PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange pause nun wieder da un zuvieles neu Shop etc

g4ist3skr4nk
01-11-14, 10:12
Servus miteinander

Hatte nun ca 1 jahr oder länger pause gemacht vom Spiel, wegen arbeit etc..
Nun kam ich heute online und der Shop ist komplett anders es gibt viel mehr Kartenpacks endlich eine Kampagne,
aber mit meinen Deck komme ich nichmal bei der Kampagne weit..

Spielte Damals Kelthor 4/1/4, aber nun sinnlos ?

Kann mir vll einer ein Deck posten was derzeit gut ist bitte aber nur Bastion da ich gerne Bastion spiele.

& Vll einen Link , wenn es sowas gibt wo man sieht was für karten in den verschiedenen Packs sind ?

mfg

Emperor81
01-11-14, 12:49
Kuck Dir mal das an:

http://www.mmdoctools.com/deck/2593-toghrul-5-3-1-current-meta.en.html

Toghrul ist meiner Meinung nach der beste, aktuelle Held von Bastion, seine Fähigkeit baut ähnlich wie Kelthor auf Kreaturen mit Blutdurst (statt Erzürnt), außerdem hat er ähnlich wie Kelthor gute Magieschulen.

Bei dem Deck sind viele ältere Karten drin, welche Du schon haben könntest. Die meisten neuen Karten sind aus Fluch des Greifen (siehe rechts unten auf den Karten, das Greifensymbol), ein paar sind aus Herz der Albträume (das Klauensymbol).

Probier's mal aus.

Welche Karten in welchen Erweiterungen sind, sieht man beim Altar der Wünsche, einfach dort oben bei den Filtern die jeweilige Erweiterung auswählen.

g4ist3skr4nk
01-11-14, 13:44
Dankeschön

Jap einige Karten hab ich, aber werde mal schauen ob ich Die anderen besorge kann habe ja im moment 130 000 gold
denke das reicht für de Anfang, meinst du es lohnt sich beim Altar der Wünsche sich paar karten zu holen hätte noch 23 jokerkarten
& wenn ja welche ? Und besitze noch nicht einmal Toghrul wo bekomm ich ihn am besten in welchen Pack ?

Ps: Was sollte ich mir für Packs holen mit dem Gold ?

MFg

tagauch2
01-11-14, 15:32
Wenn du weiter Bastion spielen willst, solltest du Grifin Bane Packs kaufen, da ist auch Thogrul drin.
Ein paar Enrage Karten findest du in HoN und SoB hat vor allem Zentauren und Harpyien, bei denen habe ich aber noch kein funktionierendes Deck gesehen.

ImborLuckor
01-11-14, 15:40
bloodsnake shaman ist nach wie vor eine der stärksten Bastion karten im Moment
der stormrage hunter ist auch stark
alle in griffinbane, hol dir das am besten anfangs

g4ist3skr4nk
01-11-14, 15:52
Danke für die vielen antworten, aber mit den Abkürzungen und englishen begriffen kann ich null anfangen spiele das Spiel auf deutsch =)

HoN ? is damit das Packet Heart of Nighmares gemeint ?
SOb ? Syns of Betrayal ?

Oje dann reicht mein gold ja niemals aus um Davon paar karten zu bekomm..

8 Packs von Griffin Bane gekauft und kein Toghrul , denke da muss ich noch gold farmen ( wie gehts am schnellsten) ?

mfg

DirtyOld
01-11-14, 15:54
Hi,
also das Toghrul Deck ist schon mal recht gut. Kat von vor SoB ( http://www.mmdoctools.com/deck/3001-kat-5-4-4.en.html - http://www.mmdoctools.com/deck/2228-kat-5-4-4.en.html )ist auch immer noch stark. Ich baue derzeit an nem Aggro Shaar Deck mit Cyclops Brawler und War Tents, ebenfalls sehr gute Ergebnisse (10er Siegessiere bei Elo über 1800) :)
Deckliste kann ich auf Wunsch posten.

Würde mir an deiner Stelle vom Gold GB kaufen und Bloodsnake Shaman mal zumindest zwei per Wildcard holen. In meinem Shaar spiele ich 2 stk. Zefiria, Damran und Hikyu wären ebenfalls die WC wert ;)

g4ist3skr4nk
01-11-14, 16:21
Ihr solltet, wenn ihr mir helfe wollt nich mit diesen Speziellen begriffen hier antworten da versteh ich nur Bahnhof ;)

tagauch2
01-11-14, 18:23
Wir nutzen in der Regel die Englischen Kartennamen.
SoB= Sins of Betrayel Packs
HoN= Heart of Nightmares Pack
GB= Girffin Bane Pack

Goldfarmen über Dailys und lange und noch längere Matches.

DirtyOld
03-11-14, 09:34
Goldfarmen über Dailys und lange und noch längere Matches.

also zu lang sollten sie auch nicht sein... lieber mehrere duelle mit max. 15 min als eins mit ner stunde...
@geisteskrank: es wäre hilfreich wenn du uns sagst ob dir die Tipps schon mal helfen oder ob wir noch was für dich tun können...

Mar_Zen
03-11-14, 13:50
@ DirtyOld: Warum lieber kurze als lange Matches? Kennst du den Logarithmus zur Berechnung der EP? Mich würde das nämlich echt mal interessieren, wie der lautet. Denn allen Anschein nach, spielt es keine Rolle, ob man gewinnt, oder verliert. Zumindest konnte ich das so beobachten.

DirtyOld
03-11-14, 18:07
Die genaue Berechnung kenne ich nicht, sind nur Erfahrungswerte. Bei 30Min Matchdauer mache ich weniger Gold als bei zwei Duellen mit 15Min oder 6 Duellen mit 4Min. Und ja Sieg oder Niederlage macht kaum einen Unterschied.

g4ist3skr4nk
03-11-14, 21:04
Also ich habe nun Mein Deck komplett überarbeitet, nur leider habe ich noch keinen Toghrul..

Ich werde demnächst es mal auf MMdoc oder wie sich diese seite nennt Hochladen, nur leider klappt da irgwie nie das ich mich einloggen kann.
.
Und ich frage mich immer woher ihr wisst wieviel ELo ihr habt bei mir steht nur Knappe 100 %, aber von einer Elo Zahl is da nichts zu sehen..

Und ja eure Tips waren spitze, mein deck spielt sich bisher sehr sehr gut, danke dafür

JustInTraining
03-11-14, 21:17
Also ich habe nun Mein Deck komplett überarbeitet, nur leider habe ich noch keinen Toghrul..

Ich werde demnächst es mal auf MMdoc oder wie sich diese seite nennt Hochladen, nur leider klappt da irgwie nie das ich mich einloggen kann.
.
Und ich frage mich immer woher ihr wisst wieviel ELo ihr habt bei mir steht nur Knappe 100 %, aber von einer Elo Zahl is da nichts zu sehen..

Und ja eure Tips waren spitze, mein deck spielt sich bisher sehr sehr gut, danke dafür

Um die ELO sehen zu können, braucht man leider ein extra Tool, aber dieses ist eigentlich Pflicht, wenn man auch die Decks der Gegner sehen möchte bzw. auch deren Starthände ;) Dazu solltest du den folgenden Link nutzen: http://mmdocking.com/tools/ -> unter "DoC Replay Manager" (erstes Tool) schauen.

Falls du ein paar Karten übrig hast, kannst du diese in der Opfergrube eintauschen und solltest versuchen immer genau einen tausender Betrag zu erhalten, damit du effektiv Jokerkarten bekommst (man erhält Gold und Jokerkarten).

100% bei der Stufe bedeutet so viel wie, gewinnst du das nächste Spiel, darfst du in die nächst höhere Stufe =) (Es wird immer so ein Spiel pro Stufe geben, außer du hast Champion 3 irgendwann erreicht)

g4ist3skr4nk
03-11-14, 21:40
http://img2.myimg.de/Bastiondecke9d5c_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=Bastiondecke9d5c.png)

Das ist derzeit mein Deck, da ich mich irgwie bei keiner seite einloggen kann wo ich mein deck zur schau stellen kann, mache ich es eben altmodisch .
Hoffe man erkennt alles .

Ok werde mir mal das toll laden. danke
Runtergeladen & siehe da meine Elo ist ja doch schon 450 hätte ich echt nich gedacht , wow

DirtyOld
04-11-14, 10:19
Ach dass du open spielst hättest du mal dazu sagen sollen, die gezeigten Decks sind ja alle für Standard ^^

g4ist3skr4nk
04-11-14, 12:04
Was ist da eig der Unterschied zwischen Open und Standard ?
Sry das wusste ich nich das es so wichtig ist .

Aber wie sieht das deck so aus ? =)

DirtyOld
04-11-14, 13:26
Standard sind Karten ab BaseSet2 und neuer, also auch HoN, GB und SoB. Open sind alle Karten erlaubt.

Dein Deck ist auf höherem Lvl sicher nicht konkurrenzfähig. Ich kenne deinen Kartenpool nicht, aber der 3/3/2 Hund, der 3/1/3 Attack Anywhere sind schon mal sehr miserable Karten ^^ Außerdem spielst du Kelthor ohne Erzürnt-Kreaturen, das macht auch wenig Sinn...
Nur für den 3/1/6 Flieger Stärke so weit zu erhöhen bringt's auch nicht.
Day of the Sanctuary mit deinen ganzen Damagespells und der Kelthor Fähigkeit ist auch widersprüchlich.

Das ist nur mal was mir so auf die schnelle auffällt ;)

g4ist3skr4nk
04-11-14, 13:47
Also Karten habe ich so einige , aber die nun alle hier aufzuzählen bringts wohl auch nich ..

Also das deck ist in deutsch gesagt, scheiße ?
Hab mich halt auch sehr lange nich mehr mit dem spiel befasst , wie gesagt es gibt soviele neue karten da habe ich nun kein überblick mehr
Vll hilfe Per Teamspeak ? Ich sage die karten die ich so habe und dann eventuell ein deck bauen ? =)
Hm ich weis es doch auch nich.

DirtyOld
05-11-14, 10:08
Adde mich mal ingame, dann kann ich dir gerne helfen ;)
Mit Stronghold wirst du in Open jedenfalls allgemein den Kürzeren ziehen...

Mar_Zen
05-11-14, 10:52
Deine Deck ist außerdem sehr Late-Game-lastig. Soll heißen, du hast wenig billige Kreaturen und viele teure. Da Bastion allerdings im späteren Spiel meist benachteiligt ist, solltest du zwingend mehr 2er und 3er Kreaturen reinnehmen und einige große 4+ entfernen. Damit erhöhst du den Druck auf den Gegner und kannst in der Regel das Spiel schnell für dich entscheiden.

g4ist3skr4nk
05-11-14, 11:28
Anfrage ist raus DirtyOld =)

danke dir schonma und all den anderen.