PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Clan Vorstellung) Die "Division Racing Crew" sucht Mitglieder

RDC_Rusko
19-10-14, 00:11
Hallo zusammen,

ich stelle euch hier mal unseren The Crew Clan in der Gaming Community "the Last Division" vor.

Wir haben eine große Spielerbase und sind bei Clans.de die größte Community mit über 600 Mitgliedern. Wir bieten einen Teamspeak an, Support der Mitglieder in allen Belangen und aktive Community Manager.

Nun aber zu "Racing Division Crew":

Derzeit haben wir kaum Mitglieder, da das Spiel erst am 2. Dezember erscheint, allerdings wird sich das ändern. Ich habe als Clanleiter schon sehr viel Erfahrung und habe das Forum weitestgehend komplett aufgebaut und Teamspeakchannel wird es auch bald geben.
Jetzt fehlen nur noch die Mitglieder oder? Richtig!

Und ihr könnt eure Gelegenheit Teil einer der zukünftig erfolgreichsten und größten Crews zu werden am Schopfe packen und jeder Zeit auf unserem Teamspeak erscheinen (IP: 62.75.171.179).
Alle interessierten Gäste können sich direkt ohne etwas ausfüllen zu müssen vorstellen um nach einigen Fragen meinerseits in die Crew aufgenommen zu werden.

Normal nehmen wir erst ab 18 Jahren auf, aber bei entsprechendem Verhalten machen wir auch Ausnahmen (Und wenn ihr z.B. 16 seid, euch aber viel erwachsener verhaltet, steht einer Aufnahme nichts im Wege :) )

Der Anfang:

Zu Anfang hieß es einfach nur, dass ein neues Rennspiel auf den Markt kommt. Beim genaueren Hinsehen stellt man aber fest, dass dieses Spiel anders ist, komplexer, offener und reicher an Möglichkeiten.

Wir als riesige Gaming Community lassen uns das natürlich entgehen und prompt wurde festegelegt, dass es definitiv einen Clan geben wird oder besser gesagt, eine Crew.