PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Suche Mitglieder für mein Team oder Team um beizutreten

ShadowRiku7
13-09-14, 01:22
Ich habe nicht viele Multiplayer-Games für meine PS4 und habe daher noch kaum Freunde. Deshalb möchte ich hier welche kennenlernen, die mit mir ACU spielen und die Vorbestellerboni freischalten wollen. Ich habe schon ein Team erstellt (Die Freiheitsengel) , das jedoch noch 3 Mitglieder braucht(1 oder 2 könnte ich bald auftreiben).
Ich bin jedoch auch gerne bereit einem anderem Team geselliger Spieler beizutreten. Ich bin Assassins-Creed-Profi und würde mich besonders über kompetente Mitspieler freuen. Spaß ist mir jedoch wichtiger als Erfolg. Mein PSN-Name ist ShadowRiku7.Meldet Euch!

XY_456
13-09-14, 12:47
Hi,

du kannst gerne meinem Team beitreten, wir sind schon 2 Leute mit aktiviertem Code

Accountname: Flowing123
Team heißt GetTheBonusGER

Gambit-Cajun
13-09-14, 21:07
Hallo ShadowRiku7,
unser Team TeamUbisoft hat schon zwei Mitglieder (mit eingelösten Codes) und wir haben auch vor zusammenzuspielen.
Mein PSN-Name ist Gambit-Cajun. Wir würden uns freuen, wenn du dich uns anschließt.

Link zu unserer Team-Seite: https://acu-preorder.ubi.com/Team/ViewTeam?Alias=TeamUbisoft

madn1184
16-09-14, 09:11
Hallo ShadowRiku7,

ich habe ebenfalls eine Gruppe die noch Mitglieder mit Code sucht. Ich freue mich wenn du mitzocken würdest!

GermanComUnity

Viele Grüße
Madn84

Gindalif
16-09-14, 12:35
Sei gegrüßt ShadowRiku7!

Meine Bruderschaft "Schattenadler" sucht ebenso noch Zuwachs! Es würde uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Grüße
Gindalif