PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Champion Turnier] Mittwoch 05.11.2014 - Swiss Turnier für Champion Ränge! 19Uhr

alidesaster
05-11-14, 15:15
Hallo, alle zusammen!

Da ich heute ab halb 9 zeitig verhindert bin, lass ich das Turnier um 19Uhr starten. Sollte das für euch ein Problem sein und es dazu führen, dass die Teilnehmerzahl nicht ausreicht, werde ich die Verantwortung an jemanden von euch übergeben, der es dann um 20Uhr organisiert und mir die Ergebnisse schickt.

Wann: Mittwoch, den 5.11.2014, um 19Uhr
Teilnehmerbedingung: alle Champion Ränge
Turnierart: Schweizer Turnier mit Bo1 (Best of one)
Format: Standard

Wie mache ich mit?
Anmeldung: Antwortet auf dieses Thema und gebt euren Namen an!
Fügt mich (alidesaster) als Freund im Spiel hinzu.
Seid dann am Mittwoch um 19 Uhr im Spiel und schaut in dieses Thema, um den Turnierbaum einzusehen und euren Gegner zu finden.
Die Teilnehmerzahl beschränkt sich auf 8 und die Teilnahme ist natürlich kostenlos!!!

Was gibt es zu gewinnen?
1.) Platz - 15 Wildcards
2.) Platz - 10 Wildcards
3.) Platz - 5 Wildcards

Bei weniger als 8 Teilnehmern gehen 10.000 Gold für jeden Spieler in den Jackpot.
Die Aufteilung erfolgt dann folgendermaßen:

1) 45%, 2) 35%, 3) 20%

Trostpreis:
Unter allen Teilnehmern welche nicht die Top3 erreichen wird ein Trostpreis in Höhe von 10.000 Gold verlost!

Wie läuft das Turnier ab?

Um 19 Uhr sammeln sich alle Teilnehmer online -> addet mich vorher IGN "alidesaster"
Ich werde ein Schweizer Turnier öffnen, und euch das Passwort per Ingame Nachricht übermitteln (deshalb nochmal: addet mich)
Falls es jemand nicht mehr zeitig schafft, dann sagt bitte besched damit wir rechtzeitig nach Ersatz suchen können.

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben, sobald das komplette Turnier vorüber ist.
Die Preise werden normalerweise am nächsten Werktag von Grorshem verteilt.

Teilnehmerliste bis jetzt:

- alidesaster

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Grüße, alidesaster

Mar_Zen
05-11-14, 19:01
Sieht wohl schlecht aus :/

alidesaster
05-11-14, 19:15
Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Runggtr
05-11-14, 19:19
Huhu

wär schon dabei würd mich auch für die Leitung später bereitstellen sollte es vielleicht später Stattfinden.

mfg

NottrDerBarBar
05-11-14, 20:00
Wäre dabei.

Mu3d0K
05-11-14, 20:53
Ich auch ! :o

Runggtr
05-11-14, 21:18
Hallo nachdem sich leider zu wenig leute gemeldet haben und ein Teil der angemeldeten schon Off sind machen wir einfach ein kleines 4 Mann Turnier.

bei so wenigen Leuten ganz einfach jeder gegen jeden Sieg ist ein Punkt .

Erste Runde

Mu3dok gegen Runggtr
Kriegerro gegen JustinTraining

Sieger bitte bekannt geben Poste dann die zweite Runde.

mfg

Runggtr
05-11-14, 21:33
Zweite Runde.

Sieger 1: Mu3dok
Sieger 2: JustInTraining

Mu3dok gegen Kriegerro
JustInTraining gegen Runggtr

Runggtr
05-11-14, 21:36
Dritte Runde ergibt sich dann ja von selber

Sieger 2: Mu3dok
Sieger 2: JustinTraining

ich poste sicherheitshalber ^^

JustInTraining gegen Mu3dok
Kriegerro gegen Runggtr

Runggtr
05-11-14, 21:58
dritte Runde

Sieger 3: JustIn Training
Sieger 3: Kriegerro

Endstand
1. JustInTraining 3 Punkte
2. Mu3Dok 2 Punkte
3. Kriegerro 1 Punkt
4. Runggtr 0 Punkte

Preise sollte es welche geben laut Alidesaster ja wie er mir Ingame mitgeteilt hat werden wie üblich verteilt.

JustInTraining
05-11-14, 22:35
Schade. dass sicherlich wegen Champions League einige Spieler gefehlt haben, aber dennoch ein schöner Abend =)

Hoffe, es werden beim nächsten mal wieder mehr dabei sein!!!

alidesaster
05-11-14, 22:52
Ich bin leider einer der Champions League Menschen, deshalb wollte ich früher starten :D

Ich kümmer mich um die Preise, merkwürdig das so wenige sich überhaupt gemeldet haben heute. Aber schauen wir mal wie es nächste Woche wird.

1. JustInTraining 18000 Gold
2. Mu3Dok 14000 Gold
3. Kriegerro 10000 Gold
4. Runggtr 10000 Gold

Mu3d0K
05-11-14, 22:52
Jo war wirklich ne richtig nette Runde ! Danke an RUNGGTR für das Übernehmen und Austragen des Minicups ! :D

Gruß

Runggtr
05-11-14, 22:59
Klar doch gern geschehen da hat der alte Mann mal die Tastatur vergewaltigt dachte eigentlich ich werd so einen Turnierbaum auf Chalenge.com erstellen aber man oh man da hab ich im ersten moment blöd aus der Wäsche geguckt und mich mal gar nicht ausgekannt.

aber war eine nette Runde und hat Spass gemacht.

alidesaster
06-11-14, 21:50
Preise wurden heute wie versprochen ausgeschüttet, bis zum nächsten Mal und Danke nochmal an Runggtr