PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Facebook Gruppe - PC

Brawlz_DE
06-09-14, 17:28
Hallo Community

ich würde mich freuen wenn sich Leute finden für unsere The Crew Facebook Gruppe (PC Gamer bevorzugt) :)

Ich hoffe das sich so viele finden lassen wie nur möglich damit man vllt gemeinsam zum Release durchstarten kann um die Straßen unsicher zu machen.
Schaut doch einfach mal vorbei.

https://www.facebook.com/groups/730818043621415/

Gruß

Skylake-XxX
06-09-14, 18:06
Hab zwar ein Account aber nutze die fakeseite nie.

Brawlz_DE
06-09-14, 20:34
Hab zwar ein Account aber nutze die fakeseite nie.

Dir ist bewusst das es eine Fan Gruppe ist? von der Community erstellt lol

Skylake-XxX
06-09-14, 23:05
Das ist mir eigentlich relativ egal.

Ich unterstütze keine Fakeseiten. The Crew ist zwar geil gemacht aber kann nicht sagen das ich ein Fan von jetzt bin.

Brawlz_DE
07-09-14, 00:53
Das ist mir eigentlich relativ egal.

Ich unterstütze keine Fakeseiten. The Crew ist zwar geil gemacht aber kann nicht sagen das ich ein Fan von jetzt bin.

Ja dann spare dir deine Kommentare doch einfach! Mich Interessiert es auch herzlich wenig ob du "Fake" seiten unterstützt oder nicht!
Und Leute die so Arrogant sind wie du, möchte ich auch überhaupt nicht in der Gruppe sehen.

Felaex
07-09-14, 01:27
Hi - ihr könnt gerne http://TheCrewGermany.eu als Plattform nutzen um euch fürs rumfahren etc. zu verabreden (dafür habe ich die Seite gebaut).
Ein Teamspeak ist in Planung und wird zum Release wahrscheinlich auch verfügbar sein.

Schaut mal vorbei ;)

Skylake-XxX
07-09-14, 12:10
Und Leute die so Arrogant sind wie du, möchte ich auch überhaupt nicht in der Gruppe sehen.

Du spricht hier von Arroganz? Sry, aber dein erste Antwort ist nicht besser.

Dir ist bewusst das es eine Fan Gruppe ist? von der Community erstellt lol

Bei solch ein Mensch wie dich, möchte ich nicht meine Zeit verbringen.

Schönen Tag noch.

haep
07-09-14, 18:15
Bitte unterlasst die Beleidigungen.
Wir freuen uns selbstverständlich über jede Fanseite und jeden Treffpunkt für die Community - sei es nun auf Facebook oder woanders.
Solche Seiten sind es, die die Community zusammen halten und dank dennen gerade ein Online Spiel wie The Crew auch über Jahre hinweg interessant bleibt für die Spieler.

LE SM0U
07-06-16, 05:10
Hab mich beworben ..