PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Clan Vorstellung) Die "Division Racing Crew" sucht Mitglieder

RDC_Rusko
19-10-14, 00:11
Hallo zusammen,

ich stelle euch hier mal unseren The Crew Clan in der Gaming Community "the Last Division" vor.

Wir haben eine große Spielerbase und sind bei Clans.de die größte Community mit über 600 Mitgliedern. Wir bieten einen Teamspeak an, Support der Mitglieder in allen Belangen und aktive Community Manager.

Nun aber zu "Racing Division Crew":

Derzeit haben wir kaum Mitglieder, da das Spiel erst am 2. Dezember erscheint, allerdings wird sich das ändern. Ich habe als Clanleiter schon sehr viel Erfahrung und habe das Forum weitestgehend komplett aufgebaut und Teamspeakchannel wird es auch bald geben.
Jetzt fehlen nur noch die Mitglieder oder? Richtig!

Und ihr könnt eure Gelegenheit Teil einer der zukünftig erfolgreichsten und größten Crews zu werden am Schopfe packen und jeder Zeit auf unserem Teamspeak erscheinen (IP: 62.75.171.179).
Alle interessierten Gäste können sich direkt ohne etwas ausfüllen zu müssen vorstellen um nach einigen Fragen meinerseits in die Crew aufgenommen zu werden.

Normal nehmen wir erst ab 18 Jahren auf, aber bei entsprechendem Verhalten machen wir auch Ausnahmen (Und wenn ihr z.B. 16 seid, euch aber viel erwachsener verhaltet, steht einer Aufnahme nichts im Wege :) )

Der Anfang:

Zu Anfang hieß es einfach nur, dass ein neues Rennspiel auf den Markt kommt. Beim genaueren Hinsehen stellt man aber fest, dass dieses Spiel anders ist, komplexer, offener und reicher an Möglichkeiten.

Wir als riesige Gaming Community lassen uns das natürlich entgehen und prompt wurde festegelegt, dass es definitiv einen Clan geben wird oder besser gesagt, eine Crew.

Die Clanleitung habe ich übernommen, da ich schon einiges an Erfahrung habe z.B. habe ich mehr als 6 Monate lang als einer der beiden Clanleiter in unserem DayZ Clan mitgewirkt und das zusammen mit einem zweiten Clanleiter. Nach immens steigender Mitgliederzahl auch noch mit zwei zusätzlichen Co-Leadern. (Über 100 Mitglieder und ca 80 die jeden Tag da waren)

Das Hauptvorhaben:

Man kann es nur schwer zusammenfassen, da diese Crew voraussichtlich eine der größten in Deutschland werden wird, das ist zwar hoch gestapelt, allerdings zurecht. Denn wenn man sich den Erfolg unseres DayZ Clans anschaut sieht man, dass in dieser Community so einiges geht.

Zur Zeit bin ich der einzige Leader, das wird sich aber bei der ersten Komplettversammlung aller bisherigen Mitglieder und Interessenten ändern, denn dort kann sich jeder der in dieser Community schon einmal eine führende Position besetzt und das nachweislich mindestens einen Monat aktiv gemacht hat (Manager, Assistent, Clanleiter, Diplomat etc.) als Clanleiter zur Wahl stellen lassen.
Allerdings werde ich diesen Leiter auswählen, das heißt aber nicht, dass der Rest nichts zu sagen hat.
Es werden nämlich auch 2 Eventmanager gesucht, für diese Position kann sich jeder der sich ihr gewachsen fühlt bewerben bzw. direkt zur Wahl aufstellen lassen.

Die Kandidaten stellen sich dann so vor wie sie es für am Besten halten und die Mitglieder dürfen dann anonym wählen. (Keine offene Wahl möglich, nur anonym über mich)

Eines der generellen Ziele ist es innerhalb der ersten 2 Monate mindestens 50-100 aktive Spieler zu finden, auch das ist hoch gestapelt, aber durchaus machbar, sowas habe ich schon erlebt und selbst herbeigeführt ;)

Was bringt die Zukunft?:

Ein großes und umfangreiches Vorhaben wird ein Spielexternes Ligasystem sein (so zu sagen Clanwars, aber eben als Crew Rennen), indem sich andere Crews bei uns melden können um daran teilzunehmen. Preise wird es vorerst nicht geben, wenn überhaupt nach einer langen Zeit und nur unter den vertrauenswürdigsten Partnern bzw. Rivalisierenden Crews.

Natürlich gibt es auch intern ein System um den derzeit besten Fahrer zu ermitteln, dazu habe ich aber schon etwas im Forum geschrieben. Wie man bei uns im Rang aufsteigt ist ebenfalls im Forum zu lesen. (Blacklistrennen und Teamränge)

An sich, wollen wir eine sehr präsente und seriöse Crew werden in der ein angenehmes und dennoch geordnetes Klima herrscht, um jeden zufrieden zu stellen.

Unser Clanportal (http://www.clans.de/the-last-division/the-crew-clan)

Ich hoffe euch hat die Crewvorstellung der "Racing Division Crew" gefallen und wünsche euch hiermit viel Glück in eurer Racingkarriere.

MfG, Rusko

Br3ak_0ut
12-11-14, 14:05
Hi Rusko,
hört sich sehr interessant an, allerdings möchte ich mich nicht irgendwo einschreiben müssen um dazu zu gehören.
ich würde gerne deiner Crew Beitreten wenn du mich lässt.
ich habe eigentlich nicht vor teamspeak im hintergrund laufen zu lassen da ich meinen rechner erst noch aufrüsten muss um auf ultra spielen zu können.
da der ingamechat bei the crew aber sehr ausgereift ist dneke ich nciht das es da an kommunikation mangeln wird.

mfg

Br3ak0ut

Stephan6652013
12-11-14, 20:14
Dann wär ich was für euch hab TeamSpeak und Headset.
Seid ihr denn ein deutscher Clan? Weil ich will am liebsten mit deutschen zocken :D

Stephan6652013
27-11-14, 00:16
Hat sich erledigt.

Freelancer1111
28-11-14, 21:56
Kleines Update von mir (Manager bei TLD) :
Die TeamSpeak IP stimmt so nicht mehr, die neue/richtige IP lautet :
62.75.171.179
Oder einfach über die Adresse :
ts.thelastdivision.de

Ansonsten bleibt alles wie gehabt, wer sich schon vorher zu unserer Racing Crew anmelden will, kann dies natürlich auch schon vor dem Launch machen, dazu besucht ihr am besten einfach unsere Seite/ unser The Crew Forum und informiert euch dort über den Bewerbungsverlauf.

MFG,
Freelancer

Freelancer1111
02-12-14, 19:10
Seit heute geht es also auch bei uns los, passend dazu hat unsere Gaming Community ihren 666ten Member gefeiert :)

Freelancer1111
04-12-14, 09:34
Wir konnten schon knapp 10 Leute für unsere Crew begeistern, aber natürlich suchen wir nach wie vor weiter nach neuen Leuten :)

RDC_Rusko
04-12-14, 12:51
Mittlerweile sind wir schon mehr als 20 Leute in der Crew und einige weitere schauen sich das Ganze erstmal an. Kommt doch auch vorbei wenn ihr Lust habt :)

Chimoniac
04-12-14, 13:24
Hi

Wie sieht es denn momentan mit der Serverauslastung, bzw. mit der Spieleranzahl aus? (Müssen jetzt keine genauen Zahlen sein, sondern nur vom Gefühl her... viel, ausreichend oder kaum Spieler.)
Eigentlich wollte ich mir das Spiel in nächster Zeit zulegen, aber mich irritieren immer wieder Aussagen (Reviews, Forum, etc.), die darauf hinweisen, dass kaum Spieler auf den Servern zu finden sind... und das bei Release? Bis dato kenne ich eigentlich nur das Gegenteil von MMOs, dass die Server Warteschlangen bilden. Aber wenn man sogar auf offiziellen Reviews lesen muss: Momentan befinden sich 8 Spieler auf unserem Server; dann find ich das ziemlich komisch.

Es geht doch gerade um den "Crew-Faktor", dass man Missionen im Team bewältigt, bzw. gegeneinander antritt.
Ich habe keine Lust in einem MMO ständig alleine durch die Gegend zu tingeln, weil es kaum Mitspieler gibt. Geschweige denn 50€ zu zahlen, um es dann nach einem Monat in der Schublade verrotten zu lassen, weil es einfach zu wenig Spieler gibt. Zumindest wäre es ja schon mal von Vorteil, wenn man ein paar Spieler hat, die ungefähr die gleichen Onlinezeiten haben, wie z.B. am Abend und man mit denen zusammen "cruisen" kann.

Schon mal "Danke" für jegliche Antworten.

RDC_Rusko
04-12-14, 14:04
Besuch uns doch am besten einfach mal auf unserem Teamspeak (62.75.171.179 oder ts.thelastdivision.de) und frag die Leute dort selbst :) Du wirst bestimmt antworten finden, da bin ich sicher!

MfG, Rusko

Freelancer1111
05-12-14, 13:08
#Push

Sheppard444
06-12-14, 00:13
sucht ihr noch leute? dan würde ich auch mal rein schauen^^ such noch ne nette crew mit den ich gelegentlich zusammen zocken kann ;)

RDC_Rusko
07-12-14, 12:33
Natürlich, melde dich einfach auf unserem Teamspeak :)

Freelancer1111
08-12-14, 13:53
#Push

xXlemon95Xx
08-12-14, 15:16
Also ich hätte Interesse. Bin lv 47 , bin nen relativ guter Fahrer. Habe noch nen Ts3 am laufen also wenn Ausweichmöglichkeiten gesucht sind. Und bin 19.

Freelancer1111
09-12-14, 13:05
Hallo Lemon,
dann komm doch am besten einfach mal bei uns aufs TS (Infos sh. erster Post) :)

MFG
Freelancer

Hard_Impulze
09-12-14, 22:18
Moin,
ich such auch noch ne Crew.
TS hätte ich auch :)
Ingame: Hard_Impulze

Einfach adden, wenn ihr mögt :)

Freelancer1111
10-12-14, 19:41
Hallo Hard_Impulze,
ich habe dich mal geaddet, kannst ja dann bei beizeiten einfach mal im TS (ts.thelastdivision.de) vorbeischauen.

MFG,
Freelancer

Optimus81Prime
11-12-14, 15:03
Hy free, wenn ü30 Spieler auch willkommen sind, dann würd ich gern mal auf ts vorbei Schaun lg Opti

Freelancer1111
11-12-14, 18:34
Hallo OptimusPrime,
jeder über 18 ist willkommen, ich weiß gerade nicht wie unser Altersdurchschnitt ist, würde aber mal auf 22-23 ca. schätzen. Wenn das für dich kein Problem darstellt, kannst du ja einfach mal im TS (ts.thelastdivision.de) vorbeischauen.
Wenn dir allerdings mehr am Umgang mit Gleichaltrigen liegt, kann ich dir den Clan http://www.clans.de/drs empfehlen, dies ist ein Ü30 Clan, also perfekt für dich gemacht :)

Kackipopelis
12-12-14, 20:07
hey Leute,
hab das Spiel jetzt seit dem Release und spiele es sehr gerne und würde mich über neue Mitspieler freuen vor allem das mit den Clan Wars hört sich sehr interessant an.
Ich bin 19 Jahre bin aber meistens eher am Wochenende on da ich unter der Woche durch die Arbeit kaum Zeit habe falls euch das aber nicht stört wäre ich gerne dabei

Freelancer1111
13-12-14, 23:17
Hallo Loeffelkeks,
am besten kommst du ins TS (ts.thelastdivision.de) und redest mal mit einem der Leiter, ich denke aber das sollte schon so weit klappen :)

S0ul3ssg4m3r
15-12-14, 14:36
Hört sich sehr interessant an ich guck einfach mal auf dem TS vorbei. Vielleicht lassen sich da mal ein paar Leute ine Bugjagt finden.
Bin 17.
LG Jan

Freelancer1111
16-12-14, 15:55
Hallo Jan,
unser The Crew Clan ist eigentlich erst ab 18, aber du kannst ja mal aufs TS (ts.thelastdivision.de) kommen und mit einem der Leiter reden, bei ausreichendem "Erwachsensein" lässt sich da bestimmt etwas machen.

MFG,
Freelancer

betasharkone
16-12-14, 18:18
Moin hört sich intressant an wenn da mein problem nicht wäre das ich keiner crew joinen b.z.w. eine aufmanchen kann ^^

Freelancer1111
17-12-14, 19:27
Hallo betashark,
das Problem ist auch uns schon untergekommen, kannst aber ja trotzdem schonmal ins TS (ts.thelastdivision.de) kommen und ein Schwätzchen halten :)

MFG,
Freelancer

betasharkone
18-12-14, 17:13
Hmm bei eurem ts stürtzt auf meinen tab direkt ts ab ^^

Freelancer1111
18-12-14, 17:26
Hallo betashark,

man hat auf jedenfall gesehen, dass du auf das TeamSpeak gekommen bist, vielleicht liegt es irgendwo an deiner Android-TeamSpeak-Version, versuche die mal zu updaten oder komm per PC, damit sollte es eigentlich einwandfrei funktionieren.
Falls nicht, habe ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, dann können wir das darüber klären, besser, als hier den Thread vollzuschreiben :)

MFG
Freelancer

P.S.
Ich benutze TeamSpeak 3.0.13 auf meinem Tablet (Nexus 7), damit komme ich einwandfrei aufs TS.

spitfire433
18-12-14, 23:32
Wens ok ist adde ich dich brauch auch kein team speak ich denke schreiben reicht :)

CrankyGaming
18-12-14, 23:34
Hallo!
Mein Name is Andy,ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach einem Clan gesucht habe
ich bin 27 jahre jung und komme aus dem Schönen Schleswig Holstein
ich Spiele mit begeisterung vom 2 Dezember an The Crew
zu meinem Hobby´s gehören aber auch noch das Mountianbike fahren und mein Yotubekanal wo ich auch the crew Zeige(soll keine werbung sein) ihr dürft mich auch gerne adden bin immer offen Leuten zu helfen wenn ich gerade zeit habe

Freelancer1111
19-12-14, 14:45
Hallo ihr beiden,
kommt doch einfach aus TS (ts.thelastdivision.de), da könnt ihr dann mit einem der Leiter reden. Youtuber sind natürlich auch gerne gesehen, wir haben bereits jemanden, der The Crew letsplayed, aber je mehr Publicity, desto besser :)

MFG,
euer Freelancer

CrankyGaming
20-12-14, 14:36
okay werde heute abend mal reinschauen

Freelancer1111
22-12-14, 16:34
#Push

Freelancer1111
24-12-14, 22:53
Pünktlich zu Weihnachten startet jetzt auch unser 2tes Event, mehr Infos dazu gibts bei uns auf der Seite oder im TeamSpeak.

GMP_MaXiMuM
30-12-14, 00:17
Der Clan wurde in einer Nacht und Nebel Aktion aufgelöst und das Forum mit allen Beiträgen gelöscht bzw. den Membern Berechtigung entzogen es anzusehen. Alle geschriebenen Beiträge sind somit verloren gegangen, u.a. Tipps wie man schnell an Geld kommt.

Special thanks an Rusko, Kai und co. *sarcasm*

Für alle ehemaligen Member, die nun ohne Clan dastehen, viele sind zur "Militär-Polizei" abgewandert bzw. werden dort vermutlich beitreten. Für mehr Informationen (u.a. TS Daten) mich einfach bei U-Play anschreiben.

Freelancer1111
30-12-14, 18:04
Hallo GamingWiidesire ( & ggf. andere Leser),
da der ehemalige Leiter Rusko am 28. zurückgetreten ist, und niemand den Clan fortführen wollte, wurde dieser aufgelöst.
Es tut uns leid für Alle, die auf die zahlreichen Versprechungen des Clanleiters bezüglich Planung, Umsetzung & Informationspolitik (man sieht es ja wieder mal an dem Auflösen und dass ihr nicht informiert wurdet) reingefallen sind (wir sind davon ebenso betroffen) und sich jetzt Etwas neues suchen müssen.
Wir möchten euch als Community aber trotzdem darauf hinweisen, dass ihr nach wie vor gerne auf TS und Homepage gesehen seit, einige haben ja bereits bei anderen Projekten (DayZ, ArchAge) ein neues Zuhause gefunden oder spielen mit anderen Community-Mitgliedern zusammen.

P.S. das Forum ist eigentlich sichtbar, das ist nur auf Lesezugriff umgestellt, d.h. es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden.

MFG,
Freelancer

GMP_MaXiMuM
30-12-14, 20:05
Sorry, aber wie könnt ihr überhaupt wissen, dass es niemand weiterführen wollte, wenn nicht mal jeder wusste, dass es überhaupt aufgelöst werden soll? Die Informationspolitik war dazu einfach miserabel bzw. schlechter ging es nicht. Viele, mir eingeschlossen, mussten sich von anderen sagen lassen, dass der Clan plötzlich nicht mehr existiert. Somit war es also eine echte Nacht und Nebel Aktion, es gab nicht mal ein einberufenes Clanmeeting. Es gab keine Information/Notiz im internen Forum dazu, die Mühe zwei Zeilen zu schreiben (vor allem wieso und weshalb) hätte sich Rusco dann schon noch machen können.

Insgesamt ein sehr unprofessionelles Verhalten.

Und nein ich und andere ehemaligen Mitglieder haben kein Zugriff auf das Forum mehr.

Keine Berechtigung

Du hast leider nicht die erforderliche Berechtigung, um diese Seite aufzurufen.
Lediglich auf das interne Forum hat man noch Zugriff.

KryptiK_2ndD
04-11-15, 18:43
Hallo,

also ich weiß nicht was hier vorher gelaufen ist, aber ich zogge auch wieder The Crew am PC
und naja wir sind zurzeit 3 leute in der Community die abends The Crew spielen, und suchen wieder
nette leute zum plaudern im TS³ und ein bisschen spaß haben in der Welt von The Crew.
also meldet euch ruhig mal :D

mfg
KryptiK

Icehand1985
29-05-16, 12:52
Hi, suche noch Mitspiler für alles mögliche ;)
Bin lvl 50 und habe auch Wild Run

Zu mir:

Bin 30
fast täglich online

Ingame Name: Icehand1985

no_hostigs
08-07-17, 19:41
hallo ich habe inressen an diesem clan da bald auch the crew 2 kommt und wollte einfach mal wieder the crew spielen