PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterboden Neon

Bolvin
29-09-14, 13:32
Hallo,

gibt es eigentlich Unterboden neon?

VEGAinField
29-09-14, 14:11
Würd mich auch interessieren... Hoffentlich nicht wieder den Tuning Standard: Spoiler, Stoßstangen Felgen und Haube ... Sonst muss ich wieder zu Midnight club oder nfsu2 (10 Jahre älter 800% mehr Optionen;-)

Rattenschnitzel
29-09-14, 17:18
Es gibt zwar diverse Optionen aber Neons (oder bevor die Frage kommt Kofferraumausbau und crap) definitiv nicht.

Ich seh auch grade nicht wirklich ein auf welche Art und weiße Neons den "Tuning Standart", wie du es so schön nennst soweit verbessern, dass man es unbedingt haben muss bzw es ohne nicht gehen sollte ^^

BIG-M0EP
29-09-14, 17:48
Naja vieleicht schieben sie sowas als DLCs nach, oder später 4 free für NFS-U-naps.

Jangogerman
30-09-14, 16:03
Neonstangen an den Seiten wären echt super :rolleyes: Die aktuellen Seitenstangen kosten viel Geld und machen keinen Unterschied zum Standart. Es werden 100%-ig noch Neonstangen kommen, genau so wie Dynamisches Wetter. Nur halt nicht bei Release. Es kommen ja 1 Jahr lang kostenlose Inhalte zum Downloaden, da sind Neonstangen bestimmt dabei. Wurde ja sozusagen schon "bestätigt".

VEGAinField
01-10-14, 09:22
Je mehr Möglichkeiten desto besser... Wenn ken ZWANG zum Einbau besteht, dürfte es doch nicht stöhren. Kannst ja auch nur mit geänderten Felgen rumfahren, wenn es gefällt.
Jeder sollte sein auto so modifizieren können wie er möchte, darum geht es doch auch, oder?;-)

OuuGii
07-10-14, 15:17
Ja ich finde wenn man schon sagt dass es ein tuninggame wird sollte man auch echt mal spezifisch danach gehen, man muss nur Underground 3 in google eingeben und man findet 1000 foren in dem jeder fuer so ein next gen titel ist, wenn sie schon the crew als einzigartig verkaufen dann sollte es auch so sein.. Ich würde mich heftig uber die option von Neonröhren am unterboden freuen, habe die konsolenbeta ausgiebig getestet und mir liegt noch einiges auf der seele auch wenn es hier nicht reinpasst. Also dann leg ich ma los: 1. Nach schaltvorgänge oder herunterschalten ggf. Vom gas gehen fehlen mir die sogennanten fehlzündungen, 2. Hoffe ich mal dass es die möglichkeit gibt sich seine felgen selbst zu lackieren, 3. Mein skyline hat immer wenn ich aus der werkstatt/HQ/autohändler komme einen v8 sound also von nem anderen auto, 4. Seiten und innenspiegel funktionieren nicht( bestimmt bekannt), 5. Bei street autos evtl den reifenquerschnitt kleiner, und über eine veränderbare zoll-grösse bei den felgen würde ich mich freuen, 6.Steuerung bei fahroptionen anpassen spielte auf hardcore und wenn ich rollte und dan bremste hat der wagen nicht nach stillstand den rückwärts gang benutzt, 7.Bäume/laternen sind stabiker als Superman, 8.Autos verschwinden (teils herumfahrende teils die spieler selbst), 9.Im pvp lobby konnte mein wagen herumfahren, 10. Hoff ich auf mehr customasati.on zb. Macht doch die scheinwerfer und kühlergrill, auspuff, rückleuchten un heckstossstange als einzelne kategorien so hat man schon wieder mehr zum individualisieren, 11. Bei den sticker\vynils mehr auswahl evtl. Paar aus 2fast 2 furios, falls ich sonst noch was vergessen habe und es mir noch einfällt kommt es nach, aber sonst der rest ganz gut tolle idee Für ein game jetzt noch paar feinheiten und paar wünsche von den spielern\verbrauchern wahrnehmen und tata endlich maln klassiker geschaffen so wie es fuer ubisoft nunmal sein sollte ;) ps. Ubern beta key Für PS4 würde ich mich freuen beste Grüsse OuuGii ( sry Für Rechtschreibung aber das game bringt mich einfach in fahrt ^^)

Felaex
09-10-14, 14:17
Insgesamt ist das Tuning in The Crew nicht, dass was ich erwartet habe. Im ersten Trailer sah es so aus, als könnte man jedes Teil ändern und anpassen. - Pustekuchen: Vorgegebene Vinyls, Tuningparts und Gesamtpakete :/

VEGAinField
19-10-14, 17:07
Die Geldgeber zur Finanzierung sehen nur noch die Zahlen und lassen sich einen riesen Gewinn durch die Lappen gehen:

Die deutsche (kleine im vergleich zu Amerika) Tuningbranche erwartet für das Jahr 2014 ca. 4,4 Milliarden Euro Gewinne...
Auf dem Spielmarkt gibt es derzeit nur 2 Titel, die mittlerweile schon 10 JAHRE alt sind, die diesen Nerv treffen... NFSU2 u Midnight club.

Selbst mit einem GRUNDKURS in BWL oder VWL würde ich wissen das ein "Need for Speed Underground 3" eine Monopolstellung hätte...
würde Tippen 30-40 Millionen Kopien könnte der Entwickler verkaufen....

Hayabusa.Ryu
21-10-14, 23:23
ich hoffe sehr das es unterboden neon gibt

Sgt_Kyle
08-11-14, 19:11
Insgesamt ist das Tuning in The Crew nicht, dass was ich erwartet habe. Im ersten Trailer sah es so aus, als könnte man jedes Teil ändern und anpassen. - Pustekuchen: Vorgegebene Vinyls, Tuningparts und Gesamtpakete :/ - Es hat sich rumgesprochen das nach dem Release ein detaillierter Bearbeitungsmodus eingefügt wird, wo man sogar eigene Grafiken reinladen kann (mit Photoshop oder ähnlichen erstellt). Zudem sollen die vinyl's auch beweglich etc. sein so wie in früheren NFS teilen.

- Kyle

GG_Weedley
08-11-14, 21:48
Ich will nur mal sagen, dass es nie gesagt wurde, dass The Crew ein "Tuningspiel" wird. Es ging immer vor allem darum, dass man zusammen mit anderen eine riesige Welt zum erkunden und viele verschiedene Dinge zu tun hat und auf veschiedenen Oberflächen fährt (Asphalt, Kies, Stein, Sand etc). Ich finde auch, dass zum Teil das Tuning aus Titeln wie NFS Underground 2 nichtmehr besonders aktuell ist (alles mit Neons zukleistern). Gegen Unterbodenneons habe ich nichts, da ich finde, dass sie einen schönen (z.T auch dezenten) Effekt hinzufügen, aber wenn man Tuningteile ansieht aus NFSU2: Da gibt es zum Teil Tuningteile die nur darauf abzielen möglichst tief nach unten zu reichen, was ich absolut hässlich finde. Ich will nicht sagen, dass NFSU2 schlechtes Tuning hat. Es waren auch viele coole Teile dabei. Insgesamt finde ich, dass The Crew ein moderneres Tuning bietet und das meiste gut abdeckt. Was ich trotzdem vermisse ist eine Funktion zum Tieferlegen, einen Sticker Editor(der aber ja kommen soll), eine Funktion zumFelgenfarbe und größe anpassen und evtl noch Unterbodenneons(sind aber nicht das wichtigste finde ich). Es hat mich nur immer genervt, wie manche Leute sich darüber beschweren, dass Ivory Tower nicht eingehalten hat, was sie gesagt haben, denn The Crew wurde NIE als Tuningspiel deklariert.

Stephan6652013
13-11-14, 17:33
Da hast du recht doch: bei Karren wie Koenigsegg, Lamborghini und co. finde ich sieht es mit tieferlegung einfach geil aus :D
Ja, ich erwarte von The Crew auch nicht das es ein Tuningspiel wird.

GG_Weedley
15-11-14, 11:13
Ich habe ja auch gesagt, dass Tieferlegen gut wäre, aber bei Performance Spec sind die ja automatisch tiefergelegt, also würde es dir bei nem Lamborghini oder Koenigsegg nichts bringen, weil die sowieso nur Perf und vieleicht noch Circuit haben. Tieferlegen in Street Spec wäre aber wirklich super :D