PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft bestätigt Mikrotransaktionen

PassJ.
08-10-14, 11:43
Hey Leute, Publisher Ubisoft hat zwischendurch mal Mikrotransaktionen in The Crew bestätigt. Man soll damit wohl "nur" das kaufen können, was man ohnehin freispielen kann, um Zeit zu sparen. Also nichts mit pay to win. Quelle: http://www.gamerspress.de/news,id684,crew-ubisoft-bestaetigt-mikrotransaktionen.html

Was haltet ihr davon? Ich frage mich ja immer, warum die Publisher sowas erst bestätigen, wenn man sie das fragt. Als würden sie es verheimlichen wollen, dass es Mikrotransaktionen gibt...

pudiii.
08-10-14, 12:40
Ich find's einerseits nicht schlecht, da ich nicht die Zeit habe etliche Stunden am Tag zu spielen sondern nur eine oder wenige am Tag und diese nicht mit lästigem "Geld" sammeln verbringen will, sondern mit Spaß haben mit meinen Freunden. Solange sich das Ganze im Rahmen hält... also keine 50€ für ein ganzes Kit, sondern < 5€ wäre das OK für mich. Auf der anderen Seite können sich die Leute die gern dafür Geld ausgeben immer einen Vorteil verschaffen.

Ich glaube, dass es wieder auf pay 2 win rausläuft - Leider.

pudii

Jangogerman
08-10-14, 12:55
Pfff... solln die doch,, ist mir scheißegal. Ich hab die nötige Zeit und den nötigen Skill, um auch so an genug Bucks zu kommen. Vor allem Freitags/Samstags und in den Ferien. Wenn man halt 30 ist und nur begrenzt zocken kann, ist es ja ok. Aber wenn der 12-Jährige Knabe nicht genug Skill hat und sein ganzes Taschengeld dafür rauswirft, dann ist das ganz schön erbärmlich. Das Problem ist nur, selbst wenn der Knabe sein 75 Euro Circuit-Ferrari hat, sein Skill davon auch nicht steigt, und wenn er den Wagen dann nicht kontrollieren kann.... mach ich den trozdem locker kalt, egal wie viel Geld der in das Auto investiert hat ;)

Grisdoff
08-10-14, 15:56
Pfff... solln die doch,, ist mir scheißegal. Ich hab die nötige Zeit und den nötigen Skill, um auch so an genug Bucks zu kommen. Vor allem Freitags/Samstags und in den Ferien. Wenn man halt 30 ist und nur begrenzt zocken kann, ist es ja ok. Aber wenn der 12-Jährige Knabe nicht genug Skill hat und sein ganzes Taschengeld dafür rauswirft, dann ist das ganz schön erbärmlich. Das Problem ist nur, selbst wenn der Knabe sein 75 Euro Circuit-Ferrari hat, sein Skill davon auch nicht steigt, und wenn er den Wagen dann nicht kontrollieren kann.... mach ich den trozdem locker kalt, egal wie viel Geld der in das Auto investiert hat ;)
Ich wette der ein oder andere 12 Jährige versaugt dich sogar mit nem Mini :p

Jangogerman
08-10-14, 17:40
Ich wette der ein oder andere 12 Jährige versaugt dich sogar mit nem Mini :p

Du hast mich noch nie spielen sehn. Wenn du willst, können wir dann ja mal gegeneinander fahren. Kannst dir aussuchen, ob ich dich bloß drehen soll oder ob dein Auto einen Totalschaden haben soll ;)

Hoffentlich kommt kein Voice Chat oder Text Chat. Keinen Bock auf die Kiddies die nur flamen...

Thaddeus201
08-10-14, 18:17
Voice Chat gibt es doch schon.:p Du spielst also dann die The Crew Burnout Road Rage oder wie?:D(Burnout Paradise)

Jangogerman
08-10-14, 18:46
Naja, wenn ichs chon so ein Beast von Raid Camaro habe, dann muss ich auch mal damit angeben :cool: Ich bin kein agressiver Arschloch-Fahrer, der nur alle rammt, aber wenn mir mal einer auf die Nerven geht, wird der eben von der Straße geschoben :P

Skylake-XxX
08-10-14, 19:46
@Jangogerman

Darf ich dann mit schieben? darin bin ich Weltklasse!

Thaddeus201
08-10-14, 20:34
Mich kriegt ihr niemals von der Strecke!Ich komm mit meinem Koenigsegg um die Ecke und bis ihr mich gesehen habt bin ich schon längst in die nächste Schlucht gestürzt.Und ich komm dann raus und sag:,,Ich hab aber doch nur nen Totalschaden gebaut!Das zahlt meine Versicherung.":D

haep
08-10-14, 21:29
Wenn man sich in der Beta genauer angesehen hat, wie das Spiel aufgebaut ist war es eigentlich ja absehbar, dass Mikrotransaktionen kommen werden. :)

Solange es nicht so läuft wie in manch anderen Spielen, dass man sich zum Beispiel bestimmte Autos NUR per Geld freischalten kann ist das denke ich halb so schlimm. ;)

Skylake-XxX
08-10-14, 22:03
@Thaddeus201

Gut gebrüllt Löwe :D

Solange es nicht so läuft wie in manch anderen Spielen, dass man sich zum Beispiel bestimmte Autos NUR per Geld freischalten kann ist das denke ich halb so schlimm.

Sehe ich genauso :)

UwePhse
09-10-14, 09:53
Also 5,- €uro würde ich schon bezahlen.
Vielleicht auch 10,- aber dann ist Schluß.

NfS hat es ja auch versucht und ist daran zugrunde gegangen :)
Wobei dort die Zusatz-Autos weit mehr gekostet haben ( oder sogar noch kosten; muss ich mal nachsehen ) !

Skylake-XxX
09-10-14, 11:57
oder sogar noch kosten; muss ich mal nachsehen ) !

Kosten immer noch soviel.

Felaex
09-10-14, 14:15
Das mit den Mikrotransaktionen wird einen sowieso nichts bringen, da man die Teile so oder so erst freispielen muss (Level) um diese benutzen zu können.

Außerdem solange es nicht so wird in NFS World, wo man 25€ für ein Konkurenzfähiges Auto bezahlen muss, dass dann beim nächsten Patch wieder runtergepatcht wird (=schwächer gemacht wird) ist alles ok.

Rattenschnitzel
09-10-14, 16:08
Naja, sehen wir es mal realistisch und gehen nebenbei davon aus, dass die Entwickler uns nicht über alle Maßen belogen haben:
In diesem Fall ist es so, dass man eigentlich alles per Ingamecash oder Echtgeld kaufen kann. In den Betaphasen waren die Optionen immerhin auch genau so gegeben, wie es vorher gesagt wurde.
Im Prinzip geht es also, wie auch offiziell angekündigt nur darum, dem spieler eine freiwillige Alternative zum "Grinden" ingaem anzubieten.
Natürlich soll sich das auch möglichst lohnen aber da seh ich auch kein Problem.

Was mir viel mehr Sorgen macht ist die Frage, wie lange man fahren/sparen soll, wenn man kein Echtgeld ausgeben will.
In diesem "Reputation and Fractions"-Trailer von Ubisoft-TV kam mal folgendes Zitat vor:

...indem du also an den Faction-Wars teil nimmst, kannst du innerhalb eines Monats genug Geld im Spiel verdienen, um dir z.b. sofort ein neues Auto leisten zukönnen. Ansonsten ist das nur durch viele Missionen und Skills möglich.
Für die paar billigen Karren am Anfang passt das schon noch aber der genaue Maßstab, den das System bei teurere Wagen annehmen könnte, macht mir etwas Angst.

Jangogerman
09-10-14, 16:14
Der Punkt juckt mich nicht, da ich eh nur mit dem Camaro spiele von Anfang an. Ich hoffe aber, dass sie es nicht übertreiben mit den Autopreisen. Ich habe in der Beta gesehn, dass die Dodge Charger 200.000 Kostet... also wird ein Ford GT bestimmt locker 900.000 kosten. In einem Artikel habe ich auch gelesen, dass ein Autokauf in The Crew so bindend wie eine Hochzeit sei (in dem Sinne, dass die Autos so teuer sind, dass man sich erstmal so schnell kein anderes Auto kaufen kann)

pudiii.
10-10-14, 07:45
Das mit dem bindend hat für mich den Vorteil, dass das Spiel nicht so schnelllebig ist, da man innerhalb ein paar Wochen/Monaten nicht alle Fahrzeuge besitzen kann. Ich hoffe ebenso wenig, dass man etliche Monate mit nem Mini rumfahren muss um sich (ohne Echtgeld) ein Auto kaufen kann das einem gefällt.

/pudiii

Crazy_Ivan2k
10-10-14, 22:35
Ich bin nicht unbedingt Fan von Mikrotransaktionen, aber wenn es sich in Grenzen hält, ist es noch in Ordnung. Wo es mich eigentlich garnicht stört, ist bei optischen Accessoires. Also da, wo es wirklich keinen spielerischen Vorteil bringt.

Dass man ohne echtes Geld garnicht voran kommt, da hab ich bisher nicht so Sorge. In der Beta hatten ja manche schon nen Charger für 200.000 und die lief schließlich nur ein paar Tage. Ich selbst war zwar weit davon entfernt, hatte aber auch nicht ganz so viel Zeit in den Tagen. ;-)

Munin666
03-11-14, 13:36
Solang die Vorteile von den Mikrotransaktionen nicht zu hoch sind, würde ich sagen das dort weniger ein Problem besteht.
Allerdings sollte man es begrenzen das man nicht so schnell viel weiter kommt als andere.
Vielleicht ein max Betrag pro Monat.

Außerdem sollte es nicht ohne zu zahlen so lange dauert das man wie bei Need for Speed World nur hochgezüchtete Fahrzeuge gegen sich hat, gegen welche man absolut keine Chance hat.
Dort kann man ja immerhin auch die Tuningteile durch F2P freischalten.

Wäre es in the Crew so wie bei NFSW, dann rechtfertigt sich der hohe Preis für dieses Spiel definitiv nicht!

Najeni
05-11-14, 15:56
Es heisst doch überall, dass es Teile sind, die man sich auch im Spielverlauf selber freispielen kann. Und wenn dem so ist, hab ich damit keinerlei Probleme, wenn sich jemand der wenig Zeit durch Arbeit oder Familie hat oder eben nicht so viel zeit reinstecken möchte sich das ein oder andere Teil per Echtgeld kauft. Ich find das völlig ok, so lange wie einige meiner Vorposter schon sagen, es kein pay to win ist. :)

Rattenschnitzel
05-11-14, 19:15
Ich mag dich jetzt schon ^^
2 Postings und tatsächlich auch schonmal bisslwas gelesen - Allerdings muss ich das hier im deutschen Abteil tatsächlich eigentlich praktisch allen zugute halten.
Da wird ordenltich gefragt, wenn irgendwas unklar ist ohne rumzuflamen und ähnlicher kindischer Käse - Das englische Forum setzt da an vielen Stellen ganz andere Maßstäbe und der Communityhub im Steam setzt da nochmal einen drauf.
Acha, hier kann man sich doch wohl fühlen....

So und jetzt mal im Ernst ^^
Es wird tatsächlich so sein - Es wird wohl, wie bereits in der Beta, jeden Wagen und jedes Teil für Ingamecredits und wahlweiße auch Echtgeld geben.
Nicht zu vergessen wäre auch, dass man freigeschaltete Teile, die man in der Garage ablegt auch an andere Wagen anbringen kann, in diesem Fall gegen Geld, so dass man auch die Wahl hat, ob man sich mit jedem Wagen durch die diversen Challenges kämpft oder die Credits ausgeben will, um ihn teileweiße mit bereits in der Garage vorhandenen Teilen zu tunen.
...Jedenfalls war es in der Beta so und bleibt hoffentlich auch so.
Es wird auch bei den Tunern direkt Teile geben. In der Beta konnte man z.b. bereits alle Wagen, die man zum Dirttuner gebracht hat auf Stufe 10 Bronze tunen lassen, was natürlich auch etwas kostet aber schonmal ein enormer Fortschritt zum Serienfahrzeug ist und auf der Jagd nach stärkeren Teilen schon einen guten Boost darstellt.

Zu erwähnen bleibt natürlich, dass man in jedem Fall immer das entsprechende Fahrerlevel haben muss, um die Wagen und Teile überhaupt kaufen zu können, egal mit welcher Währung.
So bleibt immer alles im Gleichgewicht und es wird keine LVL5-Noobs im voll aufgebretzeltem Lambo und dergleichen geben.

Viele nennen es dennoch Pay2Win, obwohl man davon wirklich garkeine Vorteile hat, außer dass es mit Sicherheit einfach schneller voran gehen wird und man sich eine entsprechende Menge an Grinden erspart.
Aber wo ist der effektive Vorteil? - Man verteilt immerhin auch keine Schellen für Spieler, die einfach mehr Zeit haben und deshalb schneller voran kommen...

Die Definition der Entwickler "Pay2SaveTime" ist in diesem Fall erste Sahne und passt auch genau so zum System, was in dieser Form auch in einem Vollpreistitel vollkommen klar geht.

Nun bleibt noch zuhoffen, dass die Entwickler bei den Kosten das richtige Balancing finden, was ohne Zweifel eine sehr empfindliche Sache ist.

BMW_Driver
08-11-14, 20:07
Ich finde es schwachsinnig, dass überhaupt die möglichkeit bei einem Vollpreisspiel geboten wird.

DjSky123
08-11-14, 20:56
Du musst es doch nicht nutzen also heul ne rum

KetsuekiSaiko
08-11-14, 21:05
Ich finde es schwachsinnig, dass überhaupt die möglichkeit bei einem Vollpreisspiel geboten wird.

The Crew gilt als Online MMO was ich persönlich auch toll finde.
Über P2W kann man sich streiten doch seien wir froh das es kein Abo verfahren wie in WoW oder ESO gibt.

Man kann mit Echtgeld in The Crew sachen kaufen, muss es aber nicht. So zahlen nur die Leute drauf die dieses Angebot seitens der Entwickler nutzen.
Wenn man Monatlich zahlen müsste wäre das Spiel für jeden teurer.

Also net jammern sondern eher froh sein.

Stephan6652013
12-11-14, 21:36
Oder der ein oder andere 18 Jährige und zieht euch beide ab :)
Sorry für meine so späte antwort aber ich musste erst noch ein paar profis abziehen :D
Nee spaß bei seite kommt drauf an ob der 12 Jährige gut fährt oder nicht ich könnte dich schon abziehen.

Du hast mich noch nie spielen sehn. Wenn du willst, können wir dann ja mal gegeneinander fahren. Kannst dir aussuchen, ob ich dich bloß drehen soll oder ob dein Auto einen Totalschaden haben soll ;)

Hoffentlich kommt kein Voice Chat oder Text Chat. Keinen Bock auf die Kiddies die nur flamen...

KetsuekiSaiko
14-11-14, 00:29
Oder der ein oder andere 18 Jährige und zieht euch beide ab :)
Sorry für meine so späte antwort aber ich musste erst noch ein paar profis abziehen :D
Nee spaß bei seite kommt drauf an ob der 12 Jährige gut fährt oder nicht ich könnte dich schon abziehen.

Das hat nichts mit dem Thema zu tun.
Bin zwar kein Mod oder sonswas doch bitte haltet euch an das Thema.

Mfg KetsuekiSaiko

Stephan6652013
14-11-14, 14:36
nix mit dem Thema zu tun ja is klar dann lies seite 1 ...

undertaker080119
15-11-14, 01:59
ich denke es wird sich in grenzen halten
da alle tunigteile genauso wie autohändler und events ja levelgebunden sind
finde zwar level 50 bischen wenig aber naja
soweit ich des jetzt mit mircotransaktionen mitbekommen habe wird man sich für echtgeld crew credits kaufen können
wenn es sso wie in der beta ist ist dies nicht schlmm
da ich beide specs auf 235 in der beta habe weiß ich wie das system funktioniert
mann muss erstmal sich ein tuning teil verdienen also durch skills und missionen
nehmen wir mal ein beispiel
ich nutze den skyline im strassen spec um mir ein lvl10 tuningteil über einen sprung test freizuschalten
ich baue dieses teil auch im skyline ein
ab dort an ist dieses teil aber auch für jedes auto was den strassen spec hat was man besitzt im tuner schon zugänglich
somit hat man jetzt die 3 möglichkeitein wenn man dieses teil auf einem anderen wagen im strassen spec haben möchte
1) man fährt mit dem anderen wagen das even nochmal
2) man kauft sich das teil im tuner shop für bucks
3) man kauft sich das teil im tuner shop für crew credits die man sich mit echtem geld kaufen kann
ich kann dieses lvl 10 tuning teil aber weder beim skyline noch bei anderen wagen in anderen spcs kaufen
im klartext heißt das man muss mit allen 5 specs alle tuningteile einmal freischalten zwar nur jeweils einmal danach kann man sie im tuner kaufen aer mann muss sie erst mal verdienen
somit glaub ich das die microtransaktionen wenn sie sich nur auf das beschränken wirklich in ordung gehen
ich hoffe nicht das man sich mit echtgeld tuningteile freischalten lassen kann und das levelsystem was ich so oder so schon zu klein finde (nach meiner meinung mindestens 100-150 levels) zu schnell geht zum aufleveln weil wenn dies in kraft tritt dann wird es erstmal p2w weil sich jeder schnell auf 50 leveln kann und ich über crew credits jeden wagen und jedes tuningteil kaufen kann von daher hoffe ich das man die tuningteile sicher sich erstmal verdienen muss bevor man sie kaufen kann

Es wird tatsächlich so sein - Es wird wohl, wie bereits in der Beta, jeden Wagen und jedes Teil für Ingamecredits und wahlweiße auch Echtgeld geben.
Nicht zu vergessen wäre auch, dass man freigeschaltete Teile, die man in der Garage ablegt auch an andere Wagen anbringen kann, in diesem Fall gegen Geld, so dass man auch die Wahl hat, ob man sich mit jedem Wagen durch die diversen Challenges kämpft oder die Credits ausgeben will, um ihn teileweiße mit bereits in der Garage vorhandenen Teilen zu tunen.
...Jedenfalls war es in der Beta so und bleibt hoffentlich auch so.
Es wird auch bei den Tunern direkt Teile geben. In der Beta konnte man z.b. bereits alle Wagen, die man zum Dirttuner gebracht hat auf Stufe 10 Bronze tunen lassen, was natürlich auch etwas kostet aber schonmal ein enormer Fortschritt zum Serienfahrzeug ist und auf der Jagd nach stärkeren Teilen schon einen guten Boost darstellt.

jein du konntest die dirt wagen nur tunen weil sie allgemein schon an lvl 10 gebunden sind sie haben lvl10 tuningteile standart mässig eingebaut so wird es denke ich mal auf perf spec auch sein
perf wir ab lvl 20 in newyork oder miami freigeschalten somit haben perf spec wagen auch schon lvl20 teile eingebaut und teile die du schon freigeschalten hast sind auch im tuner verfügbar ^^

offtopic
es gibt eine prämie um einen wagen auf lvl1299 zu tunen daher gehe ich mal aus das dies oder 1300 das oberlimit ist

Rattenschnitzel
15-11-14, 02:44
Das ist leider auch nur bedingt richtig, denn einfach so schon eingebaut war zumindest in der Beta garnichts, auch beim Dirttuning nicht - selbst dort mussten die Stufe10-Teile extra bezahlt werden, wobei ich davon ausgehe, dass das auch bei den restlichen Specs der Fall sein wird ;)

Desweiteren bin ich mir nicht sicher, wie verfügbar die eingelagerten Teile wirklich sein werden. Wenn mich meine Errinnerungen nicht vollkommen im Stich lassen, muss man selbst für die nochmal Geld bezahlen, wenn man sie in ein anderes Auto oder bei einem anderen Spec verbauen will.

Najeni
16-11-14, 15:35
@undertaker
Ich hab ne Frage zu diesen ganzen Tuningteilen. Hab ich es richtig verstanden, dass wenn man zb mit seinem Ford streetspec ne Misson macht, ein goldenes Tuningteil gewinnt und dieses dann in jeden anderen Wagen mit Streetsprec ebenfalls einbauen kann? Aber dieses Teil dann nicht für einen Wagen mit Dirtspec verfügbar ist? Also müsste man dann mit jedem Spec die Missionen machen um für alle Specs die bestmöglichen Teile freizuschalten? Oder hab ich grad nen Knoten im Kopf und will es einfach nich richtig verstehen?^^

Rattenschnitzel
16-11-14, 15:48
Du kannst gewonnen Teile entweder einbauen oder einlagern bzw, wenn du ein stärkeres Teil einbaust, wird das zuvor im Fahrzeug verbaute automatisch eingelagert.
Eingelagerte Teile kannst du dann einbauen wo du willst - Kostet allerdings auch Credits, wenn ich mich grade recht entsinne.

undertaker080119
16-11-14, 17:14
@undertaker
Ich hab ne Frage zu diesen ganzen Tuningteilen. Hab ich es richtig verstanden, dass wenn man zb mit seinem Ford streetspec ne Misson macht, ein goldenes Tuningteil gewinnt und dieses dann in jeden anderen Wagen mit Streetsprec ebenfalls einbauen kann? Aber dieses Teil dann nicht für einen Wagen mit Dirtspec verfügbar ist? Also müsste man dann mit jedem Spec die Missionen machen um für alle Specs die bestmöglichen Teile freizuschalten? Oder hab ich grad nen Knoten im Kopf und will es einfach nich richtig verstehen?^^

genau so ist es
du kannst dir das goldene tuning teil dann im tuner shop für buck/crew credits kaufen
du musst das tuning teil NUR einmal pro SPEC klasse freischalten um das es freigeschalten ist ab dort an kannst du es auf jedem fahrzeug was das gleiche spec hat im tunershop kaufen

es ist zum beispiel in der beta unmöglich gewesen mit dem hotrod den klettertest im nordwesten vom mittleren westen auf gold zu bekommen
ich habe mir dann den ford raptor gekauft ihn im strassenspec hochgetunt und dies dann mit ihm gemacht und habe das goldene tuningteil dann dort bei ihm bekommen und auch eingebaut danach bin ich mit dem hotrod in den streettuner shop gegangen und habe mir das teil für bucks auch für den hotrod gekauft

@rattenschnitzel
das mit dem einlagern ist ne relativ dumme sache

wäre ich das event zb mit dem ford raptor nochmal gefahren sagt mir das spiel das ich das teil schon verdient habe und es wird zu bucks umgewandelt
fahre ich es dann aber zb mit dem hodrot und wurde ich es schaffen könnte ich das teil entweder einlagern (und so meinen wagen nicht verbessern im moment) oder das teil benutzen
wenn ich das teil dann einlagere und es nochmal schaffe kann ich das teil nochmals verdienen
wenn ich es aber einbaue wird das teil wieder zu bucks umgewandelt

bin mir aber nicht sicher weil bei mir wurden auch schon silber teile in bucks umgewandelt nachdem ich sie EINMAL bekommen habe und sie ins HQ gesendet habe es kann sein das man nur EIN teil einlagern kann

zu den test muss ich auch sagen nimmt the crew sich beim wort
manche tests sind UNMÖGLICH alleine zu machen
zb um das dirt spec auf 235 zu bekommen musste man einen speed test auf gold schaffen
ich habe es mit dem skyline, ford raptor und dem ford focus versucht alle damals auf 233 getunt (dieses teil war mein letztes) und mit keinem wagen war es möglich es zu schaffen
als mein kollege dann online kam hatte er die zündende idee
er fährt mit dem skyline strassen spec vorraus und ich fahre in seinem windschatten
selbst so war es richtig schwer doch es war möglich
daran sieht man das sich the crew wirklich beim wort nimmt und man es in teamarbeit machen soll
hoffe es kommt auch für die ps4 eine trophy so nach dem motto schaffe alle test auf min gold (weil so wäre es auch mal wieder eine herausforderung ^^)

Rattenschnitzel
16-11-14, 18:15
Tja, um die ganz exakten Modalitäten festzustellen, war mir in der Beta nicht genug Zeit. Für bucks gingen die Teile aber glaube nur weg, wenn du schon etwas besseres im Auto hattest und somit der Wagen "zu stark" war.
Würde ich an sich nicht so schlimm finden, da man so nicht mit seinem lvl50 Wagen parts für die kleinen Wagen farmen kann.

OnePS
16-11-14, 21:24
und schon haben wir die ersten cheater... nee so schlimm nicht, aber es war klar das bald jemand auf die idee mit dem windschatten kommen würde. die idee hatte ich schon im kopf als ich erfuhr, dass es windschatten in the crew geben wird. diese dumme methode wird bei allen highspeed challenges mode machen und man wird alleine 0 chance haben den weltrekord zu brechen.

@ubisoft, das müsste ihr unterbinden!

marius_5_6
16-11-14, 21:44
und schon haben wir die ersten cheater... nee so schlimm nicht, aber es war klar das bald jemand auf die idee mit dem windschatten kommen würde. die idee hatte ich schon im kopf als ich erfuhr, dass es windschatten in the crew geben wird. diese dumme methode wird bei allen highspeed challenges mode machen und man wird alleine 0 chance haben den weltrekord zu brechen.

@ubisoft, das müsste ihr unterbinden!

LOL

Troll ?

Zum einen ist das nicht "cheaten" und zweitens heißt das Spiel "the Crew". Warum wohl? Ev. weil man mit seiner Crew zusammen spielen soll ? ^^
Und du beschwerst dich ernsthaft, dass andere mit ihrer Crew kooperieren?

undertaker080119
17-11-14, 02:28
LOL

Troll ?

Zum einen ist das nicht "cheaten" und zweitens heißt das Spiel "the Crew". Warum wohl? Ev. weil man mit seiner Crew zusammen spielen soll ? ^^
Und du beschwerst dich ernsthaft, dass andere mit ihrer Crew kooperieren?

nee ich denke er meint es leider ernst
99% wissen nicht was teamarbeit ausmachen kann und was es bedeutet
leute wie er haben zb kein tdu2 gezockt und dort die coop sachen ernstgenommen
oder solche spiele wie burnout paradise bei dem du für challenges zusammen arbeiten musst
ich sehe es halb so schlimm da ich weiß das es kein cheaten ist und solche anschuldigungen gehen mir sonst wo vorbei
leute sagen sowas nicht weil sie leute wirklich dem cheaten bezichtigen sondern weil sie es einfach nicht besser wissen und auch nicht begreifen ^^

OnePS
17-11-14, 08:19
1. könnt ihr nicht lesen, aber schon ok, ist ja normal bei konsolenbauern
2. sind das EINZELSPIELER-CHALLENGES oder seht ihr auch nur die geringste Anforderung für mind. 2 Spieler?
3. hat dieses spiel mit anderen games nichts am hut

DjSky123
17-11-14, 11:11
Kommentar wurde gemeldet,solche Wörter und Trolle brauchen wir hier nicht

undertaker080119
17-11-14, 16:25
Kommentar wurde gemeldet,solche Wörter und Trolle brauchen wir hier nicht

nah lass ihn doch ^^
er ist halt einer der pcler die denken sie wären es
ich hätte es mir von anfang an denken können das er ein pcler ist da du auf dem pc weitaus weniger mit freunden ZUSAMMEN zockst als auf egospieler zu tun ^^
naja ich lass mich jetzt hier nicht darauf herab auf pc vs konsole
aber naja das er alleine schon bei sowas schreit CHEATER sagt alles aus ^^

so und jetzt schlussmit dem thema wir kommen ja komplett offtopc ^^

anbei @ONEPS
nur kurz als eine kleine anmerkung
TDU2 ist der direkte vorgänger von the crew
das studio was tdu2 entwickelt hat (damals hießen sie EDEN) ging dadurch bankrott weil der puplisher (damals ATARI) bankrott gegangen ist
unter dem namen ivory tower haben EDEN unter dem puplisher ubisoft jetzrt ihr neues projekt aufgezogen in dem fall the crew

daher hat the crew tatsächlich was nmit tdu2 zu tun

und hast du dir eigenlich mal den slogan von the crew angschaut
NEVER DRIVE ALLONE
es gibt nix im spiel was auf einzelspieler ausgelegt ist
man kann alles im einzelspieler machen das heißt aber nicht das man es nicht zusammen machen soll und kann und das das ziel des spieles ist

kleiner auszug aus der wiki seite von the crew

Development
The Ivory Tower development team includes former Eden Games employees, and is receiving assistance from Ubisoft Reflections. The game plans to use the new consoles' social and cooperative play features.

Najeni
23-11-14, 20:20
Mal wieder einer, der das Wort Teamwork und Crew wohl wirklich nicht kennt...grade das ist es doch was Spaß macht..:D
Zum Glück legt er so viel Wert auf die EINZELSPIELER-CHALLENGES (nochmal für dich Capt. Caps)..daher wird er in keiner Crew auftauchen.. herrlich! :D

Stephan6652013
28-11-14, 17:36
Bescheissen kann doch jeder fair fahren nicht :D
Der wo fair fahren kann ist gut die anderen können von mir aus zur Hölle fahren in Einzelspieler-story spielen mag das vielleicht noch ok sein oder in spielen wie NFSW da es scheiße ist.
Aber in The Crew zeigt man mir damit egentlich nur wie schlecht man in rennspielen eigentlich wirklich ist. :D