PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaten im multiplayer ?

MrX221
14-09-14, 18:57
Ich weis nicht genau ob es möglich ist aber ich habe das gefühl das im Multyplayer von Far Cry 3 jede menge cheater rumlaufen.
Wie ich darauf komme wollt ihr jetzt sicher wissen. Nun das erklär ich euch gerne.
Mir fällt immer wieder auf das ich auf meine gegner mindestens das halbe Magazin abfeuern und treffen muss damit sie tot umfallen.
Andersrum sieht es aber so aus das die mich nur 3 mal treffen müssen damit ich tot umfalle. Besonders wichtig finde ich auch zu erwähnen das es scheiß egal zu sein scheint welche waffe ich und mein gegenüber verwenden.
Bitte überprüft doch mal ob da wirklich gecheatet wird und falls ja unterbindet das doch bitte für die zunkunft.

Farblos
14-09-14, 20:10
Hi MrX 221

tja...FC3 ist zu 100% zerhackt, da hat fast jeder 2te oder 3te Dreck am stecken. Zudem es noch immer sehr lagy ist, bekommste e nur die hälfte mit wenn man gekillt wird.
Seit dem release wurde auch der Support für die Anti cheat engine (punkbuster) eingestellt. Und bei den paar Leuten die noch online sind kannste das Game eigentlich weg schmeißen.

MrX221
15-09-14, 08:07
Das ist ja wohl mal die größte scheiße die man machen kann und von vorne bis hinten komplett inakzeptabel.
Hätte ich es zu sagen wäre cheaten zu 100% unmöglich so wie es sich gehört.
Bitte für die zukunft dran denken cheaten unmöglich zu machen.
Fällt mir jetzt schon schwer die anderen spieler nicht zu beleidigen da ich nen gigantischen groll gegen cheater hege und sie am liebsten FÜR IMMER aus dem KOMPLETTEN internet verbannen würde.
Aber wen cheaten schon so wenig intressiert den werden beleidigungen die im spiel von sich gegeben werden wohl noch weniger intressieren oder ?

Farblos
15-09-14, 10:53
Willkommen im Club.....

Es sind auch zu viele Kids und sonstige Krüppzeug im Spiel die nichts vom ehrlichen Spiel halten.
Gegen Cheatern zu zocken bringt voll nichts da kannste noch so gut sein.

Wenn man schlecht ist sollte man üben und gegen die besten Zocken und lernen aber sowas gibt es nicht mehr.
Denn die guten ehrlichen Spieler, Progamers immer als cheater bezeichnet werden und deswegen auch die Noobs zum cheat greifen.
Cheaten ist keine Kunst, damit machen die erst recht das ganze Game kaputt. Und wie gesagt: ohne Anti cheat engine ist es voll scheiße!

FC3 ist doch sowieso der letzte Mist, haste einen guten Host erwischt oder bist selber der Hoster, biste schon klar im Vorteil, das Game ist so lagy, voll unsynchron.
Beispiel: man ist im 1vs1 fight, man will in Deckung gehen weil man mehr merkt,oh zu viel Energie weg, kurz vorm Tod, biste hinter eine Mauer/Ecke/ Stein wie auch immer, biste dann trotzdem tot. Voll krank.
Ausserdem ist FC3 voll das Noob game, man läuft nur rum und spritzt alle ab....das ist doch nix besonderes, absolut keine Herausforderung, dann dieser TDM scheiß.....ohje.....

Am besten ist sich sein Teil zu denken und sein spiel zu spielen. Kannste e nix machen. Es gibt auch gute saubere Spieler.....