PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swiss am Montag, 03.11. um 20:15 Uhr free for all

Emperor81
01-11-14, 13:04
Hallo !

Regeln: Keine Levelbeschränkung! Keine Rangbeschränkung!

Turnierformat: Standard, es stehen folgende Zusatzregeln für eine Abstimmung zur Wahl:
- Uneven (nur Karten mit ungeraden Resourcenkosten sind erlaubt, also 1, 3, 5 etc.)
- Even (nur Karten mit geraden Resourcenkosten sind erlaubt, also 0, 2, 4 etc.)
- Seemann (Blau-Weiß - nur gewöhnliche (common) und seltene (rare) Karten erlaubt)
Bitte bei der Anmeldung eine der oben genannten Varianten wählen, gespielt wird die Variante mit den meisten Stimmen.
Bitte nur an der Abstimmung teilnehmen wenn ihr euch angemeldet habt. Die Umfrage läuft bis sich 8 Teilnehmer angemeldet haben, endet aber spätestens Montag 12 Uhr, damit jeder noch Zeit hat ein Deck mit der gewählten Variante zu bauen.

Wie mache ich mit?
Anmeldung: Antwortet auf dieses Thema und gebt euren Namen im Spiel an, wählt eure Variante!
Fügt mich (Emperor81) als Freund im Spiel hinzu. Die ersten 8 Anmeldungen hier in diesem Thema dürfen mitspielen, alle weiteren kommen auf die Reservebank.
Seht dann rechtzeitig nach welche Variante gespielt wird, damit ihr genug Zeit habt ein Deck zu bauen.
Seid dann am Montag um 20:15 Uhr im Spiel und tretet dem Schweizer Turnier bei, das Passwort erhaltet ihr von mir Ingame.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Was gibt es zu gewinnen?
1.) Platz - 15 Jokerkarten
2.) Platz - 10 Jokerkarten
3.) Platz - 5 Jokerkarten

Bei weniger als 8 Teilnehmern gehen 10.000 Gold für jeden Spieler in den Jackpot, und es wird ein bo1 Ausscheidungsturnier veranstaltet.
Die Aufteilung erfolgt dann folgendermaßen:
1) 45%, 2) 35%, 3) 20% (für den 3. Platz gibt es aber mindestens 10.000 Gold!)

Trostpreis:
Unter allen Teilnehmern welche nicht die Top3 erreichen wird ein Trostpreis in Höhe von 10.000 Gold verlost!

Wie läuft das Turnier ab?
Um 20:15 Uhr erstelle ich ein Schweizer Turnier und schicke allen das Passwort. Bis 20:20 Uhr warte ich auf die ersten 8 Anmeldungen hier im Thema, danach werden nicht anwesende Spieler ersetzt durch wartende Spieler auf der Reservebank.
Wenn es Fragen zum Ablauf gibt, könnt ihr mich einfach im Spiel fragen.

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben, sobald das komplette Turnier vorüber ist.
Die Preise werden normalerweise am nächsten Werktag von Grorshem verteilt.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Grüße,

Emperor81

Bisher dabei:
- Emperor81
- Chosen_One1978
- spree1985
- ImborLuckor
- Runggtr
- krozzus
- Gartenzwerg_1
- Mar_Zen

Reservebank:
-

Chosen_One1978
01-11-14, 13:14
dabei

spree85
01-11-14, 13:36
dabei

ingame: spree1985

ImborLuckor
01-11-14, 15:37
spiele mit

Runggtr
01-11-14, 16:16
Meld mich auch an.

krozzus
02-11-14, 21:46
Ich warte zwar immernoch auf die 15 Jokerkarten vom letzten Montag, wäre aber wieder mit dabei.

krozzus
02-11-14, 21:52
Is Yukikos Schrein eigentlich even, oder uneven? Also allgemein karten mit kosten 0. Und wenn ich weiss, dass meine karte mit kosten 2 nach ihrem tot eine karte mit kosten 1 spawnt ist das ok?

Emperor81
03-11-14, 10:15
Is Yukikos Schrein eigentlich even, oder uneven? Also allgemein karten mit kosten 0. Und wenn ich weiss, dass meine karte mit kosten 2 nach ihrem tot eine karte mit kosten 1 spawnt ist das ok?

Bei dem Format Even sind nur Karten mit geraden Resourcenkosten erlaubt, d.h. Karten mit Kosten von 0, 2, 4, 6, 8 und 10. Entscheidend ist hier der aufgedruckte Wert auf der Karte, Veränderungen der Kosten durch andere Karten sind hierbei unwichtig.

Emperor81
03-11-14, 12:44
Anmeldung für Gartenzwerg_1

Gespielt wird Standard Even, d.h. nur mit Karten welche im Standard-Format erlaubt sind, und gerade Resourcenkosten haben, also 0, 2, 4, 6, 8 oder 10 Resourcen kosten.

Leuchte86
03-11-14, 14:08
Würde gerne mitmachen, schaffe es heute aber leider nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß!

Mar_Zen
03-11-14, 14:09
Ich meld mich mal auch mit an. :)

Mar_Zen
03-11-14, 14:19
Achso, wie sieht es denn bei Ereignissen aus? Darf auch hier keines gespielt werden mit ungeraden Spielkosten?

Emperor81
03-11-14, 15:24
Achso, wie sieht es denn bei Ereignissen aus? Darf auch hier keines gespielt werden mit ungeraden Spielkosten?

Ereignisse sind alle erlaubt, mit Resourcenkosten sind die Kosten links oben auf den Karten gemeint, welche bezahlt werden müssen um die jeweilige Karte ausspielen zu können. Dies betrifft nur Kreaturen, Zauber, Schicksale und Gebäude.

Mar_Zen
03-11-14, 15:32
Mhh, das ist doof, dann geht meine Strategie nicht mehr auf :/

spree85
03-11-14, 20:43
emperor81 du müsstest bitte noch meine FA annehmen.

das ist mein erstes turnier und allzu viel match erfahrung habe ich auch noch nicht, also wenn ich etwas länger für die züge brauche, weil ich hin und wieder mal ein paar eurer karten nachlesen muss, dann seht es mir bitte nach ;)

mein deck sollte den regeln entsprechen, aber habt bitte ein auge drauf, falls mir ein fehler passiert sein sollte ;)

ansonsten wünsche ich schon mal allen viel spaß für gleich...

krozzus
03-11-14, 20:48
wenns ein schweizer turnier wird und du erst noch lesen musst wünsche ich dir viel glück :D bei mir ist es das zeite turnier, bist also nicht der einzige der noch nicht so richtig die erfahrung hat

Mar_Zen
03-11-14, 20:52
Das macht nix Jungs. Auch wenn eure Chancen nicht die größten sind, lernt ihr zumindest andere deutschsprachige Spieler und deren Taktiken kennen, um eure gegebenenfalls zu optimieren :)

krozzus
03-11-14, 21:55
gott verdammt, das real life rief, bin gespannt zu sehen wer gewonnen hat

Emperor81
03-11-14, 22:48
Danke an alle für die Teilnahme, die Preise gehen dieses mal an:
- 1. Platz: Emperor81 nix
- 2. Platz: Gartenzwerg_1 15 Jokerkarten
- 3. Platz: ImborLuckor 10 Jokerkarten
- 3. Platz: spree1985 10 Jokerkarten
- 5. Platz: Mar_Zen 5 Jokerkarten
- Trostpreis: Chosen_One1978 10.000 Gold

http://www.directupload.net/file/d/3795/ci8zut2s_jpg.htm

Mar_Zen
03-11-14, 23:15
Juhu, Jokerkarten. Danke schön :)

Mar_Zen
12-11-14, 19:13
Juhu. Habt ihr eure JK von diesem Turnier schon bekommen. Bei mir kamen nämlich bisher weder JK von diesem, noch von dem darauffolgenden an.

Grüße

ImborLuckor
12-11-14, 21:26
ich glaube ich hab die auch noch nicht von beiden bekommen (wären 20, was ja doch schon einiges ist ^^)

spree85
13-11-14, 10:16
ich meine ich habe meine auch noch nicht bekommen, bin mir aber auch nicht 100% sicher, da ich ein paar tage nach dem turnier welche eingesetzt habe und da mit der anzahl etwas durcheinander gekommen bin.

wenn die verantwortlichen das zurückverfolgen können, wäre es schön, wenn sie nochmal nachschauen könnten :)

JustInTraining
13-11-14, 10:52
Der Verantwortliche (dt. Support) war leider seit 6.11. nicht mehr Online. Resultierend nehme ich an, dass noch keine Preise ausgezahlt wurden. Sofern es schon über englischen Support geht, dann bitte ich um das missachten meiner Aussage.

Mu3d0K
13-11-14, 11:38
Hallo !
Ich bitte um etwas Nachsicht und Geduld, Kimmundi ist wohl gerade ziemlich beschäftigt das R2P Finale zu organisieren und durchzuführen.
Morgen ist es dann auch schon soweit, dann wird in Paris der neue DoC Weltmeister gekürt... :D

Gruß

Emperor81
16-11-14, 17:43
Ich habe von Kimmundi leider noch keine Rückmeldung was die Auszahlung angeht. Wenn ich bis morgen abend nichts höre werde ich nochmal nachhaken, wenn dann immer noch nichts kommt werde ich unseren deutschen CM bitten die Preise wieder auszuzahlen.

Sorry dass es dieses mal so lange wie noch nie dauert, es wird aber nichts vergessen.

Mar_Zen
16-11-14, 18:07
Mach keinen Stress, alles gut. Ich wollte nur nachfragen. Hätte ja sein können, dass nur bei mir nichts ankommt. :)