PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverlinks PC und Konsole

Finsterblut007
08-10-14, 02:53
Hallo zusammen,

ich denke mal das mein Topic, nicht aussagekräftig genug ist - und nicht jeder versteht was ich meine oder worauf ich hinaus will. aber mit ein paar Sätzen ist es ganz einfach erklärt.

Ich möchte gerne wissen wie die Server bei "The Crew" zur Release gelinkt sein werden - ist es zum Beispiel möglich als Konsolenspieler (PS4) auch mit PC Spielern zusammen spielen zu können, wie es auch bei Final Fantasy Reborn der Fall ist.

Vieleicht gibt es ja zu meine Frage auch ein Statement von einem Moderator - da es für meine Kaufentscheidung für welches System ich mir The Crew hole, von grosser bedeutung ist. Oder ob es in diese richtung hin evtl. noch entwickelt wird oder was geplant ist.

MfG
Dacooled

pudiii.
08-10-14, 08:48
Hi Finsterblut007,
gute Frage - welche mich auch sehr interessiert. Ich habe noch eine Frage welche in dieselbe Richtung geht: Wird es einen Serverbrowser geben wo ich mir einen bestimmten Server aussuchen kann - z.B. mit verschiedenen Tageszeiten? Oder wird es nur einen Gigantischen Server geben wo alle Spieler drauf sind?

Gruß
pudii

Skylake-XxX
08-10-14, 09:45
Dazu wurde sich tatsächlich schon geäußert, die mit ein Nein beantwortet worden ist.

Wird Cross-Platform-Spielen möglich sein (da das Spiel auf mehreren Plattformen erscheint, wäre das naheliegend)?
Es wird kein Cross-Platform-Spielen geben, aber wir bieten eine zweite-Bildschirm-Erfahrung an. Wir wollen dem Spieler erlauben, sein gesamtes Bauen, Organisieren und Handeln abseits der Konsole zu tätigen, damit die wertvolle Zeit vor der Konsole mit dem puren Adrenalin des Kernerlebnisses verbracht werden kann. Mehr Details zur Tablet-Einbindung wird es bald geben, aber was wir bereits auf der E3 gezeigt haben, ist die Möglichkeit, deinen Wagen auf dem Tablet auf einem sehr einfachen Weg zu tunen, so dass du perfekt auf neue Herausforderungen vorbereitet bist, wenn du zu deiner Heimkonsole zurückkehrst.

Alle weiteren fragen kann man hier entnehmen: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135019-Zusammenfassung-aller-Fragen-und-Antworten-zu-The-Crew?

Finsterblut007
08-10-14, 22:21
Ok mit Crossplatform hätt ich es auch gefunden bin nur nicht auf das Wort "cross" gekommen. Danke @ iWebi

Aber wie sagt man so schön Zeiten ändern sich vieleicht wird es ja dann irgendwann mal was - da ich denke das es bei eingen Spielen eine gute und bessere Lösung ist eine Crossplatform anzubieten.

Kann man nichts dran ändern dann muss die PC Version her ;o)

Gruss
Dacooled

Skylake-XxX
09-10-14, 00:40
Ich kam Anfangs auch nicht auf die Bezeichnung ''cross'' aber hab dann später das Thema entdeckt. Fand es natürlich auch etwas schade das die Möglichkeit nicht gegeben ist.

Na dann bin ich mal gespant ob die Zeiten sich zum guten ändern :D