PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swiss am Mittwoch, 22.10. um 20:00 Uhr free for all

Emperor81
22-10-14, 10:09
Hallo !

Regeln: Keine Levelbeschränkung! Keine Rangbeschränkung!

Turnierformat: nach Wahl

Wie mache ich mit?
Anmeldung: Antwortet auf dieses Thema und gebt euren Namen im Spiel an!
Fügt mich (Emperor81) als Freund im Spiel hinzu. Die ersten 8 Anmeldungen hier in diesem Thema dürfen mitspielen, alle weiteren kommen auf die Reservebank.
Seid dann am Mittwoch um 20:00 Uhr im Spiel und tretet dem Schweizer Turnier bei, das Passwort erhaltet ihr von mir Ingame.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Was gibt es zu gewinnen?
1.) Platz - 15 Jokerkarten
2.) Platz - 10 Jokerkarten
3.) Platz - 5 Jokerkarten

Bei weniger als 8 Teilnehmern gehen 10.000 Gold für jeden Spieler in den Jackpot, und es wird ein bo1 Ausscheidungsturnier veranstaltet.
Die Aufteilung erfolgt dann folgendermaßen:
1) 45%, 2) 35%, 3) 20% (für den 3. Platz gibt es aber mindestens 10.000 Gold!)

Trostpreis:
Unter allen Teilnehmern welche nicht die Top3 erreichen wird ein Trostpreis in Höhe von 10.000 Gold verlost!

Wie läuft das Turnier ab?
Um 20:00 Uhr erstelle ich ein Schweizer Turnier und schicke allen das Passwort. Bis 20:05 Uhr warte ich auf die ersten 8 Anmeldungen hier im Thema, danach werden nicht anwesende Spieler ersetzt durch wartende Spieler auf der Reservebank.
Wenn es Fragen zum Ablauf gibt, könnt ihr mich einfach im Spiel fragen.

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben, sobald das komplette Turnier vorüber ist.
Die Preise werden normalerweise am nächsten Werktag von Grorshem verteilt.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Grüße,

Emperor81

Bisher dabei:
- Emperor81
- JustInTraining (wenn Standard)
- JointDoktor (wenn nicht Weekly)
- NottrDerBarBar (wenn Standard)
- Runggtr
- Gagaboom
- Mar_Zen
-

Reservebank:
-

JustInTraining
22-10-14, 11:10
Sofern es Standard wäre, bin ich dabei. Leider wage ich mich nicht an Weekly/Open, weil ich bei der Deckplanung fast nie auf das zurückgreifen kann, was ich gern wollte. Kurz: Mir fehlt noch zu viel und bei Weekly wäre ich nicht dabei. ABER es soll sich hier keiner abschrecken lassen, denn es können sich ja gern 8 Weekly Spieler finden ;) Heißt ja nicht umsonst: Free-for-All und Abstimmung!

JointDoktor
22-10-14, 12:37
Nach etwas abwesedheit mal wieder dabei. Allerdings auch ich möcht nicht weekly Format spielen. Standard oder Open ist mir am Ende wurst, hab allerdings für Standard abgestimmt.
Ist aber, wie Thementitel sagt, heute und nicht wie oben im Text steht am Montag, wa? ;)

Emperor81
22-10-14, 12:57
Nach etwas abwesedheit mal wieder dabei. Allerdings auch ich möcht nicht weekly Format spielen. Standard oder Open ist mir am Ende wurst, hab allerdings für Standard abgestimmt.
Ist aber, wie Thementitel sagt, heute und nicht wie oben im Text steht am Montag, wa? ;)

Ja sorry, hab den Text vom Swiss letzten Montag kopiert und vergessen anzupassen ;)

NottrDerBarBar
22-10-14, 13:12
Dabei, falls Standard (JustInTraining übrigens auch, da steht oben in der Liste "wenn nicht Weekly") und pünktlich begonnen wird (will gemütlich Fußball schauen).

Runggtr
22-10-14, 13:43
Bin auch gern wieder dabei.

alidesaster
22-10-14, 15:06
Ich wäre eigtl in jedem Format dabei, würde allerdings das Fomat Standard bevorzugen, da ich als Neueinsteiger kaum Karten aus pre Bs2 hab.

Weekly wäre bestimmt lustig, und dann würden auch mal andere Decks als die typischen Rush Meta Decks gewinnen! Bin also auch sehr dafür (Standard Turnier haben wir ja jeden Montag)

Die Frage die sich stellt ist halt, ob sich genug Leute für so ein Format anmelden würden. Da ich hier nicht zu viele sehe wird es wahrscheinlich auf Standard hinauslaufen :)

WICHTIGE FRAGE AN ALLE TEILNEHMER: wurden euch die Wildcards vom LETZTEN MITTWOCHTURNIER ausgezahlt?? Bitte um Rückmeldung, da ich meinen WC Stand nicht im Auge hatte und Justintraining mit gesagt hat ihm wurden nur 2 von 3 Turnieren ausgezahlt!

NottrDerBarBar
22-10-14, 16:05
WICHTIGE FRAGE AN ALLE TEILNEHMER: wurden euch die Wildcards vom LETZTEN MITTWOCHTURNIER ausgezahlt?? Bitte um Rückmeldung, da ich meinen WC Stand nicht im Auge hatte und Justintraining mit gesagt hat ihm wurden nur 2 von 3 Turnieren ausgezahlt!

Mittwochsieger:
Platz 1. NotrrDerBarBar 15WC
Platz 2. JustinTraining 10WC
Platz 3. alidesaster 5WC
Trostpreis: witchhunter0801

Montagsieger:
- 1. Platz: NottrDerBarBar 15 Jokerkarten
- 2. Platz: JustInTraining 10 Jokerkarten
- 3. Platz: Runggtr 5 Jokerkarten
- Trostpreis: Kazuul1905 10.000 Gold

Ich habe 15 Jokerkarten erhalten. JustInTraining von diesen Turnieren 10 Jokerkarten. Also wurde nur 1 der 2 Turniere ausbezahlt und welches, das müssen die Drittplatzierten und Getrösteten aufklären.

Emperor81
22-10-14, 16:10
Mittwochsieger:
Platz 1. NotrrDerBarBar 15WC
Platz 2. JustinTraining 10WC
Platz 3. alidesaster 5WC
Trostpreis: witchhunter0801

Montagsieger:
- 1. Platz: NottrDerBarBar 15 Jokerkarten
- 2. Platz: JustInTraining 10 Jokerkarten
- 3. Platz: Runggtr 5 Jokerkarten
- Trostpreis: Kazuul1905 10.000 Gold

Ich habe 15 Jokerkarten erhalten. JustInTraining von diesen Turnieren 10 Jokerkarten. Also wurde nur 1 der 2 Turniere ausbezahlt und welches, das müssen die Drittplatzierten und Getrösteten aufklären.

Also Grorshem hat mir gestern abend geschrieben, dass er alle Montagsturniere, also alle offenen Turniere letzte und diese Woche von mir ausbezahlt hat.

D.h. es fehlen die Preise vom letzten Mittwoch, dazu hat er mir nichts geschrieben weil ich dieses nicht organisiert und nicht dabei war.

Gagaboom
22-10-14, 20:00
Weil die zwei Nervensägen JustInTraining und Runggtr mir so dermaßen in den Ohren liegen würde ich noch mitmachen wenn ihr noch jemand braucht.
Dann hab ich wieder ne Zeitlang Ruhe vor den beiden :P

Jedoch nur Standard, bei allem anderen passe ich.

Geb bescheid. ;)

Mfg
GAGA

Runggtr
22-10-14, 20:02
Ach wir haben ihn nur freundlich gebeten das eine oder warens doch mehrere mal...

Emperor81
22-10-14, 20:12
KO-Turnier best of 1 Standard Format

http://challonge.com/xzyd2q8e

Emperor81
22-10-14, 20:51
Danke allen für die Teilnahme, die Preise gehen dieses mal an:
- 1. Platz: JustInTraining 27.000 Gold
- 2. Platz: Emperor81 21.000 Gold
- 3. Platz: Gagaboom 12.000 Gold
- Trostpreis: Mar_Zen 10.000 Gold

krozzus
22-10-14, 20:53
Mist, hab den ganzen Tag gesucht und seh das hier erst jetzt :P gz and die gewinner.

JustInTraining
22-10-14, 20:54
Mist, hab den ganzen Tag gesucht und seh das hier erst jetzt :P gz and die gewinner.

Danke. Was hattest du denn gesucht? Falls wir helfen können, sprich dich aus ;)
Danke auch an Emperor81 für die unproblematische Organisation, auch wenn wir dennoch keine Abwechselung für ihn geschaffen haben :(

Mar_Zen
22-10-14, 21:01
Juhu, danke :)

alidesaster
22-10-14, 22:09
Sry nochmal Leute, dass ich auf den letzten Drücker absagen musste, wurde spontan zum Essen eingeladen! All you can eat, da kann ich nicht widerstehen :P

Gz an die Gewinner, ab jetzt findet das hier JEDEN Mittwoch statt :)

spree85
23-10-14, 08:19
gz an die gewinner :-)

ich hab da mal ne frage:
ich bin noch total neu hier, gerade mal lvl 5 und versuche erstmal nach den tipps im Forum meine Erfahrungen zu sammeln und meinen BS-2 kartenstand aufzubessern.

lohnt es sich jetzt schon, an solchen Anfängerturnieren teilzunehmen, oder ist man da total hilflos unterlegen und wäre es ratsamer seinen Erfahrungsschatz über die direkten Duelle bzw. die Kampagnen zu erweitern?

gruß
spree

JustInTraining
23-10-14, 09:20

ich hab da mal ne frage:
ich bin noch total neu hier, gerade mal lvl 5 und versuche erstmal nach den tipps im Forum meine Erfahrungen zu sammeln und meinen BS-2 kartenstand aufzubessern.

lohnt es sich jetzt schon, an solchen Anfängerturnieren teilzunehmen, oder ist man da total hilflos unterlegen und wäre es ratsamer seinen Erfahrungsschatz über die direkten Duelle bzw. die Kampagnen zu erweitern?

gruß
spree

Grüße Spree. Selber bin ich erst seit August dabei und kann sagen, dass ich am Anfang exzessiv die Kampagne gespielt habe um Booster/Gold zu erhalten(dann Ranking für Exp und noch kehr Gold). Selbst habe ich recht schnell bei dem Anfängerturnier teilgenommen, vor allem weil man hier viele nette Leute kennenlernt und mit Glück auch noch belohnt wird für die Teilnahme. Eigentlich kannst du nur gewinnen durch Mitmachen (Spielfreu(n)de, Gewinne, Erfahrung).

Emperor81
23-10-14, 18:18

ich hab da mal ne frage:

gruß
spree

Hallo Spree,
wie JustInTraining sagte, einfach mal soviel Kampagne spielen wie möglich, ein paar direkte Duelle machen, um sich so alle Starterdecks zu erspielen, und bei den Anfängerturnieren kannst Du gerne mitspielen, es kostet ja nix. Auch wenn Du bei den ersten malen vielleicht nicht weit kommen wirst, lernst du neue Leute kennen und lernst andere Decks und Karten kennen, wodurch Du auf neue Ideen für Deine Decks kommen wirst.
JustInTraining spielt z.B. auch noch nicht so lange, ist dann bei den Anfängerturnieren immer besser gewonnen (hat auch ein paar gewonnen), mittlerweile spielt er bei den alten Hasen mit Erfolg mit.

Die Preise wurden übrigens von Grorshem ausgeschüttet.

spree85
23-10-14, 19:13
Danke für Eure Antworten.

Ich hatte im Vorfeld bereits einen dieser "alten Hasen" hier im Forum per pn angeschrieben, weil er mir aufgefallen war, da er bei vielen Anfängerthreads fleißig Hilfestellung geleistet hat.
Ich durfte ihn im Spiel adden und er muss jetzt für meine Fragestunden herhalten ;)

Dafür habe ich auch nochmal neu angefangen und hab mich mit seinem Promo Code angemeldet, damit er was davon hat, dass ich ihn in Zukunft löchere ;-)

Da ich durch den Promo Code ja jetzt alle Starterdecks habe, werde ich erstmal schauen, das ich soviele Kampagnen lvl mit allen Fraktionen schaffe wie möglich.
EDIT: Kann ich alle Kampagnen lvl mit den Starterdecks schaffen? Ist das realistisch? Was sind eure Einschätzungen/Erfahrungen?

Wenns dann nächste mal zeitlich bei mir hinhaut, werde ich mal bei den Turnieren vobei schauen!

Wann sind denn die Turniere für die Anfänger immer und wie lange muss ich mich im Vorfeld dafür anmelden?

Emperor81
25-10-14, 12:02
EDIT: Kann ich alle Kampagnen lvl mit den Starterdecks schaffen? Ist das realistisch? Was sind eure Einschätzungen/Erfahrungen?

Wenns dann nächste mal zeitlich bei mir hinhaut, werde ich mal bei den Turnieren vobei schauen!

Wann sind denn die Turniere für die Anfänger immer und wie lange muss ich mich im Vorfeld dafür anmelden?

Bis auf die letzte Kampagne sind eigentlich alle schaffbar mit den Starterdecks, aber da man ja für das bestreiten der Kampagnen neue Booster/Packungen sowie Gold (und dafür auch neue Booster/Packungen) bekommt, kann man seine Decks stetig weiter verbessern mit den neuen Karten.

Die Anfängerturniere sind immer Montag abend, siehe http://forums-de.ubi.com/showthread.php/138500-Turnier-27-10-2014-20-Uhr-für-alle-bis-einschließlich-Rang-Oberbefehlshaber
Anmelden kann man sich bis Turnierbeginn.

spree85
25-10-14, 16:58
ok, danke!