PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraktion wechseln ?

smile1234953
28-09-14, 12:57
Hallo alle zusammen,
ich hätte eine Frage und zwar gibt es eine Möglichkeit einen Helden von einer anderen Fraktion zu bekommen , sprich wenn man z,.B. Inferno ist, einen von der Zuflucht zu bekommen ? :/ Ich bin nämlich Inferno, bekomme aber in den Pcks als übelst guute Karten von Zuflucht usw., mitlerweile könnte ich mir ein Deck, nur mit Zuflucht-Karten machen, nur geht ja schlecht :/

Kann mir jemand bitte helfen ? :(

Und bei der Kampagne steht ja auch was von "gewinne das Duell mit jeder Fraktion, damit......"

Danke im voraus

lg smile

smile1234953
28-09-14, 12:59
*und ich meinte natürlich das Spiel Duell of Champions :)

Evenrider
28-09-14, 14:19
Also der einfachste Weg ist, gegen ein Haven/Zufluchtsdeck im PVP zu gewinnen. Man bekommt nämlich das Starterdeck der Fraktion, wenn man 1 Duell gegen einen anderen Spieler, der diese Fraktion spielt gewinnt.

Im Deckmanager (heißt der so?) also da wo du alle Karten ansehen kannst, kannst du dir dann entsprechende Decks für alle Fraktionen zusammenbasteln. Und ja man kann mehr als 1 Deck bauen. ich hab momentan 23 Decks, auch wenn die Hälfte meiner Decks nicht spielbar ist :D
Ansonsten schau nochmal hier rein:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/136398-Anf%C3%A4ngerguide

das sollte einem Anfänger wie dir helfen, auch wenn manches nicht mehr ganz aktuell ist.

smile1234953
28-09-14, 20:32
oki, vielen Dank ^-^