PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Champion Turnier] ENDLICH! Forum Swiss Turnier für Champion Ränge!

alidesaster
10-10-14, 02:00
Hallo, alle zusammen!

Endlch ist es soweit! Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir nun auch Turniere für Champion Ränge veranstalten können!

Wann: Mittwoch, den 15.10.2014, um 20Uhr
Teilnehmerbedingung : Rang Champion 1 & Rang Champion 2
Turnierart : Schweizer Turnier mit Bo1 (Best of one)
Format : Standard

Wie mache ich mit?
Anmeldung: Antwortet auf dieses Thema und gebt euren Namen und euren Rang im Spiel an!
Fügt mich (alidesaster) als Freund im Spiel hinzu.
Seid dann am Mittwoch um 20 Uhr im Spiel und schaut in dieses Thema, um den Turnierbaum einzusehen und euren Gegner zu finden.
Die Teilnehmerzahl ist unbeschränkt und die Teilnahme ist natürlich kostenlos!!!

Was gibt es zu gewinnen?
1.) Platz - 15 Wildcards
2.) Platz - 10 Wildcards
3.) Platz - 5 Wildcards

Bei weniger als 8 Teilnehmern gehen 10.000 Gold für jeden Spieler in den Jackpot.
Die Aufteilung erfolgt dann folgendermaßen:

1) 45%, 2) 35%, 3) 20%

Trostpreis:
Unter allen Teilnehmern welche nicht die Top3 erreichen wird ein Trostpreis in Höhe von 10.000 Gold verlost!

Wie läuft das Turnier ab?
Um 20:05 Uhr veröffentliche ich den Turnierbaum hier im Thema.
In der Paarung mit eurem Namen findet ihr Euren Gegner. Wenn dort noch kein Gegner steht, müsst ihr auf eine Paarung in der Runde zuvor warten.
Fügt Euren Gegner im Spiel als Freund hinzu und spielt ein Spiel über die Herausforderungsoption in der Freundesliste gegen ihn.
Berichtet das Ergebnis alidesaster im Spiel und ich trage das Ergebnis im Turnierbaum ein.
Wenn ihr Euren Gegner nicht findet oder es Fragen zum Ablauf gibt, könnt ihr mich einfach im Spiel oder hier fragen.

Warum nur Champion 1&2 und nicht 3?
Ich bin der Meinung, dass zwischen Champ2 und Champ3 ein riesen Unterschied in Spielerfahrung und Karteninventar liegt. Und genau wie in den Anfängerturnieren meistens Champions das Turnier gegen alle unteren Ränge dominiert haben, so will ich mit dieser Maßnahme verhindern, dass ein alter Hase alle Fortgeschrittenen die ihre Decks noch am Aufbauen sind abfarmt. Champ1 und Champ2 wiederrum liegen sehr nahe beieinander und haben nicht wirklich die Chance in großen End Turnierformat mitzumischen, und haben einen viel größeren Nutzen von der Belohnung, deshalb dieses Event.

Soweit meine Überlegung. Sollte sich allerdings herausstellen, dass hier zu wenige Champ1&2 Teilnehmer mitmachen um ein Sinnvolles Turnier zu gestalten ODER der Wunsch von allen, auch den weniger erfahrenen, geäußert wird, diese Bedingung zu ändern, lass ich gerne mit mir über eine Einbeziehung des Ranges Champ3 reden.
Schauen wir erstmal wies läuft :)

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben, sobald das komplette Turnier vorüber ist.
Die Preise werden normalerweise am nächsten Werktag von Grorshem verteilt.

Teilnehmerliste bis jetzt:

- JustinTraining
- Mu3dok
- alidesaster
- tagauch2
- Runggtr
- NotrrDerBarBar
- Emperor81
- witchhunter0801

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Grüße, alidesaster

Gewinner:

Platz 1. NotrrDerBarBar 15WC
Platz 2. JustinTraining 10WC
Platz 3. alidesaster 5WC

Trostpreis: witchhunter0801

Chosen_One1978
10-10-14, 02:57
Geht eventuell auch ein anderer Tag? Mittwoch ist so ziemlich der einzige an dem ich um die Uhrzeit noch nicht zu Hause bin und mit Turnieren sind wir ja leider nicht so reichlich gesegnet. Wäre schade.

Aber auf jeden fall schön zu sehen das mal wieder was passiert!

JustInTraining
10-10-14, 10:06
Geht eventuell auch ein anderer Tag? Mittwoch ist so ziemlich der einzige an dem ich um die Uhrzeit noch nicht zu Hause bin und mit Turnieren sind wir ja leider nicht so reichlich gesegnet. Wäre schade.

Aber auf jeden fall schön zu sehen das mal wieder was passiert!

Um dich zu enttäuschen, wäre ich wiederum froh über Montag oder Mittwoch weil die anderen Tage bei mir um diese Uhrzeit voll wären. Denke aber, dass immer ein paar von der Tageswahl nicht profitieren. Wenn sich viele gegen Mittwoch "auflehnen", muss wohl meine Minderheit nachgeben;) (Selbst in einer Demokratie macht man es ja nie allen recht).

Somit bisher an dem Tag: DABEI !

(Meiner Meinung nach können ruhig alle Championränge teilnehmen, auch wenn dein Argument verständlich ist, aber sonst hätten deutschsprachige C3 Spieler kaum Community Events und sehe ja eher keinen an den globalen teilnehmen außer Milky?)

alidesaster
10-10-14, 11:42
Zeitlich bin ich da relativ flexible. Wir können das Turnier natürlich auch am Montag parallel zum Anfängerturnier stattfinden lassen.
Dann rechne ich schonmal mit euch beiden :)

Ihr könnte auch gerne Freunden ingame bescheid sagen, sie müssten sich einfach nur hier nochmal melden im Thread.
Ich will nächste Woche nicht weniger als 8 Leute hier am start haben!

EDIT: Das Turnier findert Mittwoch statt!

Mu3d0K
10-10-14, 11:56
Bin dabei ! Termin ist mir wurscht, nur die Uhrzeit sollte sich nicht ändern. :D
Gruß

Evenrider
10-10-14, 13:15
ich mach au mit, bin noch Champion 1 :D

tagauch2
10-10-14, 15:44
Ich bin dabei.

Runggtr
10-10-14, 18:54
Ich bin dabei.

alidesaster
10-10-14, 20:23
Sieht doch schon sehr gut aus. Vergesst bitte nicht euren Ingame Namen hier anzugeben!

NottrDerBarBar
10-10-14, 20:58
Dabei!

Emperor81
11-10-14, 20:04
Bin auch dabei

witchhunter0801
12-10-14, 11:01
Bin dabei!

Chosen_One1978
12-10-14, 22:13
Wenn ichs richtig sehe bleibts bei Mittwoch? Dann bin ich leider für immer raus. Sehr schade. :(
Falls im Wochenrhytmus zwischen Mittwoch und nem anderen Tag gewechselt wird meld ich mich von Fall zu Fall an.

alidesaster
12-10-14, 22:36
Da so viele schon zugesagt haben bleibt es für dieses Mal bei Mittwoch. Bin aber gerne bereit es das nächstes auf einen Montag zu schieben, also keine Sorge :)

Evenrider
15-10-14, 15:59
Hi leute, mir kam leider studiumstechnisch etwas dazwischen und muss doch noch absagen. Hoffe ihr findet noch einen Mitspieler und viel Glück allen Teilnehmern.

alidesaster
15-10-14, 17:29
Dann spring ich selber ein, danke für die rechtzeitige Absage

SkullsnBones
15-10-14, 19:27
Schade, habe es leider erst jetzt gelesen, beim nächsten mal bin ich mit dabei :-) Viel glück allen Teilnehmern!

tagauch2
15-10-14, 19:38
Sind wir an ein Deck gebunden oder dürfen wir zwischen den Spielen wechseln?

Emperor81
15-10-14, 20:24
Sorry für die Verspätung, aber heute war wohl Patchday bei Microsoft, mein Rechner hat sich leider eine knappe halbe Stunde aktualisiert :(

gl hf @ all

alidesaster
15-10-14, 21:08
Echt schade Emperor, hätte dich gerne dabei gesehen. Das war auch so ein geniales Timing, in der Sekunde in der du mir geschrieben hast ist der Ersatz ins Turnier gekommen, und dann wusste ich nicht wie mans noch abbrechen kann. Nächste Woche hoffentlich !

JustInTraining
15-10-14, 21:10
Sorry für die Verspätung, aber heute war wohl Patchday bei Microsoft, mein Rechner hat sich leider eine knappe halbe Stunde aktualisiert :(

gl hf @ all

Das kann man bei Versicherungen bestimmt sogar als "Höhere Macht" anbringen ;) Nachdem mir das vor vielen Jahren selber passiert ist, und ich nicht rechtzeitig zu einem Liga-Match von Warcraft 3 erschienen bin, habe ich die automatischen Updates ausgestellt.

Schade natürlich, aber haben guten "Ersatz" gefunden

Und natürlich freue ich mich, dass es zur Zeit so viele Möglichkeiten gibt als deutsche Community zusammen kleine Turniere zu spielen (Somit auch meinen Dank an die jeweiligen Veranstalter)

NottrDerBarBar
22-10-14, 20:05
Platz 1. NottrDerBarBar 15WC
Platz 3. alidesaster 5WC
Trostpreis: witchhunter0801 10.000 Gold

Prämien wurden noch nicht ausgezahlt.

alidesaster
23-10-14, 02:01
Lag ein Missverständnis vor, glaube da ist was durcheinander gekommen mit den Montagsturnieren.
Ist aber in arbeit, ich kümmer mich drum! Keine Sorge :=)

alidesaster
24-10-14, 16:18
hier nochmal die Ergebnisse von dem MITTWOCHS Turnier! Das wurde anscheinend noch nicht ausgezahlt (nur die beiden Montagsturniere von Emperor)

Mittwochsieger:
Platz 1. NotrrDerBarBar 15WC
Platz 3. alidesaster 5WC
Trostpreis: witchhunter0801

Wurde am 21ten ausgeschüttet.

Mfg

Grorshem

Das war die Antwort auf meine Anfrage, also müssten die WCs schon auf euren Accounts sein.

NottrDerBarBar
24-10-14, 16:21
Nö. Die 15 Jokerkarten fehlen mir noch. Ich habe mir meine Jokerkarten notiert, mir fehlen immer noch 15 und nachfragen bei den anderen Gewinnern ergab, dass es sich um dieses Turnier hier handelt.

Was ausbezahlt wurde, waren die Turniere von Emperor81, z. B. dieses http://forums-de.ubi.com/showthread.php/138360-Swiss-am-Montag-20-10-um-20-15-Uhr-Standard-Format-free-for-all?p=2280143#post2280143
- 1. Platz: NottrDerBarBar 15 Jokerkarten
- 2. Platz: JustInTraining 10 Jokerkarten
- 3. Platz: Runggtr 5 Jokerkarten
- Trostpreis: Kazuul1905 10.000 Gold
Die Gewinner sehen natürlich ähnlich aus wie die hier fehlenden, vielleicht ist es deshalb untergegangen...aber mir fehlen 15 Joker, JustInTraining 10, Runggtr hat seine erhalten und die Turniere von Emperor81 wurden wohl alle ausbezahlt.

Deshalb bleibe ich dabei:

Platz 1. NottrDerBarBar 15WC
Platz 3. alidesaster 5WC
Trostpreis: witchhunter0801 10.000 Gold

Prämien wurden noch nicht ausgezahlt.