PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swiss am Montag, 27.10. um 20:15 Uhr free for all

Emperor81
25-10-14, 11:55
Hallo !

Regeln: Keine Levelbeschränkung! Keine Rangbeschränkung!

Turnierformat: Standard, es stehen folgende Zusatzregeln für eine Abstimmung zur Wahl:
- Halbfett (Das Deck muss aus genau 109 Karten bestehen)
- Lowlander (Jede Karte darf nur einmal im Deck vorhanden sein, keine einmaligen Karten / Uniques)
- Bauernduell (Grün-Weiss, nur Common und Uncommon Karten erlaubt)
Bitte bei der Anmeldung eine der oben genannten Varianten wählen, gespielt wird die Variante mit den meisten Stimmen.
Bitte nur an der Abstimmung teilnehmen wenn ihr euch angemeldet habt. Die Umfrage läuft bis sich 8 Teilnehmer angemeldet haben, endet aber spätestens Montag 12 Uhr, damit jeder noch Zeit hat ein Deck mit der gewählten Variante zu bauen.

Wie mache ich mit?
Anmeldung: Antwortet auf dieses Thema und gebt euren Namen im Spiel an, wählt eure Variante!
Fügt mich (Emperor81) als Freund im Spiel hinzu. Die ersten 8 Anmeldungen hier in diesem Thema dürfen mitspielen, alle weiteren kommen auf die Reservebank.
Seht dann rechtzeitig nach welche Variante gespielt wird, damit ihr genug Zeit habt ein Deck zu bauen.
Seid dann am Montag um 20:15 Uhr im Spiel und tretet dem Schweizer Turnier bei, das Passwort erhaltet ihr von mir Ingame.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Was gibt es zu gewinnen?
1.) Platz - 15 Jokerkarten
2.) Platz - 10 Jokerkarten
3.) Platz - 5 Jokerkarten

Bei weniger als 8 Teilnehmern gehen 10.000 Gold für jeden Spieler in den Jackpot, und es wird ein bo1 Ausscheidungsturnier veranstaltet.
Die Aufteilung erfolgt dann folgendermaßen:
1) 45%, 2) 35%, 3) 20% (für den 3. Platz gibt es aber mindestens 10.000 Gold!)

Trostpreis:
Unter allen Teilnehmern welche nicht die Top3 erreichen wird ein Trostpreis in Höhe von 10.000 Gold verlost!

Wie läuft das Turnier ab?
Um 20:15 Uhr erstelle ich ein Schweizer Turnier und schicke allen das Passwort. Bis 20:20 Uhr warte ich auf die ersten 8 Anmeldungen hier im Thema, danach werden nicht anwesende Spieler ersetzt durch wartende Spieler auf der Reservebank.
Wenn es Fragen zum Ablauf gibt, könnt ihr mich einfach im Spiel fragen.

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben, sobald das komplette Turnier vorüber ist.
Die Preise werden normalerweise am nächsten Werktag von Grorshem verteilt.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Grüße,

Emperor81

Bisher dabei:
- Emperor81
- alidesaster
- Chosen_One1978
- Runggtr
- NottrDerBarBar
- krozzus
- Mu3d0K
- LadyMacbeth

Reservebank:
- Leuchte86

alidesaster
25-10-14, 13:26
Ich wäre fürs bauernduell dabei

Chosen_One1978
25-10-14, 13:38
dabei Format sollte aber Sonntag Abend bekannt gegeben werden.

Runggtr
25-10-14, 17:55
Hallo

dabei, wär auch für Bauernduell.

mfg

NottrDerBarBar
25-10-14, 18:02
Dabei.

Emperor81
26-10-14, 11:47
Achtung: da bereits fünf Teilnehmer für das Bauernduell gestimmt haben, steht dieses bereits als gewählte Variante fest.

krozzus
27-10-14, 14:50
Wie lange dauert denn so ein Turnier im Schnitt? Wenns nicht zu ewig geht wäre ich auch dabei. Ausserdem noch eine Frage: wie läuft das ganze ab? Gibt es einen Stream, oder sagt man einfach ingame wer gewonnen hat?

NottrDerBarBar
27-10-14, 15:13
Schweizer Turnier Format ist InGame möglich bei 8 Leuten. Dauer maximal 1 Stunde, da 3 Spiele mit Zeitbegrenzung.
Bei weniger Teilnehmern gibt es nen bo1 KO Turnier. Dort teilt man den Sieger dann dem Turnierveranstalter Emperor81 InGame mit.

Mu3d0K
27-10-14, 15:31
Bin dabei ! :D

krozzus
27-10-14, 16:22
Na dann hoffe ich mal, dass 8 Mann kommen, da mein Werk im Swiss ganz gut klappt, normal aber nicht :P Also ja ich bin dabei

Lady.Macbeth.
27-10-14, 19:06
dabei
ingame: LadyMacbeth.

Leuchte86
27-10-14, 20:29
Hiho,
Ich geh dann mal auf die Reservebank :-)

Schreibt mich ingame an, wenn noch ein Platz frei wird.

Emperor81
27-10-14, 20:53
Da heute sich mehr angemeldet haben, und das Anfängerturnier gestrichen wurde, findet nach diesem Turnier um 21 Uhr ein weiteres Turnier statt! :cool:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/138542-Swiss-am-Montag-27-10-um-21-00-Uhr-free-for-all

Lady.Macbeth.
27-10-14, 21:22
Warum nimmst du meine FA nicht an?

Lady.Macbeth.
27-10-14, 21:26
Wie mache ich mit?
Anmeldung: Antwortet auf dieses Thema und gebt euren Namen im Spiel an, wählt eure Variante!
Fügt mich (Emperor81) als Freund im Spiel hinzu. Die ersten 8 Anmeldungen hier in diesem Thema dürfen mitspielen, alle weiteren kommen auf die Reservebank.
Seht dann rechtzeitig nach welche Variante gespielt wird, damit ihr genug Zeit habt ein Deck zu bauen.
Seid dann am Montag um 20:15 Uhr im Spiel und tretet dem Schweizer Turnier bei, das Passwort erhaltet ihr von mir Ingame.

Also, ich hab dich hinzugefügt, der Status ist auf "schwebend", du nimmst nicht an, ich bekomm kein Passwort, dann nehm ich mal an, dass ihr schon losgelegt habt. Na dann.

Emperor81
27-10-14, 21:39
Also, ich hab dich hinzugefügt, der Status ist auf "schwebend", du nimmst nicht an, ich bekomm kein Passwort, dann nehm ich mal an, dass ihr schon losgelegt habt. Na dann.

Ich habe keine Freundschaftsanfrage, und wir haben 10 Minuten gewartet. In meinem von Dir zitierten Text steht gebt euren Namen im Spiel an, Lady.Macbeth. mit oder ohne Punkte gibt es aber nicht...
Schick mir doch bitte einfach eine Freundschaftsanfrage, um 21 Uhr ist ja noch ein Turnier.

NottrDerBarBar
27-10-14, 21:42
Wir haben auf dich gewartet. Meine Einladung hast du auch nicht angenommen, oder LadyMacbeth. gibt es nicht.

Lady.Macbeth.
27-10-14, 21:53
Schön, dass ihr gewartet habt, aber ohne Passwort kann ich ja nicht beitreten, oder?
Deine Einladung hast du mir erst geschickt, als das Turnier schon lief. Ich bin davon ausgegangen, dass ich das so machen muss, wies in der Anleitung stand. Deshalb hab ich Emperor eine Anfrage geschickt. Aber jetzt isses ja sowieso gelaufen.
Egal, reicht ja, wenn die alten Hasen ihren Platz bekommen haben.

NottrDerBarBar
27-10-14, 22:05
Nö, das lief da noch nicht. Habe dir die Anfrage mehrmals geschickt, da Emperor81 dich nicht in seine Liste hatte, und die erste Anfrage war noch vorm Beginn, der ja leider nicht um 20:15 Uhr war.
Ohne Freunde keine Nachrichten. Ohne Nachricht kein Passwort. Sonst hätte ich dir das zugeschickt.
Die alten Hasen und die neuen jungen Klopfer (Von denen auch noch einer gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!) hatten aber dann doch noch ihr Turnier.
Kannst ja zu dem um 21 Uhr dazustoßen.

Emperor81
27-10-14, 22:18
Danke allen für die Teilnahme, die Preise gehen dieses mal an:
- 1. Platz: krozzus 15 Jokerkarten
- 2. Platz: Runggtr 10 Jokerkarten
- 3. Platz: Emperor81 nix
- 4. Platz: Kazuul1905 5 Jokerkarten
- Trostpreis: Leuchte86 10.000 Gold

http://www.directupload.net/file/d/3788/sd5ttjm2_jpg.htm

Emperor81
27-10-14, 22:36
Schön, dass ihr gewartet habt, aber ohne Passwort kann ich ja nicht beitreten, oder?
Deine Einladung hast du mir erst geschickt, als das Turnier schon lief. Ich bin davon ausgegangen, dass ich das so machen muss, wies in der Anleitung stand. Deshalb hab ich Emperor eine Anfrage geschickt. Aber jetzt isses ja sowieso gelaufen.
Egal, reicht ja, wenn die alten Hasen ihren Platz bekommen haben.

Eine Freundschaftsanfrage habe ich schon weit vor 20 Uhr versucht zu senden, einfach um zu sehen wer überhaupt on ist. Wie du nun im Spiel heißt weiß ich immer noch nicht, somit kann ich Dir auch keine Freundschaftsanfrage schicken.
Wie gesagt, in der Anleitung steht gebt euren Namen im Spiel an, damit ist gemeint dass man bei der Anmeldung seinen Ingame DoC-Accountnamen angibt, vor allem wenn dieser vom uPlay-Accountnamen abweicht. Wenn man den Ingame-Namen nicht weiß, kann man auch keine Freundschaftsanfrage schicken, und somit kein Passwort.
Also am besten, wie in der Anleitung beschrieben, eine Freundschaftsanfrage an mich schicken, ablehnen tue ich nie.