es jedenfalls auf deren Homepage.

ChackNorris21
06-11-14, 16:23
Doofe Frage von mir..der Typ Alex.. Heißt der wirklich so und ist nur Zufall das ich auch Alex heiß..oder ist das von meinem gamertag abhängig..??? Wäre cool wenn es gamertag abhängig ist..hab ne Xbox One

DjSky123
06-11-14, 16:29
Also ich heiße Alrik und bei mir heißt der Typ trotzdem Alex,also ich glaube eher nicht, aber an sich ne coole Idee

ChackNorris21
06-11-14, 16:53
Also ich heiße Alrik und bei mir heißt der Typ trotzdem Alex,also ich glaube eher nicht, aber an sich ne coole Idee

Also doch nur Zufall..schade..aber wäre wirklich cool..das sollten die vielleicht noch einbauen..falls nicht hab ich ja Glück gehabt..:p

Fitness_Dan
06-11-14, 17:20
Hey Leute ich hab nen code bekommen aber der hat 25 stellen und im psn store kann man nur 12 eingeben! Weiß da jemand was?

Ricky-Le-Tricky
06-11-14, 17:22
Hey Leute ich hab nen code bekommen aber der hat 25 stellen und im psn store kann man nur 12 eingeben! Weiß da jemand was?

du musst den langen code hier eingeben... danach kriegst du eine email mit deinen konsolen code. ich warte auch noch auf meinen ps4 code.

https://thecrew-redeemcode.ubi.com/default/login

Fitness_Dan
06-11-14, 17:25
Den hab ich schon eingegeben und hab ne neue email bekommen in der der 25 stellige code steht und das ich den im psn eingeben muss

Giarever
06-11-14, 17:37
Um 17 Uhr werden die Server abgeschaltet?.... WIe siehts dann denn aus, hat noch nichtmal 50% bei mir geladen :/

MegaHyperDrive
06-11-14, 17:41
Ich bin jetzt bei genau 50% und hoffe das die nicht wieder zurückgesetzt werden :( dauert schon lange.....

bin auserdem gespannt ob es bei den voraussichtlichen 17:30 bleibt :D .... :/

Naja Prolog hat mir schon mal gut gefallen

DeLectriX
06-11-14, 17:44
ich hab noch nicht mal nen code zum download erhalten , langsam wirds mal zeit

Giarever
06-11-14, 17:53
genau das selbe ist bei mir der fall. Sied 12 uhr oder so am downloaden. aber hab mal grad testweise ps4 an und aus gemacht, der download macht da weiter wo er aufgehört hat

cinqecento
06-11-14, 18:23
Ich konnte schon eine Stunde am Stück online fahren und muss sagen das es einfach richtig Fun macht.
Habe schon mit jemandem eine Crew gegründet und gemeinsam Missionen bestritten, wirklich spaßig !

Einzig die Cops sind etwas zu agro und haben einen zu schnell, nicht mal zurücksetzen kann man mehr.
Aber das ist eine Kleinigkeit und stört nicht wirklich.

Giarever
06-11-14, 18:43
Sorry aber das kann doch nicht normal sein... ich hänge immer noch bei 53 Prozent... Internet läuft flüssig und alles, aber The crew schient das nicht zu packen.

Ricky-Le-Tricky
06-11-14, 18:59
wie lange dauert es denn? wenn man seinen key aktiviert hat.. und man den code (ps4) zugeschickt bekommt?

DeLectriX
06-11-14, 19:10
ich warte schon seid gestern auf nen key für den store

Giarever
06-11-14, 19:10
Ach komm... in 30 Minuten 2 Prozent. was ein schlechter Scherz

cinqecento
06-11-14, 20:11
Vielleicht ein Hinweis wenn der Download zu lange dauert. Mir ist aufgefallen,das der Download nur vernünftig läuft wenn die PS4
Im Energiesparmodus ist. Also mit Orangem Licht imHintergrund laden kann

Ich habe das mit der Fritzbox überprüft. Läuft das Spiel, dann geht es nur mit 640kbits. Im Standby der PS4 saugt es mit 14mbits.
So ist das bei meiner 16.000er Leitung.

Probiert das mal aus.

N.D.B1990
06-11-14, 20:20
Bin ich noch der einyige der seinen key nicht bekommen hat?
hab mir heute extra frei genommen :D
und so langsam würde ich mal ne runde cruisen. so lang ist der 6.11 auch nicht mehr
Ubisoft ich warte :(

Giarever
06-11-14, 20:36
Ok hab das mal probiert. Mal sehen ist jetzt schon bisschen in dem von dir genannten Bereitschaft Sofia

bbchangman
06-11-14, 21:30
mein key ist auch noch nicht da und ich warte auch schon seid heute morgen drauf.... will auch zocken!

Lailsh
06-11-14, 21:58
Download ging schneller als erwartet. Konnte 30 Minuten testen und es macht Spass, ich bin zwar kein guter Fahrer aber es hat echt was drauf. Leider sind die Server down. ^^

DeLectriX
06-11-14, 22:00
das echt nervig möchte auch endlich mal das game zocken

neovangoth
07-11-14, 01:51
Kein Key hier, laut Log vom Mailserver (ja, eigener) auch kein Versuch, eine zuzustellen. Hm. :-/

Die Website sagt noch immer:

GLÜCKWUNSCH! DU HAST ERFOLGREICH DEINEN KEY FÜR DIE THE CREW (KONSOLE) CLOSED BETA REGISTRIERT.
WIR WERDEN DIR DEINEN ZUGANGSCODE GEMEINSAM MIT DER DOWNLOAD ANLEITUNG ZUSCHICKEN, SOBALD DIE BETA PHASE BEGINNT.

Klar, Beta ist Beta. Aber wenns schon am Versenden von Emails hakt... ;)

DeLectriX
07-11-14, 09:22
die kriegen genauso wenig zustande wie sony langsam reicht es wirklich. und noch immer wartet man auf nen key ums game downloaden zu können

N.D.B1990
07-11-14, 13:41
Ubisoft danke das ihr mir immer noch kein verfluchten key zugeschikt habt NICCCE

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 14:31
Hallo Leute.

Um die Situation mal ein wenig klar zu stellen.

Solltet ihr eine Bestätigungs E-Mail erhalten haben, dass ihr in kürze einen Beta Code erhaltet, aber gestern keinen Code erhalten habt, so kontaktiert bitte den Kundendienst mit einen Screenshot der E-Mail und das ihr keinen Code bekommen habt.

Solltet ihr keine Bestätigungs E-Mail erhalten haben, so muss ich euch leider mitteilen das ihr auch keinen Code bekommen werdet. Es gibt viele Spiele-Webseiten die noch Codes verlosen, also einfach die Augen offen halten und nicht den Mut verlieren.

Zusätzlich dazu gibt es noch einen Code der per Infoblatt/Flugblatt herausgegeben wurde und https://thecrew-redeemcode.ubi.com/Default/Redeem?lang=de-de eingelöst werden muss. Danach erhaltet ihr eine E-Mail mit den richtigen Beta Code. Solltet Ihr die E-Mail nicht erhalten kontaktiert erneut unseren Kundendienst und wir probieren euch schnellstmöglich zu helfen.

Ich hoffe ich konnte einige Klarheiten schaffen.

DeLectriX
07-11-14, 14:34
den code den man auf der homepage eintragen muss hat man schon eingegeben , aber weder gab es eine bestätigungsmail noch nen beta key für den psn store

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 14:50
Gab es eine Fehlermeldung oder eine Bestätigung das der ein Code geschickt wird?

DeLectriX
07-11-14, 14:55
dort steht , Glückwunsch ! Du hast erfolgreich deinen Key für die The Crew ( Konsole ) closed beta Registriert. Wir werden die deinen Zugangscode gemeinsam mit der Download Anleitung zuschicken sobald die beta phase beginnt.

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 14:58
Vielen Dank.

Dann sei bitte so gut und kontaktiere unseren Kundendienst http://support.ubi.com mit einem Bild vom Flyer den du erhalten hast und der Nachricht (von oben). Dein Fall wird dann entsprechend untersucht.

Ich drück dir die Daumen und hoffe auf dein Verständnis.

DeLectriX
07-11-14, 15:00
ojk vielen dank ich werde mal den support kontaktieren und hoffen das ich bald mein key bekomme

Karinteufel
07-11-14, 16:50
Ich habe den Prolog beendet und dann kam die Installation, die bis zu 33% ging und dann kam ein Fehler. Seitdem meint das Spiel ich solle überprüfen, ob es neuer Systemupdate bzw. Spielupdate gibt. Habe beides probiert, daran liegt es nicht. Hat sonst noch wer so ein Problem? Komme jetzt nicht mehr weiter wegen diesen blöden Fehler.

bbchangman
07-11-14, 17:23
das ist doch wohl eine schlechter witz von euch oder? Es wird gesagt man soll den support kontaktieren mit Screens usw, dann macht man sich die mühe sendet die frage ab und was steht dann da.
"Ihre frage wird in den nächsten Werktagen (Montag-Freitag) bearbeitet und die erhalten eine Antwort." sehr witzig da die Beta ja nicht am wochenende ist stimmt.... GZ zu der leistung!

DeLectriX
07-11-14, 17:28
ich hab vorhin den support kontaktiert und vor ca 10 minuten endlich meinen beta key bekommen

bbchangman
07-11-14, 17:34
na dann werde ich mal warten und hoffen, wie lange haste ca gewartet auf die antwort?

DeLectriX
07-11-14, 18:10
ca 2-3 std ca wenn es hoch kommt

N.D.B1990
07-11-14, 18:38
hab die suport abteilung auch schon ageschrieben mit screenshot usw bis kam noch nichts nach 4 std.
Wie es aussieht bleibt es bei youtube videos angucken
was für ein fake

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 19:01
Meine Kollegen arbeiten hart damit jeder seinen Beta-Key bekommt. Wir können nur um eure Geduld bitten und hoffen euch schnellstmöglich mit einem Key versorgen zu können.

neovangoth
08-11-14, 13:24
Meine Kollegen arbeiten hart damit jeder seinen Beta-Key bekommt. Wir können nur um eure Geduld bitten und hoffen euch schnellstmöglich mit einem Key versorgen zu können.

Key kam im Laufe der Nacht an, danke!

Aber:

Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe
(E-83000134)

Case Sensitive eingegeben. Strange.

Ubi-Barbalatu
08-11-14, 13:33
Hi Neovangoth,

Funktioniert der Key mittlerweile?

Wenn nicht bitte Ticket-Nummer per Privater Nachricht mitteilen, wir gucken uns das einmal an. Danke dir.

KdE Exelvania
08-11-14, 14:27
Ich hab nen problem hab heut mein key bekommen und auf die schnelle (weils schneller ging) im inet eingegeben wie kann ichs jetztb dann runterladen?

Ubi-Barbalatu
08-11-14, 14:32
Hi Kde Exelvania.

Du hast sicher einen Xbox One Key bekommen und auf der entsprechenden Xbox Seite eingeben nachdem du dich mit deinem Profil angemeldet hast?

Dann sollte das Spiel bei dir, auf der XboX One auftauchen, du musst es dann nur noch herunterladen. Schaue einfach mal bei Spiele und Apps nach.

KdE Exelvania
08-11-14, 14:44
ja das spiel is auf meiner heimkosnsole aufgetaucht (hab mehrere konsolen)

neovangoth
08-11-14, 15:47
Hi Neovangoth,

Funktioniert der Key mittlerweile?

Wenn nicht bitte Ticket-Nummer per Privater Nachricht mitteilen, wir gucken uns das einmal an. Danke dir.

Nein noch immer nicht. Email kam heute Nacht um 1:32 Uhr an. Meinst du mit Ticket-Nummer den Key? Schicke ich per PN!

Vielen Dank übrigens - ich hatte mir (nicht lachen) tatsächlich wegen der Beta schon zwei Wochen früher als geplant (zum GTA V Release ;)) eine PS4 gekauft, da ich seit Monaten ziemlich heiss auf The Crew bin, aber auf keinen Fall teure Konsolenspiele kaufen werde (bin alter PC-Zocker, habe aber inzwischen kein Bock mehr für teuer Geld aufzurüsten), ohne sie vorher angespielt zu haben. ;)

Ubi-Barbalatu
08-11-14, 16:29
Sollte mittlerweile geklärt sein.

Wer noch einen Key braucht, einfach in das The Crew Beta Forum reingucken, dort haben wir ein paar Beta Keys für euch rumliegen:

http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/444-The-Crew-CB4

KdE Exelvania
08-11-14, 17:12
so wie bekomm ich das jetzt auf meine 2te konsole ( da ich nich zuhause bin) die bei mir ist?

neovangoth
08-11-14, 17:13
Nö, geht immer noch net, aber habs mit einem Code auf dem Forum hinbekommen. Dankesehr! Damit habt ihr mich jetzt in Bedrängnis gebracht, muss eigentlich heute Abend bei zwei Partys fotografieren... Ich glaub ich nehm die PS4 einfach mit, Backstage gibts bestimmt nen TV. :-P

Edith sagt: "In 49 Minuten bereit" *__*

Ubi-Barbalatu
08-11-14, 17:23
@Exelvania: Ich denke du musst dich dafür mit dein entsprechendes Xbox Konto anmelden damit du dort das Spiel herunterladen kannst. Ganz genau weiß ich nicht ob es möglich ist, die Zielkonsole auf der Xbox Webseite einzustellen wo man es herunterlädt.

@Neovangoth: Prima, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen oder beim Feiern.
Aber nicht vergessen: Trinken und Autofahren gehört nicht zusammen!

#NeverDriveAlone

neovangoth
08-11-14, 17:32
@Neovangoth: Prima, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen oder beim Feiern.
Aber nicht vergessen: Trinken und Autofahren gehört nicht zusammen!

Bei beidem! Und keine Sorge, ist ne Goaparty, da wird nicht getrunken. :-P (dafür wandert die PS mit auf die Afterhour, da sind einige Leute auch schon sehr heiss darauf, sich The Crew anzusehen ;))

"In 9 Minuten bereit"

Ubi-Barbalatu
08-11-14, 17:33
Wenn die anderen noch Lust haben, du weißt ja wo es noch ein paar Beta Codes gibt, einfach ins Forum schicken.

Viel Spaß beim Chillen :)

KdE Exelvania
08-11-14, 18:59
müsste es wenn dann temporär runterladen da es automatisch auf die heimkonsole geschickt wurde bin aber nich zuhause und weis nich wie ich das jetzt hier bei mir runterlaen kann

Ubi-Barbalatu
08-11-14, 19:03
Zu deinem Setup und deinen Einstellung kann ich dir leider keine Infos geben. Sorry. Sobald du Zuhause bist kannst du dir das dann genauer angucken.