PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im Far Cry 4 Forum!

Ubi_Asahi
11-06-14, 12:24
Willkommen in Kyrat, verehrte Reisende!

Es erwarten euch bildschöne Berge, fantastische Täler und bezaubernde Flora. Es gibt hier vieles zu entdecken und eine außerordentlich vielseitige Tierwelt zu beobachten, wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt. Obgleich der Zauber dieser unberührten Region euch schnell in seinen Bann ziehen wird, solltet ihr wissen, dass der Schein dieser friedlichen Kulisse nur allzu leicht trügen kann.

Denn seid gewarnt, dass der selbsternannte König Pagan Min und seine Verbündeten diese Nation Stück für Stück zu unterjochen versucht und Gefahren aller Art hinter jeder Ecke lauern können. Wenn es um das blanke Überleben zwischen zwei verfeindeten Fraktionen geht, stellt sich nur noch eine Frage: Zu was werdet ihr fähig sein?

Euer Ubi_Asahi

BIG-M0EP
12-06-14, 16:49
Ja die Frage ist super: ZU WAS werden wir im Multiplayer fähig sein?!:

Werden wir den Server auswählen können auf den wir joinen und der Hoffentlich dediziert als FC3-server instanz läuft ?! :)

undertaker_wb
01-07-14, 11:20
Hi Leute,
mich würde interessieren, ob es das Yak Farm Pack, welches es bei Gamestop als Bonus gibt, man sich über Uplay einzeln holen kann, ohne das man sich 2 Spiele kaufen muß?
Bei Ubisoft gibt es ja die 3 Missionen "Hurks Erlösung" als Bonus

parmesan999
01-07-14, 13:25
Yak Farm Pack

lol das hab ich noch nicht gehört..... Yak Farm Pack !!!1

erinnert mich an das Spiel "Farmville", betreibt man beim Yak Farm Pack dann eine Yak Farm oder was.... lol

bin mal gespannt mit was für DLC Ubisoft den Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen wird....

undertaker_wb
01-07-14, 18:00
lache nicht, das nennt sich wirklich so, aber keine Ahnung, was das genau sein soll, aber Yaks hüten wäre doch bestimmt eine Mordsgaudi :D

deswegen würde ich mich freuen, wenn einer da was genaueres zu sagen könnte

Farblos
12-09-14, 23:15
Laßt bloß die Finger weg von FC4 Leute!!!!

QXARE
17-09-14, 19:30
Hi Leute,
mich würde interessieren, ob es das Yak Farm Pack, welches es bei Gamestop als Bonus gibt, man sich über Uplay einzeln holen kann, ohne das man sich 2 Spiele kaufen muß?
Bei Ubisoft gibt es ja die 3 Missionen "Hurks Erlösung" als BonusHi, eine Übersicht aller aktuell bekannten Pre-Order Boni findest du auf unserer Themenseite auf Far Cry HQ (http://www.farcry-hq.com/far-cry-4/pre-order-bonus/).

BIG-M0EP
18-09-14, 14:17
Btw dieser ÜBersicht fehlt irgendwie die Info, der Limited Edition Contents, könnte man so gesehn auch als PREORDER sehn, weil ja normale STD Version zu Limited upgraded wird! :)

QXARE
18-09-14, 19:36
Es wird bereits im ersten Abschnitt darauf hingewiesen, dass es zurzeit die Aktion mit dem gratis Limited Edition Upgrade gibt. Die Inhalte findet man dann entsprechend hier (http://www.farcry-hq.com/far-cry-4/far-cry-4-editionen/).
Danke für dein Feedback!

BIG-M0EP
25-09-14, 14:49
Finde es gut dass es nicht so viele Editionen gibt :)

XxDeadLiiNexX
16-11-14, 13:53
Guten Tag Leute!

Läuft der Preload bei euch? Bei mir und einigen anderne (jetzt verärgerten) Spielern funktioniert der Preload leider nicht.

Wie siehts bei euch aus?

Lg

Sashi226
16-11-14, 15:14
Guten Tag Leute!

Läuft der Preload bei euch? Bei mir und einigen anderne (jetzt verärgerten) Spielern funktioniert der Preload leider nicht.

Wie siehts bei euch aus?

Lg

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139184-Far-Cry-4-Download-konnte-nicht-gestartet-werden

twstr60
03-01-15, 19:16
In welcher dieser Traumwelten lebst Du denn? Antwort: schwarzer Bildschirm und kein Ende. Ich lauf ganz toll Reklame für das Kaputtspiel.:mad:

Carolin26
11-05-15, 19:14
Hallo Leute!
Nun ich habe eine Frage und zwar wie sehe ich Ubisoft was für Packete ich von dem Spiel habe ???
Caro

BIG-M0EP
21-05-15, 16:21
In uplay beim Spiel unter BUTTON DLC und eventuell unter KONTOINFORMATIONEN....