PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekropolis Skelett Deck ??

Daidal0s86
05-09-14, 21:49
Hi Leute
ich bin noch neu in diesem Spiel und hatte eben ein Duel gegen jemanden der ein Skelett Deck mit den Nekro´s spielte
da ich selber Nekro zu beginn genommen habe fand ich es ziemlich cool aber finde bei Google keine Liste was da so rein gehört. Kann mir wer helfen ??

Danke im vorraus

Leuchte86
05-09-14, 23:07
Wie wärs denn hiermit: http://www.mmdoctools.com/deck/452-seria-4-4-3-stack-rush.en.html
Das sieht ganz vielversprechend aus, habs aber nicht getestet.

Wichtig sind alle Schicksale, die in dem Deck drin sind, der Lich Taktiker und der Knochenbauer

Auf dieser Seite kannst du aber auch noch andere Decks finden, indem du nach Seria-Decks suchst, oder nach 'Stack' oder 'Token'

Daidal0s86
05-09-14, 23:11
wird eh noch dauern bis ich die Karten zusammen habe weil ich wie gesagt neu bin (seit 2 Tagen) und es F2P schaffen will
aber Nekro gefällt mir und ich will keine Vampire spielen wie "fast" alle

Daidal0s86
05-09-14, 23:49
OH mal ne Zwischenfrage was bedeutet diese Aufgabe "Freunde gewonnen Einen Freund vom Ergebnis-Bildschirm am Ende eines Duelles" ??

Skrildor
06-09-14, 13:44
Nach einem Duell wird dir immer angezeigt, wie viel Gold und Erfahrungspunkte Du bekommst, wie lange das Duell gedauert hat usw. Bei diesem Bildschirm gibt es dann zwei Schaltflächen. Eine davon (die linke) heißt: als Freund hinzufügen (oder so ähnlich). Wenn Du da drauf klickst, erhält Dein Gegner eine Freundschaftsanfrage von Dir. Wenn er diese annimmt, hast Du die Aufgabe erledigt.

mksmith007
08-09-14, 17:14
Wichtig sind alle Schicksale, die in dem Deck drin sind, der Lich Taktiker und der Knochenbauer

Ich habe noch keinen Knochenbauer, aber das deck funktioniert auch ohne. Dafür benutze ich Totenacker damit holt man kostenlos kreaturen wieder und macht sie platt mit Tanz der toten. Funktioniert echt gut