PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offizielle fc4 seite

mbi5
09-10-14, 00:09
nun ist es fix es wird keinen MP geben sonnst würde er unter gamemode stehen auf der seite mad: die gamestar schreibt ihrgend einen müll das fc4 mehr multiplayerinhalte haben soll wie fc3 ich glaube da wurde jemand bezahlt was zu schreiben

parmesan999
09-10-14, 13:22
Im Gameshop liegen ja schon die Vorbesteller-Boxen für FC4 rum, und da hab ich mir mal die rückseite angesehen.
Absolut gar nix über multiplayer steht auf der FC4 Verpackung.
Auf der FC2 Verpackung ist der Multiplayer mit Bild erwähnt und ein Bild vom MapEditor
Auf der FC3 Verpackung steht Koop und Mulitplayer und MapEditor

mir schauderts.....sollte es echt keinen mulitplayer im klassischen sinn geben mit serverbrowser etc, bin ich echt entäuscht.

diese unklarheit über MP nervt so langsam aber richtig....

Farblos
09-10-14, 20:38
Tja Freunde der Sonne hab ich des nicht gesagt???? https://www.youtube.com/watch?v=G0xqyqjFMS0&list=UUZVVocfzJXVHkRDZigDvwtg
hab das Vid ja net umsonst vor längere Zeit gepostet......

die meinen den coop noob mist mit mp...wat weiß der geier......die können sich das game sonst wo hin stecken....

aber echt mal ne top Info von dir Parmesan......konntest keine Fotos machen von der Rückseite???...des wäre Top interessant für die Leuts hier.

mbi5
09-10-14, 21:42
in der gamestar steht das es ein mp geben soll und fahzeuge so wie einen mapeditor wer lügt den jetzt hier eigentlich

mbi5
09-10-14, 21:46
hier bitte alle lesen http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/news/far_cry_4,49167,3058985.html den ganzen text in dem geht hervor das es einen geben soll aber ich glaube da wurde jemand bezahlt sonen müll zu schreiben

mbi5
09-10-14, 21:48
die informationen kommen zu einem späteren zeitpunkt soll das ein witz sein das ist doch nur damit wir das spiel kaufen und am ende wird es den net geben

mbi5
09-10-14, 21:50
das würde ja bedeuten das es den als dlc geben könnte

mbi5
09-10-14, 21:58
zu geil leute er sagt im video farcry 4 wird es den besten multiplayer geben von allen farcry spielen so in etwa ohoho wenn das net stimmt dan gibs richtig stress

Farblos
10-10-14, 18:47
So Ubisoft, könnt ihr endlich mal ein Statement geben zu den Multiplayer???

So langsam reicht es mir ( und 99 % der anderen) was ihr hier die Leute auf gut deutsch verarscht.

Wenn ich mit diesen comment lese https://www.youtube.com/watch?v=Tv0OBK5WI_4 gibt es kein Vid zu den MP... komisch,
dann die ganzen Fakten, was ist jetzt da los???

kann sich da jetzt mal einer von euch Ubisoft peoples mal für Klarheit sorgen....

Das ist echt zum kotzen!!!!! Das man so im regen gestellt wird, aber verärgert mal weiter eure FC Kunden!!!! Top

mbi5
10-10-14, 21:13
So Ubisoft, könnt ihr endlich mal ein Statement geben zu den Multiplayer???

So langsam reicht es mir ( und 99 % der anderen) was ihr hier die Leute auf gut deutsch verarscht.

Wenn ich mit diesen comment lese https://www.youtube.com/watch?v=Tv0OBK5WI_4 gibt es kein Vid zu den MP... komisch,
dann die ganzen Fakten, was ist jetzt da los???

kann sich da jetzt mal einer von euch Ubisoft peoples mal für Klarheit sorgen....

Das ist echt zum kotzen!!!!! Das man so im regen gestellt wird, aber verärgert mal weiter eure FC Kunden!!!! Top

Ich hab einmal den fehler gemacht und vorbestellt fc3 was dann kam war eine absolute katastrophe die es je im Multiplayer gegeben hat obwohl BF4 fast mithalten kann xD

mbi5
10-10-14, 21:16
wenn keine info kommen sollte vor dem release eine richtige info mit trailer/ gameplay lege ich jeden mp fan ans herz nicht zu bestellen bis der erste wirkliche mp in youtube erscheint alle vorbesteller sollten noch stornieren so lange es ihr noch könnt erst vergewissern dann kaufen....

BIG-M0EP
17-10-14, 17:37
mbi5: unterlass mal bitte diese doppel und multipostings sowas ist nicht erwünscht in einem Forum, der sowas nicht automatisch zusammenfassen kann.
2ens ich tippe auch dass es kein MP zu release geben wird :-) Oder er wird definitiv nicht gut, weil es immer noch gecoded wird, deswegen keine INFOS!