PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Failed to synchronize achievements

WegDa1979
15-09-14, 22:06
Hallo,

ich habe meine Rechner neu aufgesetzt (C: Partition mit neuer Windows installation versehen) und UPlay neu installiert + WatchDogs runtergeladen und installiert. Die Savegames hatte ich manuell (Sicherung) in den Ordner WatchDogs verschoben. Das Spiel lädt den Spielstand, soweit alles gut.

Jetzt kann ich allerdings leider keine synchronisation mit den Uplay Servern mehr herstellen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung Failed to synchronize achievements

Was kann ich tun bzw. welche Daten benötigt ihr um mir zu helfen mich wieder mit der Cloud zu synchronisieren?

Update:
Ich habe die Savegame Dateien im Watch Dogs Ordner gelöscht und das Spiel gestartet. Die Spielstände sind da und ich konnte von meinem letzten Spielstand weiter spielen. Daraus schließe ich, dass eine Synchronisation mit der Cloud statt findet.

Allerdings erhalte ich weiterhin im UPlay Launcher die Meldung: Synchronisieren der Erfolge fehlgeschlagen. Auch ein Klick auf Erneut versuchen bleibt ohne Ergebnis.

Es ist also offenbar ein Launcher Problem....

PS: Traurig das sich noch niemand dazu geäußert hat!