PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich der Vorbesteller Boni

Jangogerman
28-09-14, 18:06
Ich habe die Limited Edition von The Crew vorbestellt. Das heißt, ich bekomme exklusiven Zugriff auf den Mini Cooper S, den Mustang 2015, die SRT RAM und den BMW Z4.

Jetzt frage ich mich nur: Was bedeutet exklusiver Zugriff genau?

Heißt das, dass ich die vier Autos von Anfang an kostenlos in meiner Garage stehen habe, oder heißt das, dass ich "bloß" die Möglichkeit bekomme, mir diese Autos zu kaufen?

Mich interessieren die 4 Wagen zwar kaum, da ich sowiso (insofern es geht) nur mit meinem Raid-Camaro spielen werde :cool:

Trozdem würde mich das intersessieren. :confused:

Danke für die Antworten,

never drive alone ;)

Grisdoff
28-09-14, 18:43
Zum Mini hast du exklusiven Zugang und zu den anderen 3 früheren Zugang. Du musst trotzdem alle im Spiel kaufen.

Jangogerman
30-09-14, 16:20
Ich dachte eigentlich ja die 10.000 CC die man bekommt wären viel, aber als ich eben ein Youtube Video gesehen habe, habe ich gesehen, dass ein 200.000$ Auto ~60.000 CC kostet. Sind also doch nicht so viele wie ich anfags dache :confused:

Jetzt könnte man das ja mit diesem "frühen Zugang" kombinieren. Vielleicht sind ja 10.000 CC genau so viele, wie man braucht, um sich als Starterauto eins der 3 Vorbesteller Autos zu kaufen :confused:

Naja, aber da ich eh den Camaro nehme, werd' ich die CC sparen. Ich weiß nicht mal genau, was man alles davon kaufen kann. Und wenn ich mir Müll kaufe und später bemerke, man hätte es sinnvoller nutzen können, ärgere ich mich nur, deshalb, nicht anrühren :o

Keschnarf
02-10-14, 18:09
Jo, so wirklich toll finde ich die Vorbesteller-Boni jetzt auch nicht. Da das Ganze in Amerika spielt werde ich, zumindest am Anfang, auch amerikanische Autos fahren und bestimmt keinen Mini, den ich in Echt schon lächerlich finde.

Egal, ich hab eh nicht wegen der Boni vorbestellt, sondern weil ich mich auf das Spiel selber freue.

Jangogerman
02-10-14, 20:16
Ich habs mir auch vorbestellt weil ich es mir sowiso auf jeden Fall kaufe und ich muss nurnoch an The Crew denken :D

Aber schon komisch, dass die Limited und die Normale gleich viel gekostet haben :confused:

Rattenschnitzel
03-10-14, 08:52
Naja, abgesehen davon, dass das vollkommen normal ist, könnte man wohl kaum von kostenlosen Boni in der Limited Edition sprechen, wenn sie mehr kosten würde ;)
Hierbei geht es natürlich nur um den Listenpreis - Dass da viele Shops ihre eigene Suppe kochen, kommt auch noch hinzu.

Ich z.b. hab die normale vor kurzer Zeit auf G2A.com vorbestellt, wo sie noch Stück weiter reduziert war, als sie es ohnehin schon ist, genaugenommen zum Kurs von 29€ :D
Den Mini brauch ich nicht und die anderen Wagen kommen auch so früher oder später und die 10k CC sind auch nicht wirklich viel wert, wie Jangogerman bereits feststellte.

Es gibt einzelne Felgensätze und ANbauteile, die mehr kosten werden. Es gibt zwar auf jedem Gebiet immer günstige Teile aber früher oder später will man auch an einem "Lieblingswagen" auch bisslwas besonderes haben und da wird es seobst bei den diversen Supersportlern im Spiel kein Problem sein, den Kaufpreis nochmals zu investieren ^^
Im Endeffekt helfen die 10k vlei beim ersten Auto fürs gröbste aber die Welt kommt damit wirklich nicht rum.

Kurzum: Also wozu unnötig mehr Geld für die Limited ausgeben, die in der Tat kaum unter 50€ zufinden ist, wenn sich die Shops bei der normalen mit Kampfpreisen gegenseitig unterbieten ^^

GG_Weedley
03-10-14, 12:02
Dass es auf G2A so billig ist liegt aber nicht an dem Spiel sondern daran, dass G2A eine gesponsorte Seite ist wo jedes Spiel billiger ist als normal.

Rattenschnitzel
03-10-14, 12:49
Das ist richtig aber mich als Kunde interessiert nur, dass es günstig ist und nicht warum ;)

Jangogerman
03-10-14, 14:21
Aber wieso auch ein Mini. Keiner fährt einen Mini.

OT: Seit vorgestern dauert bei mir das Einloggen im Ubisoft Forum total lange (teils dreht sich dieser Ladekreis 8 Minuten) oder es geht garnicht. Woran kann das liegen? ISt nur hier so.

Rattenschnitzel
03-10-14, 21:59
Na wie funktioniert denn in der Spieleindustrie alles? Genauso wie überall anders auch - Mit Verträgen ^^
Da stellen gewisse Herrsteller eben Ansprüche blablubb.
Was den Mini selbst angeht... Keine Ahnung aber der spricht mich als Auto garnicht an. Mag dran liegen, dass die Qualität kaum überdurchschnittlich ist, die Preise allerdings dann doch sehr BMW-like und für diese Fahrzeuge mehr als überzogen. Nicht zu vergessen, dass die ganze Serie mit "dem Mini" an sich auch garnichts mehr zutun hat.
Ich will am liebsten jeden auslachen, der sone Printe fhrt, ebenso wie ne A-Klasse weit jehnseits der 40.000€ - Hier und da spiel ich schon mit dem Gedanke, solche Leute zufragen, ob sie mir bissl Geld abgeben wollen, bei den Fahrzeugen haben sie offensichtlich zu viel davon ^^

Ein Tipp, was das Loginproblem angeht...
Hab zwar keinen Plan, wo das jetzt genau herkommt aber ich hab es auch und der Login funktioniert sogar erste Sahne und mit nem kleinen Trick kannst du die Wartezeit umgehen.
Klick dieses Fenster, wo sich der "Kreis" ewig dreht einfach weg und aktualisiere die Seite, geht erste Sahne.

Jangogerman
03-10-14, 22:33
Hey, danke, der Trick klappt :)

Genau so "lächerlich" finde ich den Focus. Wie sieht das bitte aus, wenn da ein Mini oder ein Focus neben nem dicken Camaro und den Musclecars stehen?

@Rattenschnitzel: Welches Auto willst du dir unbedingt holen?

Rattenschnitzel
04-10-14, 23:40
Mal gucken, wann der Login mal wieder ordentlich funktioniert aber bis dahin ist es so auch in Ordnung ^^

Naja, es ist schon gut, dass die Entwickler von überall paar Wagen zusammengekratzt haben.
An sich interessieren mich schon einige Wagen und zggm auch eher die etwas größeren d.h. auch eher Camaro und co als Focus und co ^^

Rein zum Spaß reizen mich die wirklichen Exoten am meisten wie z.b. der Impala (Oder auch Eldorado, falls wirklich fahrbar). So die paar Wagen, die man nicht schon in 100 anderen Spielen gesehen hat.
Leider ist mir auch klar, dass man damit auch nicht alles reißen können wird also muss letztentlich ohnehin aus jedem Stall ein Pferd her. Wie die Auswahl dann am Ende genau ausfällt, hängt von der vollständigen Fahrzeugliste ab, wird sich zeigen.
Auf keinen Fall wird man mich einen Bugatti (Den es ziehmlich sicher geben wird) oder so fahren sehen - Da gibts Alternativen, von denen man nicht schon seit 10 Jahren erschlagen wird.

xkillerx99x
05-10-14, 11:23
Wird der Ford Mustang dann auch als Startauto gelten oder muss man den dann beim Händler kaufen ?:D
¨
MFG

Jangogerman
05-10-14, 15:17
Wird der Ford Mustang dann auch als Startauto gelten oder muss man den dann beim Händler kaufen ?:D
¨
MFG

Wenn due den 2015ner meinst wird warschenlich als Startauto zur Verfügung stehen wegen "früher Zugang".

Rattenschnitzel
05-10-14, 18:13
Startauto ist soein böses Wort. Early acces bedeutet nur, dass man sofortigen Zugriff auf die Wagen hat und sie eben nicht erst ab einem bestimmten Level verfügbar sind.
Es ist allerdings dennock davon auszugehen, dass man sie kaufen muss - Wenn es nicht der Fall ist und man sie tatsächlich "geschenkt" bekommen sollte, wird sich aber auch niemand beschweren ^^

Keschnarf
06-10-14, 10:35
Bei den Amis stehen Autos "Made in Germany" halt hoch im Kurs, darum sind auch solche für uns ganz alltäglichen Autos wie Focus, Golf und Mini im Spiel drin, denke ich mal.
Ich für meinen Teil würde die drei genannten jedenfalls selbst im RL nichtmal geschenkt haben wollen, also werde ich sie mir in einem Spiel erst recht nicht kaufen. ;)

Wie das mit der früheren Verfügbarkeit laufen wird bin ich auch mal gespannt. Kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass man die schon als Startauto kaufen können wird oder sie sogar geschenkt bekommt.

Jangogerman
06-10-14, 16:00
Ich nehm eh den Camaro als Starterauto und mach aus ihm mit Hilfe des "Raid"-Kits ein absolutes Biest, mein Lieblingsauto <3

Kann ruhig jemand nen Focus oder Mini oder Lambo nehmen den Schieb ich einfach von der Straße xD

BIG-M0EP
07-10-14, 16:06
Naja ein Lambo mit RAID kit könnte im spiel 'virtuell' besser sein .-P

Zum Thema "made in germany" oder deutsche Autos allgemein kann weder Ford noch mini noch Opel nach jetzigen GM-zugehörigkeit .-) gezählt werden.
Bei OPEL ist es ja eh fraglich wie weit es mit made in germany noch gehn wird...

Jangogerman
07-10-14, 19:47
Raid ist für Lambo nicht verfügbar. Ach, ich freu mich da schon drauf, muhaha :D