PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzte Frage hierzu Erscheinungsdatum und Beta Test

The-Night-Flier
14-10-14, 10:19
Wie ich gesehen hab, erscheint die Beta zuerst für PS und xbox, nicht für PC.

Da es ein MMO Rpg "artiges" Game ist (geniale Idee) meine Frage:

1. - Wird es mit dem Release ZEITGLEICH für PC erscheinen?
( ich hoffe doch, sonst sind die Konsolenspieler lvl X und du krebst im Noob Bereich herum mit deinem PC)

2. - werden Beta Tester diverse Vorteile über ihren Account MIT in das Spiel übernehmen ?
( z.B. habe mir X und Y im Beta Test erspielt ) oder werden ALLE vom Status 0 anfangen ?

das wirkt vielleicht etwas merkwürdig, ist aber wichtig. Denn oftmals hast Du es in Rolllenspielen
oder ähnlichem, wenn Du das ganze ernsthaft betreiben wilslt, fast unmöglich schwer noch
aufzuschliessen.

Faher X mit Y Menge of Abilitys wird dann für Dich stets unerreichbar sein, weil er halt
bessere Felgen, Motor, Carbon oder sonstiges schon hat, sich besseres erspielt, und du
auf Dauer der "hinterherfahrer" bleibst.

Flier.

Skylake-XxX
14-10-14, 13:44
Wo hast du die Falschinformation her? PC war schon längst dran gewesen, und dass mit zwei Betas.

Das PC Spiel erscheint zeitgleich mit den Konsolen. Mal angenommen es käme später, sollte dass relativ egal sein da die Konsolen Server und PC Server nicht zusammenarbeiten. Also werden wir auf PC keine Spieler deren Konsolen antreffen. Andersrum das gleiche.

Dein Spielfortschritt wird nach der Beta wieder auf 0 zurückgesetzt. Also hat keiner einen Vor oder Nachteil im Spiel.

Es sollte doch eher vielmehr um dem Spielspaß gehen und nicht wie weit andere Spieler sich was erspielen/erkaufen.

The-Night-Flier
14-10-14, 15:40
Huhu IWebi :D

Das ist es, was mir durch den Kopf geht.
Siehste, ich such Herausforderungen in einem Spiel.

Mir ist d.h. weitgehend eine Story oft egal.
Auch oftmals die Grafik (die setz ich sowieso auf Minimum, egal wie schnell ein Rechner ist).

Aber, so wie Du es beschreibst, ist es wie ich es vorhin auf Youtube verfolgt habe. Eher so eine Art "hm, ich folge so bissel dem Storymodus, und habe dabei Fun".

Das ist zwar nett, aber irgendwie fehlt mir da was dann. Mal schaun.

Das auf 0 setzen ist schon mal super.

Es ist wie n Spiel was ich zur Zeit bevorzuge (ich nenns hier nicht auch komplett anderes Genre).
Da hast Du 3 Arten von Spielern:

- den einen iss eigentlich egal wo die stehn, die zoggeneinfach
- den zweiten, die wolln hoch, aber die hörn irgendwann auf, weil s wirklich nich leicht ist
- die dritten, sind entweder oben, oder streben nach oben, für die zählen weder "Story" noch "Quests" noch irgendwelche anderen Dinge

... da zählt nur:
Ausrüstung,
Erfahrung,
Training,
Übung und die Beschaffung von Ausrüstung

... um sich gegenseitig zu messen.

Das ist eben der Punkt dabei ... worauf zielt das Spiel ab.
Wenn s auf einen wirklichen E-Sport hinausläuft, und das Fahrmodell passt, oha, dann wirst Du mich da sehr oft online finden.
Wenn es eher ein "Fun Racer" ist, der so lala ist, ud der Rest ist eigentlich egal

... verliere ich schnell das interesse...

Mulizone
14-10-14, 16:52
@chadedala: ich kann dein Gedankengut absolut nachvollziehen. Doch leider gibt es da was, dass es dir in The Crew nicht leicht machen wird. Du kannst noch so viel Zeit in das Spiel investieren um ganz oben mitfahren zu können. Und trotzdem wirst du nicht alleine in der Rangliste ganz oben sein , weil es einige Fahrer geben wird, die sich der "Mikrotransaktion" bedienen werden. Das heißt, man kann sich durch Geld schnell nach oben arbeiten. Und so wirst du in dem Spiel leider keinen fairen Zweikampf bekommen.

Skylake-XxX
14-10-14, 16:54
Herausforderungen sucht jeder auch ich. Ich meine aber vielmehr das der Spielspaß nicht darunter leiden darf. z.B war ich mit einer der besten Rennfahrer im NFS World. Für mich zählt aber Grundsätzlich auch der Fun am Spielen mit.

Da unterscheiden wir uns wieder, da ich Herausforderungen + Story gerne mache.
Das wird bei mir hochgesetzt, was ich mir ja bei einer Geforce GTX 970 eh leisten kann. Die wurde gezielt für dieses Spiel gekauft.

So ist das bei mir nicht, klar er wird mit verfolgt, aber es wird auch einiges mehr verfolgt. Story Spielen muss man so oder so, um an gute Fahrzeuge später heranzukommen.

Na dann ^^ Bin gespant ob wir uns mal im Spiel antreffen. Vorausgesetzt Du spielst es auf PC :)

Edit:

Das was @Mulizone erwähnt stimmt. Deshalb wird man nie wirklich ganz oben mitspielen.

Stephan6652013
14-10-14, 17:15
und dann gibts noch die vierten die sagen geile grafik geile story und trotzdem werden auch diese gut. Das was du da schreibst is schwachsinn nur weil man sich für story und grafik interessiert ist an nicht schlechter als ein reiner zocker. Spielspaß muss auch da sein.@Mulizone das mit den Mikrotransaktionen stimmt. Ich bin einer der besten Fahrer habe etliche Need for Speed Teile und andere Games durchgezockt. Du kannst es gerne versuchen mich zu besiegen aber ohne Kohle reinzuschaufeln (einmal und nie wieder.) In einem anderen Game. Ich habe noch nie grafik minimiert wenn ich ne geile grafik haben kann dann nehm ich diese auch an. So du Pro eins noch versuch doch mich zu besiegen. Wer weiß vielleicht hast du ja Glück! Trotzdem kann ich mich eher als Pro bezeichnen als du. okay @iWebi kann sicher mithalten :D ohne zweifel.

The-Night-Flier
15-10-14, 12:07
1. - iss das Spiel noch nicht mal direkt erschienen. Bis dahin sind wir alle noob mit Vorerfahrungen.

2. - setz ich die Grafik meist low, das tue ich da ich mehr Performance möchte, so weit wie das mitspielt "ok" wenn sie down geht, hat Grafik das Nachsehen.

3. - "geld reinbuttern" *seufz" darüber kann ich grad ne Story verfassen (zu einem anderem Spiel) aber lassen wir das besser.

und den Begriff "PRO", habe ich in einem anderem Posting denke ich mal, anders erläutert und belasse es auch so dabei.

Aber:
schön wärs Euch mal auf der Strasse zu treffen - tatsächlich, wär angenehm :D

PS Stephan, ich hoffe Du kannst einen SCherz trennen:
"prolln wa mal" dazeig ich dir dann mal was pro ist ^^ :D ( scherz aus, damit s nicht wieder auf der Goldwaage landet :P )

Mulizone
15-10-14, 12:27
Darf ich mit scherzen ? Wenn also der Chadelada ein Pro ist, dann müsste Stephan ein contra sein, so gut wie ihr euch versteht .
Scherz bei Seite ! Wir sind hier mit unserer Einstellung zu Rennspielen genau richtig. The crew wird uns alle was abverlangen, egal ob Pro oder contra :rolleyes:
Nicht mehr lange , und wir können unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen.

BIG-M0EP
15-10-14, 13:51
Das heißt, man kann sich durch Geld schnell nach oben arbeiten. Und so wirst du in dem Spiel leider keinen fairen Zweikampf bekommen.

B U L L SH**, wie kommt man auf son Schmarrn?! Letztendlich ist nur der Skill entscheidend.
Und btw. eine fairere 2 kampf fidet bei absolut _GLEICHEN_ Autos statt... Sprich die müssen gleiches rating haben.

Und imo ist the crew eher fun racer, und gut so, ich will die Competativen streber dort gar nicht ANTREFFEN!
Das spiel ist überhaupt nichts für PROs, diese sollten richtige Sims spielen wie IRacing, ACorsa etc...
SimCade wie SHIFT und GRID sind auch keine richtige Simulationen...

Stephan6652013
15-10-14, 16:37
nein. so war das nicht gemeint mit contra hat dass nix zu tun. Aber ich weiß ja was er unter Pro versteht, deswegen habe ich meine Meinung so geschrieben. Nur deswegen. Mir is es egal ob ich Pro bin oder nicht hauptsache das Game macht fun. Für mich sind Grafik, Story und so weiter nämlich schon wichtig.