PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textfelder als Lackierung

Jangogerman
19-10-14, 12:12
Ich finde, beim tunen ( Aufkleber) sollte man eine Art Textfeld erstellen können, das man größer/kleiner machen kann, verschieben kann und auch rotieren kann. Dort kann man dann was reinschreiben, die Farbe davon ändern, die Schrift ändern etc.

Findet ihr auch, dass es diese Funktion geben sollte? :confused:

Grisdoff
19-10-14, 14:31
Damit dann jeder HH oder Penis auf seinem Auto stehen hat?

Skylake-XxX
19-10-14, 15:04
Das finde ich einen perfekten Vorschlag. Für Werbung usw. machen finde ich es genial.

Songbird839
19-10-14, 19:21
Ich würde das feiern, z.B. wenn meine Crew den namen Bird hat kann man sich den namen aufs Auto kleben :D

JULAS1
21-10-14, 13:45
klar wäre das cool aber ohne text und wenn mit text dann sollte man sowas wie penis oder arschloch in sternchen schreiben oder blocken

pudiii.
21-10-14, 15:31
klar wäre das cool aber ohne text und wenn mit text dann sollte man sowas wie penis oder arschloch in sternchen schreiben oder blocken

Das geht mir genauso. Super wäre, wenn man seinen eigenen Namen, oder den Namen seiner Crew (Stichwort: Wiedererkennung) draufmachen kann. Jeder Text sollte vorher entweder gefiltert oder freigegeben werden.

/pudii

Hayabusa.Ryu
26-10-14, 00:17
ja das wäre ein gut idee ich bin voll dafür! aber ich finde mann sollte rein schreiben können was mann will egal ob nun "penis" steht oder "arschloch" ich persönlich würde das nicht machen (weil ich es nicht lustig finde) aber wenn andere sowas machen wollen ist es ihre sache es gibt schon genug zensur in video spielen dann finde ich mann sollte wenigstens das nicht zensieren! also jeder sollte das auf sein auto schreiben können was er will ( wie im echten leben ) und selbst wenn es mit sternchen zensieren würde gibt es bestimmt möglichkeiten die zu umgehen z.B. leerzeichen dazwischen oder sowas

THPictures
29-10-14, 19:00
Das wäre halt super, weil man so auch nicht im Spiel lizensierte Marken-Designs faken könnte, so zu sagen seine eigenen Decales machen

THPictures
29-10-14, 19:00
Könnte ich mir z. B. für Autos im Dirt spec sehr schön vorstellen.

GG_Weedley
05-11-14, 20:10
Es soll ja nach release ein Stickereditor mit Grafiken, die man selbst einfügt eingefügt werden. Also kann man auch die Logos der Hersteller als Grafik importieren. Natürlich könnte man dann auch ne Grafik mit ner Schrift, wo Penis oder Arschloch steht importieren, aber dagegen kann man nichts machen.

BIG-M0EP
06-11-14, 18:45
doch man könnte ein melde/Petz system integrieren ,o)

GG_Weedley
08-11-14, 18:10
Ja gut das schon.

Stephan6652013
12-11-14, 21:40
das dann diese ****** kommen und 88 oder sonstigen schwachsinn draufschreiben?
Schrift in einem game ist immer so ne Sache für Crew Name gut , Werbung für den rest nicht gut.
Man sollte keine Vinyls haben mit denen man das Hakenkreuz zeichen kann habe ich in nfsw oft genug sehen müssen :(

GG_Weedley
12-11-14, 22:37
Aber ich finde schon, dass ein Sticker Editor mit eigenen Motiven eingebaut werden sollte(wie geplant). Und Bilder irgendwie zu zensieren ist kaum möglich, außer es wird gemeldet :/

Sgt_Kyle
14-11-14, 23:20
Wenn das Meldesystem effektiv ist dann wird es auch ein schönes Extra.
Mir persönlich geht es einfach darum, das ich meiner Fantasie freien Lauf lassen möchte und bei der Visualisierung nicht auf bestimmte Sachen angewiesen sein möchte, es anderen zu präsentieren und einfach auch berühmte Rennwagen nach zu editieren (wie z.B.: NASCAR Paint schemes oder aus dem Rallysport.)

Meine Vorfreude auf dieses Feature ist sehr sehr groß. :D

Also heißt es: Motiviert bleiben!

GG_Weedley
15-11-14, 11:01
Wenns nen Ford Fiesta gibt muss ich da auf jeden das Ken Block Monster Design draufhaun und den auf Dirt Spec tunen :D