PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch Dogs: Bad Blood DLC - Deutsche Sprachdateien?

rydiinx3
04-10-14, 05:33
Guten Morgen,

ich habe mir das DLC für 15€ bei Uplay gekauft jedoch ist die Sprache auf Russisch..
Somit bräuchte ich denke ich die Dateien; dlc_solo_german.dat & dlc_solo_german.fat da ich nur die _russian davon habe.

Ich danke schon mal im Voraus

Grüße

Daniel

BrightMercenary
04-10-14, 16:30
Guten Morgen,

ich habe mir das DLC für 15€ bei Uplay gekauft jedoch ist die Sprache auf Russisch..
Somit bräuchte ich denke ich die Dateien; dlc_solo_german.dat & dlc_solo_german.fat da ich nur die _russian davon habe.

Ich danke schon mal im Voraus

Grüße

Daniel

Hallo WhiteSn0wer360 und Willkommen im Forum :)

Bringt es vielleicht etwas die Spieldateien über Uplay überprüfen zu lassen?
Vielleicht lädt er dann die deutschen Daten automatisch herunter?

Hast du denn auch mal überprüft, ob du allerlei Regionseinstellungen auf deinem PC und in Uplay etc auf Deutschland stehen hast?

Ansonsten würde ich Dir dringend empfehlen ein Support-Ticket zu erstellen.
Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen,
Bright

rydiinx3
04-10-14, 16:37
Hallo, erst mal vielen Dank für eine Antwort ich bin langsam am verzweifeln..
Die Spieldateien habe ich schon des öfteren überprüft jedoch glaube ich dass es an meiner Watch Dogs Version liegt, da das ebenfalls die Russische ist bei der ich jedoch ebenfalls die Deutschen Sprachdateien eingefügt habe und es auf Deutsch bis dato klappt. Nur das DLC macht jetzt Probleme.. da es hier keine Sprachdateien bei gab und man auch so keine andere Sprache auswählen kann.

Region ist alles in DE.

Meinst du die helfen? :confused:

Grüße

BrightMercenary
05-10-14, 02:00
Ich nehme mal an, die Spracheinstellungen in deinem Spielmenü haben sich nicht von allein einfach umgestellt? :D

Hast du Watch Dogs auch über Uplay gekauft?

Gruß,
Bright

BIG-M0EP
07-10-14, 16:21
Eine RU Spielversion zu holen war ein grosser Fehler, denn du kriegst von uplay selber nie _ANDERE_ languge-Files downloaded, und darfst sie nun 'rumschnorren'...
Hier hat UBISOFT wie EA bei origin es wohl gemacht ;) RU-Version RU-only...

Nächstesmal einfach EU-Multi-N holen, den Aufpreis ist es alle mal Wert, sonst muss du bei _JEDEM_ update, wo die Sprachfiles upgedated worden sind, sie 'suchen' gehen, sonst kann zu schlimmeren Fehler und Crashes kommen, weil resourcen nicht zum Code passen....

@BrightMerc: FILECHECK wird sagen alles OK, weil er nur eine RU-Version des Games abgleicht ,o) was halt logisch ist...

SeasonPass KEY ist glaube ich komplett Sprach-unabhängig, weil er NUR FEATURES freischaltet, entscheidend ist Haupgame KEY.