PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4 Vorbestellung

pcartisHD
17-10-14, 16:56
Hallo an das Ubisoft Team ich wollte mir Far Cry 4 Vorbestellen nur kann ich das nicht 1 ich habe keine Kreditkarte und ich finde nirgendswo den butten Sofort überweisen warum ????? ich habe nur sofort Überweisung

Gokux
18-10-14, 00:30
Hio,

du musst bei den Zahlungsinformationen einfach "Online-Banking" auswählen, da sind dann eigentlich folgende Möglichkeiten enthalten:

https://drh2.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/SiteImplementation/ubiemea/ubiemeaSI/version/65/images/cc_ibp_logos.gif

Kai_Omen
04-11-14, 00:16
schon ne Frechheit, dass die Vorbesteller wieder mal bestraft werden-die haben derzeit nix von dem was bei Gamestop+Amazon angeboten wird..
Wenn das schon wieder so losgeht, bin ich froh, dass ich NICHT vorbestellt habe

BIG-M0EP
06-11-14, 18:01
was haben denn die bei Gamestop oder amazon von wunderzeuchs beim vorbestellen ?

Kai_Omen
09-11-14, 13:15
was haben denn die bei Gamestop oder amazon von wunderzeuchs beim vorbestellen ?

Daneben hat Ubisoft einen weiteren Vorbesteller-Bonus angekündigt. Wer den Open-World-Shooter vor dem Erscheinungsdatum bei Amazon oder GameStop kauft, erhält nun auch die »Yak Farm Mission«. Darin muss der Spieler einen rebellierenden Yak-Farmer vor Pagan Mins Truppen beschützen. Zuvor waren im Vorbesteller-Paket nur die Missionsreihe »Hurks Redemption« und ein Harpunenwerfer als Waffe enthalten.

Stand 02.11.

BIG-M0EP
10-11-14, 18:51
Diese ist auch im season pass drin, also egal :)
Wenn du also full content willst einfach:
STANDARD + Season pass, dann hast du auch alle vorbesteller bonis... Erhält man beides schon ab ca. 55 inoffi oder offiziell für ca. 61-ebbes z.B. bei gameliebe

kain_xion29
15-11-14, 16:47
ein freund von mir hat farcry 4 heute schon erhalten xd schon lustig was ubisoft da macht

pcartisHD
15-11-14, 17:43
ich habe grade auch Far Cry 4 Erhalten aber kann es nicht Downloaden warum ?

hugoi21
15-11-14, 21:42
ich habe grade auch Far Cry 4 Erhalten aber kann es nicht Downloaden warum ?

erst am Dienstag ist Release dann kannst es laden vorher nicht.Ausser kaufst dir steam version dann kannst es vorrausladen ,aber erst dienstag anspielen

pcartisHD
15-11-14, 21:46
ich kauf es mir extra nicht über Steam weil ich da 2 Launcher auf haben muss und er noch länger zum laden brauch als uplay

hugoi21
15-11-14, 22:09
Ich konnt es über steam schon laden, aber erst am 18.11.14 spielen.
Aber es ist ja auch nix neues von Ubisoft wie oft schon Preload gehabt und es nicht vorrausladen konnte,meisten erst am tag vorrhauer oder sogar erst am release

Cpt-Captain
17-11-14, 23:10
Kurze frage. Hab das Spiel vor ner weile vorbestellt, aber es ist nicht in meinem Uplay Account zu finden. Laut der Mail muss ich auf der einen Seite meine Bestell Nummer und mein PW eingeben, aber da tut sich leider überhaupt nichts. Ich rotier hier schon den ganzen Tag und komm nicht vo und nicht zurück. Bin ich zu blöde oder ist Ubisoft mal wieder omnipotent?

Gokux
18-11-14, 00:22
Hmm du kannst mal im Shop (https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/home/ThemeID.8605700) auf Mein Konto - Meine Bestellübersicht gehen, da müsste die Bestellung auch zu sehen sein inkl. CD-Key. Vlt. muss du den, warum auch immer, manuell aktivieren.

BIG-M0EP
19-11-14, 13:06
Wegen Spiel erscheint nicht, auch Prüfen ob man den FILTER 'ALLE SPIELE' angeklickt hat, weil kann ja sein das nur installierte oder favoriten selektiert sind!