PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woche der Einschreibung

veroxxzero
25-09-14, 11:19
Hallo Leute,

Ich würde mich geren für das Event "Woche der Einschreibung anmelden doch ich weiß nicht wo, kann mir da jemand weiterhelfen bitte?

Evenrider
25-09-14, 11:55
Jeder Spieler ist direkt angemeldet. Steige einfach genügend Level auf, sodass du die Zahl erreichst die du machen musst und fertig.

DirtyOld
25-09-14, 17:01
Da hat unser CM mal wieder den Text etwas verwirrend gestaltet auf der Homepage...
Immerhin die erste deutsche News seit langem, aber ich empfehle die Homepage auf englisch zu stellen, sonst ist das nicht so informativ ;)

Kataline
25-09-14, 20:17
Wie gern ich die 3 Packs auch gern hätte, aber 5 Level auf der Ebene 250+ oder gar noch höher ist mMn zuviel. WIll doch nicht den ganzen Tag online seien um das zu machen.
Da hätten 3 Level auch gereicht für die die es unbedingt wollen.

Duodax
26-09-14, 04:37
Die Lvl 250er brauchen die 3 Packs beileibe nicht. Typisch "alles sofort haben wollen ohne was dafür zu tun"

Kataline
26-09-14, 07:18
Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort ?
Wenn eine neue Edition rauskommt, sollte jeder gleiches Anrecht auf solche Aktionen haben.
Und gerade wenn die Packs erst wieder Drachensiegel kosten, denkst du nur weil man Lvl 150, 250 oder 400 ist hat man dadurch davon mehr ?

Mal ein Beispiel für dich, ich mache am Tag ca. 20 Duelle, öfter auch mal mehr. Von den 20 gewinne ich im Durschschnitt 15. Das ist nicht mal ein halbes Level.
Weiß ja nicht in welchem lowElo Bereich du spielst, aber hier dauern die Duelle oft mind. 10 Minuten, wenn nicht mal 15-20 Minuten. Und mehr Zeit, was schon viel ist, kann ich und will ich nicht ins Spiel stecken. Viele Leute können die Zeit nicht mal aufbrngen.

DirtyOld
26-09-14, 08:27
Wir fahren mal wieder zweigleisig: bitte in dem Thread weiter diskutieren: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/137977-Woche-der-Einschreibungen-Event

JustInTraining
26-09-14, 11:03
Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort ?
Wenn eine neue Edition rauskommt, sollte jeder gleiches Anrecht auf solche Aktionen haben.
Und gerade wenn die Packs erst wieder Drachensiegel kosten, denkst du nur weil man Lvl 150, 250 oder 400 ist hat man dadurch davon mehr ?

Mal ein Beispiel für dich, ich mache am Tag ca. 20 Duelle, öfter auch mal mehr. Von den 20 gewinne ich im Durschschnitt 15. Das ist nicht mal ein halbes Level.
Weiß ja nicht in welchem lowElo Bereich du spielst, aber hier dauern die Duelle oft mind. 10 Minuten, wenn nicht mal 15-20 Minuten. Und mehr Zeit, was schon viel ist, kann ich und will ich nicht ins Spiel stecken. Viele Leute können die Zeit nicht mal aufbrngen.

:D Ihr solltet mal alle ein wenig "Chillen". Duodax findet man leicht im Ranking, da er C3 mit >3000 CP ist, Somit bestimmt kein LowElo mehr ;) Somit wäre deine These stark hinfällig. Aber die Aussage von Duodax ist ebenso komisch, da jeder doch schon vorher gern 3 Booster haben will/kann ... Aus den 3 Boostern darf man schon die Karten verwenden, bevor sie offiziell draußen sind!

Klärt es von mir aus in einem Bo9 oder Bo255, wer hier der LowElo ist ...

Commander_Jinx
27-09-14, 21:15
Hallo,
eine Frage zum Event. Bekommt man eigentlich mit wann man die nötigen Level aufgestiegen ist? Oder anders gefragt kann man irgendwo nachsehen wieviele Aufstiege noch gemacht werden müssen. Hab heute Nachmittag beim Stream schauen so vor mich hingespielt und nicht auf den Level geachtet. Bin mir also nicht sicher, ob ich noch 3 oder 2 Level brauche.

Evenrider
27-09-14, 21:31
Nicht das ich wüsste. Hab mein ich auch schon die 5, die ich brauch, hinter mir ist aber nichts passiert. Mach zur Sicherheit solange, bis du dir sicher bist das es genug sind. Zur Not, wenn du es gar nicht mehr weißt: Fang von Vorne an :D also mit dem Zählen

Commander_Jinx
28-09-14, 09:49
Danke für die Antwort. Ich bin sicher, dass ich 2 Aufstiege hinter mir habe, nur mit dem 3. bin ich mir nicht sicher. Also mach lieber noch 3 Aufstiege.