PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung: Turnier(e) für alle bis einschließlich Rang Oberbefehlshaber

Emperor81
06-10-14, 14:14
Hallo an alle,

ich möchte darauf hinweisen dass jeden Montag ein Turnier veranstaltet wird, bei welchem alle mitspielen dürfen welche den Rang Champion I noch nicht erreicht haben!

So haben "Anfänger" und "Casual-Player" die Chance bei einem Turnier weit zu kommen, oder sogar zu gewinnen, und nicht gegen einen "Pro" unterzugehen, wie es bei den Ingame-Turnieren häufig passiert.

Die Teilnahme ist kostenlos, zu gewinnen gibt es Siegel oder Gold!

Alle weiteren Infos sowie die Anmeldung findet ihr hier:
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/360-Cups-und-Turniere

JustInTraining
06-10-14, 17:36
Kann dieses wöchentliche Turnier nur jedem, der die Chance hat wärmstens empfehlen. Habe selber gern dran teilgenommen, nur ist mein Rang mittlerweile außerhalb der Grenze (aber die gibt es auch aus einem guten Grund: Damit auch alle Neuen sich auf ähnlichen Niveau in einer Turnierstruktur duellieren können). Und zudem kann man auch noch ohne Eintritt etwas gewinnen (neben den Preisen auch neue Trainingspartner und Spielkollegen, so was es zumindest bei mir)

Es heißt somit: Fleißig dran teilnehmen, ihr könnt nur gewinnen! (eher ihr gewinnt nur dazu)