PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER | t-bone dlc - wie gefällt es euch?

Krutok1976
26-09-14, 17:45
Bin grad Akt2 angekommen und habe daher schon ein wenig gezockt und muss sagen das mir der t-bone gefällt, aber Nebenmissionen solalal sind.
Die Straßenschlachten sind wie die Gangverstecke die man ja mit Aiden spielt, daher sehe ich da kein großen Unterschied. Aber so die Persönlichkeit des Characters von t-bone kommt ein wenig ernster rüber.

Coop habe ich noch nicht getestet und wird sicher mal demnächst in Angriff genommen.

Ahja so parkt man übrings seine Autos :p;)
http://s14.directupload.net/images/140926/temp/yi6w7sqw.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3757/yi6w7sqw_jpg.htm)

BIG-M0EP
27-09-14, 00:26
ich kann es erst jetzt laden wegen ubisoft server problemen gestern :-/ Immerhin gehts heute...

domvgt
27-09-14, 20:11
Ich finde den DLC definitiv besser als das Hauptspiel selbst. T-Bone kommt besser rüber, die Story ist mMn. interessanter, für meinen Geschmack ein wenig kurz, und die Koop-Funktion ist zwar recht simpel aber man kann wenigstens etwas im Koop spielen - und das macht durchaus Spaß! :)

Krutok1976
27-09-14, 21:15
Also ich habe die Story jetzt auch durch.
Was mir aufgefallen war, das sehr viele Locations die selben waren die man vorher schon mit Aiden gespielt hat.
Klar gab es auch neue Zonen, aber die hielten sich eher in grenzen.

Story muss ich sagen fand ich diese doch etwas flach und man hätte da bisserl mehr pep reinbringen können auch wenn t-bone ganz gut in szene gesetzt wurde, aber das gewisse etwas hat mir dann doch gefehlt. Man stellt im verlauf auch fest, das t-bone vieles bereut was ich damals tat und warum er so ein hass auf Blume hat, aber leider wird zum schluss auch nicht der DSEC typ enthüllt, weil hätte den gern ohne Maske gesehn.

DLC hatte seine höhepunkte aber leider flachte das ziemlich schnell wieder ab teilweise so das die Spannung die aufgebaut wurde schnell wieder zu nichte gemacht wurde.
Das ist halt meine persönliche Meinung.

PunkteStibitzer
27-09-14, 22:42
hallo :)

also ich mag es schon, wobei man hätte mehr machen können.

die story ist eigentlich recht gut, da sie, obwohl kurz, doch mehr abwechslung also die hauptstory.

was ich nicht so schön finde, ist, dass es viele kleine bugs gibt. story wie koop. mal werden punkte nicht gezählt. mal geht hier und da eine taste nicht. usw.

auch finde ich es schade, dass man im koop nicht t-bone und pearce spielt. der host wäre dann eben t-bone und der 2te spieler pearce. dass hätte doch gut gepasst :)

auch eskorte hätte ein guten koop-modus sein können.

was ich auch nicht gut finde, ist, die abspaltung der beiden welten. es gibt keine sehenswürdigkeiten und somit aus kein OB. schach usw ist wieder bei null, denn neue spiele sind es ja nicht. (oder?) hier hätte ich mir gewünscht, dass man einfach zwischen den charakteren wechseln kann, aber die welt die selbe bleibt.

das klingt jetzt zwar irgendwie alles negativ, aber es ist schon ganz gut :)

ps ich hatte bei den fahrzeugen auch eine lustige geschichte. ein feuerwehrauto wackelte komisch und ich dachte mir, steigste mal rauf, vielleicht wackelst du mit. und zack! flug ich 50meter oder so in die luft. aber landete ohne schaden. (koop modus) sah sehr lustig aus.

Uranus888
29-09-14, 09:29
Also, ich bin auch mit 100% Sync durch und mir hat der DLC sehr viel Spaß gemacht auch wenn die Fahraufträge auf Schwierigkeitsgrad "Schwer" mich mal wieder in den Wahnsinn getrieben haben :D. Genauso viel Spaß hat mir das Coop-Modus gemacht. Wie andere geschrieben fand auch ich die Story ein bisschen kurz aber anders hätte ich nicht erwartet also war ich auch nicht deswegen enttäuscht.

Bin mal gespannt was alles noch so kommt :D

BIG-M0EP
29-09-14, 18:10
wie kommt noch was?
War doch der letzte DLC soweit ich weiss... ?!

@Uranus: ne frage zum Coop, kann man denn mit Randoms spielen? Oder sind da _FREUNDE_ eher empfohlen zwecks abstimmung etc. ?

Uranus888
05-10-14, 08:51
@BIG

also, ich habe Coop nur mit Randoms gespielt und bis auf ein paar male wo die Aufträge gescheitert sind (lag meistens dass die Leute die Aufgabe nicht richtig gelesen hatten :D ), hat alles sehr gut geklappt.

BIG-M0EP
07-10-14, 16:25
oki, thema weitere DLC: ich glaub es kommt nix mehr :-P

Btw. zum BadBlood, ich dachte das sollte sich im anderen Arealen abspielen als Chicago?! :-/ WTF ist doch alles gleiche City/MAP ?! Oder kommt später was ?
(Bin am Ende von AKT1)

Krutok1976
08-10-14, 18:06
oki, thema weitere DLC: ich glaub es kommt nix mehr :-P

Btw. zum BadBlood, ich dachte das sollte sich im anderen Arealen abspielen als Chicago?! :-/ WTF ist doch alles gleiche City/MAP ?! Oder kommt später was ?
(Bin am Ende von AKT1)

Ne da kommt nix neues. man ist mal in anderen gebäuden aber ansonsten ist man bei orten die man auch als aiden gespielt hat.

BIG-M0EP
10-10-14, 13:14
Schade :] Naja imemrhin trotzdem ne netter Erweiterung... (kann man schon von nem AddOn sprechen immerhin)