PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew auf Dezember verschoben!

PassJ.
06-10-14, 18:25
Hey Leute, The Crew erscheint jetzt doch erst am 2. Dezember 2014. Quelle: http://www.gamerspress.de/news,id675,crew-dezember-verschoben-neue-konsolenbeta-november.html

Was haltet ihr davon?

Brawlz_DE
06-10-14, 18:42
Ich hab meine Vorbestellung wieder stoniert! Hab nämlich kein bock mehr auf das Game ganz ehrlich! So oft wie das jetzt verschoben wurde...lächerlich

DrivingMaRKuS
06-10-14, 19:34
Das nur wegen Konsolen die eh kein Mensch braucht außer Crashkiddys.
Und die Welt bestimmt nicht.
Sehr arm!!!!

BWacher
06-10-14, 20:18
Ich find es gut das man Wert auf Qualität legt und nicht vorschnell ein halbfertiges Game raus bringt. Da warte ich lieber etwas länger.

Jangogerman
06-10-14, 21:08
Ganz Toll ! Noch 8 Wochen... so ein verdammter... S!*#?=§

Ach, shit happens. wenn ich 5 Wochen warten kann, dann auch 8. Die 3 Wochen jucken mich nicht, wenns dafür dann besser läuft als z.B. BF4 am Start :rolleyes:

Evtl. dann ein, zwei Neuerungen oder Feautures. Egal, ich freu mich mega auf das Game und es wird echt geil, dann kann ich die 2 Wochen um die es verschoben wurde noch Final Stand spielen :o

BWacher
06-10-14, 21:44
Habt ihr PC Gamer etwa irgendwie Sonderrechte oder wie?

P.S. Ich bin bestimmt kein "Crashkiddy" nur weil ich auf PS4 spiele. Solche Deppen gibt es auf PC auch.

BrightMercenary
06-10-14, 22:39
Leute, bitte beruhigt Euch!

Dass man sich vielleicht nicht unbedingt darüber freut, dass das Spiel erneut verschoben wurde ist ja verständlich, aber seid doch froh, dass auf die Rückmeldungen der Community eingegangen wird und versucht wird, das Spiel noch besser zu machen.

Nach den PC Betas gab es auch noch genug Kritik, also liegt es ja wohl kaum nur an den Konsolen-Spielern. Und jeder Spieler, egal welche Plattform er benutzt, hat dasselbe Recht ein möglichst gutes Spiel zu erhalten.

Lieber noch drei Wochen länger warten, und dafür das Spiel erhalten, das man sich auch wünscht. :)

Grüße,
Bright

BWacher
06-10-14, 22:46
Danke,ich hätt es nicht besser sagen können.:)

Skylake-XxX
06-10-14, 22:55
Ich warte ebenfalls lieber etwas länger. Ich hoffe aber das die bis dahin doch noch Mitsubishis ankündigen.

Keschnarf
06-10-14, 23:21
Ist zwar schade aber davon geht die Welt mal echt nicht unter. Auch wenn natürlich einige wieder anderer Meinung sind... :rolleyes:

Wo steht eigentlich, dass der Release nur wegen den Konsolen verschoben wurde? In der verlinkten Nachricht jedenfalls nicht. Ist wohl so wie auf der Arbeit: hauptsache man hat erstmal einen Sündenbock.

Elroy_GER
07-10-14, 08:56
IIch warte auch gerne etwas länger für
künstliche Intelligenz verbessert , und
neue Grafikeffekte(Rückspiegel?).
lieber ein fertiges Game als zig Patches gleich nach Release.
Hauptsache es kommt vor Weihnachten.

Hubraum
07-10-14, 09:17
Ich als PC-Spieler komm mir auch wieder verarscht vor. Natürlich wird es hauptsächlich wegen den Konsolen verschoben. Die Entscheidung ist direkt nach der Konsolenbeta gefallen. Außerdem sieht man es auch daran, dass die Konsolen nochmal ne verdammte Beta kriegen. Die PC-Beta lief ziemlich rund, ich hatte Null Abstürze und die Performance war auf max Settings sehr gut für meinen 2 Jahre alten Rechner. Einzig die Verbindung mit anderen Spielern und dem Server waren noch nicht 100% optimiert, aber dafür ist genug Zeit zum fixen gewesen.

Ich hab mir extra ein Lenkrad für das Spiel gekauft und die Gold Edition von The Crew vorbestellt. Im November kommen zwar jede Menge Spiele raus, aber mit The Crew hätte ich die erstmal ignoriert gehabt.

Wenn es wenigstens eine weitere PC-Beta geben würde, aber ne wir dürfen auf die Konsolengottkunden warten. Vielen Dank

DrivingMaRKuS
07-10-14, 13:52
Was heißt Sonderrechte?
Ihr Konsolis habt doch Forza Horizon welches es nicht für den PC gibt.

DrivingMaRKuS
07-10-14, 13:53
Habt ihr PC Gamer etwa irgendwie Sonderrechte oder wie?

P.S. Ich bin bestimmt kein "Crashkiddy" nur weil ich auf PS4 spiele. Solche Deppen gibt es auf PC auch.

Was heißt Sonderrechte?

Thaddeus201
07-10-14, 14:35
Was heißt Sonderrechte?

Und Driveclub nicht zu vergessen.:D Von mir aus können sie das auch auf den 11.1. verschieben.Je mehr Zeit sie haben desto besser wird doch am Ende das gesamte Spiel.Man muss auch mal die positive Seite der Verschiebungen sehen.Oder wollt ihr etwa ein halbfertiges und verbuggtes Spiel wie die letzen NFS Teile spielen?So ein Spiel mit diesem riesigen Umfang dauert nun mal seine Zeit.Die sitzen da ja schon seit ganzen 7 Jahren dran.:eek: Stellt euch nur mal vor das wäre noch Ende 2013 erschienen...Da wäre so ne Grütze bei rausgekommen...Da hat sich die Verschiebung aber wirklich gelohnt wenn man mal den Gameplay Trailer von 2013 mit denen von jetzt vergleicht.Und alleine das sie jetzt in dem letzten Monat über 4000 Bugs gefixed haben (Durch die Betas und Feedback) ist schon viel Wert.Da könnte sich EA mal echt ne dicke fette Scheibe von abschneiden.:D

DrivingMaRKuS
07-10-14, 15:06
Da gebe ich dir recht.
Aber finde es schon ärgerlich da die beiden PC Betas ja ganz gut liefen.
Und jetzt wegen der 2. Konsolen Beta verschoben wird.

BIG-M0EP
07-10-14, 15:37
Die verschiebung ist ok, AC-unity wäre mit 18.11en zu kurz dran :-P Das werde ich dann massiv bis zu The Crew zocken...

Jangogerman
07-10-14, 16:18
Wenigst nicht mehr direkt nach den Herbstferien sondern kurz vor den Winterferien ;) Das wird so hart gesuchtet :cool:

GG_Weedley
07-10-14, 16:49
Wenigst nicht mehr direkt nach den Herbstferien sondern kurz vor den Winterferien ;) Das wird so hart gesuchtet :cool:
Oh ja....die Weihnachtsferien sind verplant. Ich finds auch nicht so schlimm, wenn es nochmal verschoben wird, da ich auch lieber ein fertiges Spiel zu nem späteren Zeitpunkt haben will als ein unfertiges möglichst bald. Was mich sauer machen würde wäre wenns noch bis nächstes Jahr verschoben würde(Also Januar oder Februar wäre noch nicht so schlimm aber noch später wäre echt blöd).

DArtagnan__
07-10-14, 17:39
Ihr glaubt nicht wirklich, dass die deshalb Verzögerung haben, weil das Spiel fertig sein soll. So läuft das nicht in dem Geschäft.
Da werden die dicksten Lücken geschlossen, die die Konsole benötigt. Die meisten unserer (PC) Wünsche werden nicht erfüllt (siehe Log) und die Lücken der PC-Version werden durch kurzfrisitge Patches bedient.
Hauptsache ist, dass es einigermaßen spielbar.ist. Erst der Verkauf bringt das Geld. Ohne Geld geht es nicht weiter.
Alles absolut legitim. Leider. Aber so läuft das.

So, und jetzt hoffe ich, dass ich falsch liege (endlich mal) ;)

The_Rodop95
07-10-14, 19:12
Ich finde es nicht so gut ich würde es besser finden wen es am 11.11 rauskommen würde und dann nach 3 Wochen ein update kommt. Den durch die beta kann man ja auch nicht alles von den ganzen Autos die es geben soll sehen und da man nicht die ganze Story spielen kann, da werden sowieso neue Bugs auftauchen die sie dann gleich fixen können.

VEGAinField
19-10-14, 16:25
1. Also kann ich den Camping Stuhl, der für den Release um 9:30 Uhr vor dem Laden aufgebaut werden sollte, vorerst wieder einpacken..Shi*
2. Wissen nur die Entwickler WARUM es nochmal verschoben wurde.
3. Gamer ist Gamer, freut euch aufs Game, egal auf welchem System... kann euch doch egal sein.
4. WENN UBISOFT auf die Kommunity gehört hat und einige wesentliche Tipps bei der Entwicklung beherzigt.... ist das toll!
(Nur sind wir auch nicht blöde, wenn wir das fertige Spiel in den Händen halten... Noch ist von "Nahezu jede Schraube kann verändert werden" nichts zu sehen. Ich sag nur Midnight Club ist 10 Jahre alt... und kann mehr als die Beta.