PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thew Crew in 4k

Munin666
03-11-14, 12:22
Da nun die Anforderungen bekannt gemacht wurden, möchte ich nun gerne nachfragen, was The Crew für Anforderungen bei einer Auflösung von 4k hat.
Einige neue Spiele wie Borderlands und Grid Autosport habe ich bereits testen können, diese laufen bei mir Ruckelfrei (mit entsprechend hohem Stromverbrauch und Hitzeentwicklung :P) in 4k.

Nun möchte ich es wissen und es auch bei The Crew dann nutzen.

Meine Hardware:
Gut durchlüftetes Gehäuse ^^
AMD Phenom II X4 850 3,4Ghz
Gainward Nvidia Gefroce GTX 760 Phantom 2Gb
8Gb Ram
SSD Samsung 840 Series
HDD WD Green
Windows 8.1 64Bit.

Im Desktopbetieb oder bei Games mit Full HD arbeite ich mit 2 Monitoren.
Bei 4k Spielen schalte ich den 2. über das System ab.

Das Problem ist ja das bei den Anforderungen die genannt werden nie gesagt wird für welche Auflösungen diese gelten und daher nicht zu 100% Aussagekräftig sind.

Songbird839
03-11-14, 21:37
Wieso brauchst du 4k auflösung? xD
Wenn man nicht 2cm von Bildschirm entfernt ist sieht man so wie so keinen unterschied :D Ausserdem ist die auflösung bei The Crew teil weise ziemlich matschig da bringt dir das nicht gerade viel :S

Munin666
04-11-14, 09:22
Wieso brauchst du 4k auflösung? xD
Wenn man nicht 2cm von Bildschirm entfernt ist sieht man so wie so keinen unterschied :D Ausserdem ist die auflösung bei The Crew teil weise ziemlich matschig da bringt dir das nicht gerade viel :S

Ich sitze einen guten Meter von meinem Bildschirm entfernt. Bei Dark Souls 2 war ich schon positiv überrascht als ich es in Full HD gesehen habe (besonders jetzt auf meinem neuen Bildschirm war es noch mal was Farbenfroher). Aber als ich dann meinen Bildschirm auf UHD gestellt habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen weil die Qualität einfach so super ist.
Das gleiche auch bei diversen anderen Spielen, also wieso nicht auch bei The Crew?

Also das man den Unterschied zwischen Full HD und 4k nicht bemerkt ist vollkommen falsch!
Und die Matschige Auflösung in The Crew könnte nach dem Release durchaus besser sein und würde vielleicht sogar durch 4k noch was besser. Außerdem habe ich nicht gefragt ob es Sinn macht, sondern ob es geht.

Thaddeus201
04-11-14, 11:34
Ich meine in der PC Beta keine 4k Auflösung in den Settings gesehen zu haben.Aber die sollten erstmal die Framerate stabil auf 60 bekommen,sonst hör ich das geschreie jetzt schon kommen ála

,,Keine 60 FPS,kein Kauf,einfach abgrundtief schlecht Ubisoft,6 setzen!" oder

,,WARUM ist Ubisoft zu blöd 60 FPS in ein Rennspiel einzubauen???!!!11" oder noch schlimmer

Heute die Eilmeldung am 2.12. von pcgames.de:Ubisoft schafft es wieder einmal die Zockergemeinde in einen großem Aufstand zu bringen.Schon wieder ist die Framerate auf 30 FPS limitiert und das bei einem Rennspiel! :D

Munin666
04-11-14, 11:55
Ich denke mal das mit den 30 FPS werde ich überleben. Bei der Beta ging es doch auch.
Ist bloß ärgerlich wenn dies bei einem Spiel welches so teuer ist so bleibt.

Mich stören da eher die angekündigten ingame Käufe.
Mal schauen ob Ubisoft in der Final die 4k Auflösung in den Settings hat.^^

Najeni
05-11-14, 15:47
War es nich so, dass die 30 FPS nur in der Beta waren? Ich meine bei Release werden es 60 FPS sein. :D

Rattenschnitzel
05-11-14, 18:55
Das wurde zumindest nach der zweiten PC-Beta mal erwähnt - Etwa 10 mal oder noch bissl öffter von diversen Ubisoft-Vertretern in sonem Hatefred im englischen Forum, wo es wohl keiner der beschränken Hater lesen wollte - Andernfalls wäre es nicht 10 mal nötig gewesen, es zu erwähnen ^^
Man soll diesen Infos zufolge, das Game dann auch auf 60fps locken können, d.h. regulär und hoffentlich Bugfrei und nicht mit den eckelhaften Nebenwirkungen, die viele in der Beta mit dem Configtweak hatten.
Wünschenswert wäre es jedenfalls, wenn zumindest das dann wirklich gänge.

BIG-M0EP
06-11-14, 18:41
es gibt kein grund auf pc fps zu locken und das noch hardcoded in game. Dafür gibts keine Gründe wenn ich ein FPS limiter brauche, schalte ich selber welchen dazu oder er wird in der engine mitgeliefert BASTA...