PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash PS3 hängt sich auf/Audio "fehlerhaft"

HCJunky85
20-09-14, 23:06
Hallo zusammen!

Ich habe leider gleich 2 Probleme mit Watch_Dogs für die PS3.

Console: PS3 Superslim 500gb

Spielversion: BD, Speciol Edition

Problem 1: Ich habe nach der Installation 3 mal ein Neues Spiel starten müssen, da sich die PS nach der Videosequenz "aufgehängt" hat. Es ist zwar schwer zu beschreiben, aber es waren lauter kleine Kacheln in 2 verschiedenen dunkelgrau tönen. So ähnlich wie beim Photoshop die "Ebene" http://www.bitsandpix.de/img/pix_ps-ebene1.jpg. Beim 3. Start hat es dann zum glück funktioniert. Jedoch konnte ich nichtmal die erste Mission beenden. da sich das Spiel beim Ausschalten des zweiten COP's wieder aufgehängt hat. Es hängt sich leider ohne Voranmeldung auf und an verschiedenen stellen. Mittlerweile ist das Muster verschieden. Meistens jedoch in der Bildmitte diese Kacheln und am Rand noch einen kleinen Teil vom Spiel (schwer Sichtbar)

Problem 2: Ich höre in den Videosequenzen nicht immer alle "Teilnehmer". Dank Untertitel kann ich Mitlesen. Das Problem sind aber Diverse "Kommentare" die mein Charakter machen sollte. ich höre sie nur am Anfang kurz und dann ist der Ton weg. Wenn ich auf der Straße gehe, kommt es vor dass die Audiodateien "hängen" bleiben (sie fängt immer von vorne an). Beim Autofahren / Herumlaufen habe ich keine Musik (audiodatein schon gehackt) obwohl mir die Lieder beim wechseln angezeigt werden. Schüsse sind extrem leise wenn ich sie überhaupt höre. Bei Kollisionen beim Fahren gibt es überhaupt keinen Soundeffekt, Quietschende Reifen fehlen auch. Ich habe nur das Motorengeräusch. Zeitweise habe ich auch ein kurzes Rauschen für ca. eine Sekunde (könnte vl. zum spiel gehören?)

Ich hoffe dass meine Probleme halbwegs verständlich beschrieben wurden und hoffe auf eine schnelle Antwort

Ps.: die Audioeinstellungen habe ich auch schon probiert (Multi-out an/aus schalten)

LG

Christof