PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Videos] Wie wird euer Wagen wohl aussehen?

Ubi_Asahi
15-10-14, 18:23
Erfahrt mehr über die vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten in unserem neuen The Crew Trailer.

http://youtu.be/ob1-8SFdJh4

BrightMercenary
15-10-14, 22:47
Super Trailer! :)

Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es inzwischen ein dutzend Trailer gibt, um die 3 oder 4 Hauptaspekte des Spiels zu präsentieren. Zig Trailer die irgendwie mehr oder weniger dasselbe ausdrücken.

Aber gut, sind ja dennoch schön anzusehen. :)

Skylake-XxX
16-10-14, 00:28
''Freu'' kann es jetzt schon kaum noch erwarten :)

VEGAinField
19-10-14, 16:40
Ist das "ironisch" gemeint?
So wie ich es in der Beta gesehen habe und auf Bildern, tauscht man mit einer Frontschürze oder Heckschürze gleich den halben Wagen aus.
Rücklichter, Grill, Auspuffoptik, Heckklappe etc. werden als "ZUSAMMENHÄNGENDES" Teil ausgetauscht.
BEDEUTET: Die Chance, dass sich das eigene Auto von einem anderen Mitspieler abhebt ist somit sehr gering.... oder liege ich da falsch?
Dachspoiler habe ich in der Optikauswahl auch nicht gesehen....
Auch wenn der Open World Aspekt eine tolle Sache ist, sollte er nicht 90% des Spielerlebnisses ausmachen... würde bedeuten, wenn man es nicht wirklich aktiv schätzt, bleibt nicht mehr viel Übrig. (Oder man einfach mal 20 Minuten niemanden trifft auf der diesen Karte)
Ist aber auch verständlich, da es augenscheinlich kein reines Next Gen Spiel wird, da es auch auf der XBOX 360 noch rauskommt.

Jetzt mal ehrlich: Smartphones, Kleidung etc alles wird heute angepasst auf den jeweiligen Besitzer... Autos auch ;-)
Wünsche Ubisoft alles gute bei den letzten Schritten und bin auf den 2. Beta Test gespannt...
Wenn es überhyped wird und weniger bietet als 10 Jahre alte NFS Teile (NFSU2), dann bleibt uns ja noch Midnight Club und Underground... da sieht sich kein Wagen ähnlich ;-)
Challenge accepted? ;-)

GG_Weedley
20-10-14, 17:19
Es ist zwar so, dass es zusammengefasst wird, allerdings gibt es jeden Stoßstangen Look dann mit jedem Licht-,Auspuffblenden-,Kühler- etc. Style. Ist ein bisschen umständlich gemacht und ich hoffe auch, dass man sie einzeln auswechseln kann, weil es dann viel übersichtlicher wäre.

VEGAinField
20-10-14, 22:01
Hätte auch nix dagegen, wenn es später "ergänzt" wird ...