PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial

tagauch2
18-10-14, 15:06
Ich habe heute aus Langeweile mal in das Tutorial gesehen und festgestellt, dass in allen Leveln noch das alte Ressourcensystem drin ist und so der Drachenkristall nicht erklärt wird.
Man sollte dies vielleicht überarbeiten, wenn man das Spiel einsteigerfreundlich haben möchte.

DirtyOld
18-10-14, 16:28
Autsch, im englischen und im deutschen?

Hier wird's halt keiner Sehen der's weitergibt...

tagauch2
18-10-14, 16:34
Ich kann dir nur sagen, dass es so im deutschen ist, da ich nicht im Englischen spiele. Ich denke ich mache dann mal eine PN an Grorshem mit der Bitte es weiterzuleiten.

tagauch2
22-10-14, 13:09
Wurde weitergeleitet.

NottrDerBarBar
22-10-14, 13:15
Wird da denn eigentlich der Unterschied zwischen den Formaten erklärt und wie es dadurch zu den "roten" Karten im Deckbuilder kommt?
Das ist nämlich auch nen ziemlich großes Fragezeichen für viele Neulinge.

tagauch2
22-10-14, 13:52
Nein, aber eventuell wenn du zum ersten mal in den Deckbuilder gehst.

DirtyOld
23-10-14, 09:25
Habe mir gestern mal for fun nen neuen Acc erstellt und stelle fest dass man auch die komplette Kampagne noch ohne den Kristall spielt... böser Fail imo

Evenrider
23-10-14, 09:39
Nunja in der Kampagne ist man doch immer Spieler 1 und Spieler 1 hat den Kristall doch garnicht. Oder gibt es doch eine Mission, in der man Spieler 2 ist?

tagauch2
23-10-14, 16:22
Es ging bei mir ums Tutorial, und da ist man immer zweiter und der Kristall sollte dort erklärt werden.

DirtyOld
24-10-14, 08:56
Nunja in der Kampagne ist man doch immer Spieler 1 und Spieler 1 hat den Kristall doch garnicht. Oder gibt es doch eine Mission, in der man Spieler 2 ist?

Das schon, aber dann sollte man nicht die Möglichkeit haben seine Stats zu erhöhen im 1st turn...

Sun3down
07-04-15, 10:14
Wird da denn eigentlich der Unterschied zwischen den Formaten erklärt und wie es dadurch zu den "roten" Karten im Deckbuilder kommt?
Das ist nämlich auch nen ziemlich großes Fragezeichen für viele Neulinge.

Den Untershcied habe ich bisher noch nicht verstanden. Wenn du das erklären könntest was die Formate iegentlich bezwecken, und was dahinter steckt wäre ich dir Dankbar :)