PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für 100%

undertaker_wb
05-09-14, 11:22
Hallo zusammen :)

ich habe eine Frage zu den Telefonen: Es gibt ja insgesamt 8 Stück, 5 habe ich bereits und 2 werden erst in Akt 3 Mission 1 freigeschalten, so das mir im Moment 1 Telefon fehlen würde.
Aber im Moment wird mir kein weiteres Telefon auf meiner Karte angezeigt, könnt Ihr mir da weiter helfen?
Habe Akt 1 beendet und würde mit Akt 2 weiter machen, falls diese Information helfen sollte.

Mfg under :)

PunkteStibitzer
05-09-14, 19:40
hallo :)

wenn ich mich nicht irre, ich hoffe nicht, kam dieses mit der letzten missiion.

undertaker_wb
05-09-14, 21:21
Hi Du Punktedieb :D

ich danke dir erstmal für Deine schnelle Info und du meinst also in Akt 5 bekomme ich das letzte Telefon? Ich werde mir das mal merken und beobachten und mich dann wieder Melden, ob ich alle Telefone bekommen habe :)

Ansonsten bin ich natürlich für weitere Tipps immer zu haben, schönen Abend noch.

Mfg under :)

PunkteStibitzer
06-09-14, 06:48
guten morgen :)

es könnte auch im pawnee sein? da man dort den ctos-turm erst später mit einer mission freispielen kann. ich glaube sogar, dass es hier 3 waren.

wenn du alle ctos-türme hast, solltest du früher oder später eh alle finden können :)

meine erstaussage stimmt dann wohl eher nicht. lag wohl eher am akt selbst, der mich das hat denken lassen. ;)

TheRealSam
06-09-14, 09:01
Hallo,
es hängt definitiv nicht mit dem 5. Akt zusammen, da ich die Telefone schon vorher gefunden habe. :)

Ich denke daher auch, dass es an dem ctos-Turm in Pawnee liegen könnte.
Spiel einfach noch ein bissl die Hauptmissionen weiter und du solltest fündig werden, wenn du mal länger in Pawnee zu tun hattest. ;)

Uranus888
06-09-14, 10:43
Hallo,

Ich denke daher auch, dass es an dem ctos-Turm in Pawnee liegen könnte.

Dies ;)

Die bekommst du erst dann freigeschaltet wenn der ctOS-Turm in Pawnee aktiviert und gehackt wurde und der wird mit einer der Hauptmissionen freigeschaltet, also einfach mit der Haupt-Story weiter machen. Der kommt schon :cool:

undertaker_wb
06-09-14, 21:04
Hallo Leute,

jo, das habe ich ja auch gelesen, das ich später noch einen ctos Turm benutzen darf ;) ; aber da war ja nur die rede von 2 Telefonen, daher meine Frage, aber dann sollten es ja 3 Telefone sein, die da noch rumliegen ;) ; hatte ich eigentlich auch schon vermutet, das es bestimmt ein Schreibfehler ist.

Die Gangverstecke sind ja auch nicht ohne, besonders die in Pawnee, wo ich zum Teil 3 Anführer Umhauen soll.

@Punktedieb: Ich habe Dich vorhin online gesehen, sind wohl ein Mopedrennen zusammen gefahren, was ich nicht geschafft hatte, gg

undertaker_wb
07-09-14, 18:22
also diese online rennen sind doch fast gar nicht zu schaffen, man soll ja bloß ins ziel kommen, aber jedesmal hat man so eine dämliche zeitbegrenzung drin, grml :mad:

und die fixeraufträge sind auch nicht besser, grml :mad:

hat jemand von euch denn alles geschafft?

BrightMercenary
07-09-14, 19:20
also diese online rennen sind doch fast gar nicht zu schaffen, man soll ja bloß ins ziel kommen, aber jedesmal hat man so eine dämliche zeitbegrenzung drin, grml :mad:

und die fixeraufträge sind auch nicht besser, grml :mad:

hat jemand von euch denn alles geschafft?

Ich habe deine Beiträge mal zusammengeführt. Bitte in Zukunft den Bearbeiten-Button verwenden, um Doppelposts zu vermeiden. :)

Welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn ausgewählt?

undertaker_wb
07-09-14, 20:00
Hi Bright,

danke für den Tipp :) ; ich habe vorhin von Normal auf Leicht gestellt, aber ich bin absolut kein Rennfahrer, merke ich immer wieder :D

ich glaube ich werde erstmal bissel Story ab morgen weiter machen, der Rest hält mich im Mom nur Unnötig auf ;)

PunkteStibitzer
07-09-14, 21:56

ja, ich :o

bei fixeraufträgen ist der einsatz von fokus sehr gut. zb bei einfahrten in enge gassen oder kurven. man muss dann nicht bremsen :) bevor du den fokus wieder deaktivierst, guck das dein auto nicht wackelt / schwankt. sonst lenkt er weiter und knallt irgendwo rein. mit ein wenig übung sollte es aber kein problem sein :)

beim abfangen kann ich dir den tipp geben.

rammen, austeigen, töten und dann die person hacken ;) man muss die person/en nämlich nicht erst hacken und dann töten. das spart jede menge zeit. ich benutze hierfür immer die GL-94.

bei onlinerennen kann ich dir den tipp geben, erstmal auf abkürzungen zu verzichten. abkürzungen haben oft ecken und kanten und sind nicht zwingend schneller. boost solltest du nur auf möglichst graden abschnitten benutzen, denn in kurven ist es eher ein nachteil.

ps auch ich es nicht wichtig von anfang an erster zu sein, denn der erste bekommt keine boosts :D

undertaker_wb
13-09-14, 15:01
hallöle :)

inzwischen habe ich schon 2 rennen gewonnen, die restlichen 8 schaffe ich auch noch ;)

schönes wochenende euch :)

undertaker_wb
21-09-14, 12:28
Mahlzeit,

so langsam komme ich voran mit den Onlinerennen, bin schon bei 7 und bei den Fixeraufträgen suche ich immer Relativ leichte ;)

PunkteStibitzer
21-09-14, 17:11
hallooo :)

das wird schon :) und die rennen vorhin waren nicht schlecht :) manchmal fehlt dann einfach nur das glück.

undertaker_wb
21-09-14, 18:37
na mein punktedieb :D

inzwischen habe ich die 10 rennen geschafft, endlich

aber du fährst gut, fast immer auf platz 1, respekt kumpel :)

PunkteStibitzer
21-09-14, 19:45
nochmals hallo :)

super :) dann ist der rest ja ein kinderspiel ;) ... :)

undertaker_wb
21-09-14, 20:00
na du,

mir ist bei den rennen aufgefallen, das da teilweise extrem störende Hintergrundgeräusche waren, als wenn da jemand laut Musik gehört gehört hat oder so, ich mußte da jedesmal den Ton ausmachen.
Was den Rest anbetrifft: die paar Konvois werde ich schon noch schaffen sowie die Restlichen 33 Fixeraufträge ebenfalls ;)

Also dann bis die Tage wieder :)

PunkteStibitzer
23-09-14, 22:31

falls du magst, kannst du unter optionen > online > sprachchat, den ton ausschalten oder unter lautstärke leiser stellen. dann nervt es gar nicht oder nicht so laut :D

undertaker_wb
23-09-14, 22:43
hmmm okay, aber es war keine Sprache oder so und auch nicht bei jedem Rennen; na egal erstmal; mal schauen, ob das auch bei den Beschattungen und so Auftritt

BIG-M0EP
25-09-14, 15:26
Das ist einfach das VOICE anderer Spieler, musst du abschalten oder muten oder leise stellen...

Uranus888
29-09-14, 09:31
Das ist einfach das VOICE anderer Spieler, musst du abschalten oder muten oder leise stellen...

Dies ;)

undertaker_wb
10-10-14, 11:32
Hallo Leute :)

habe mal eine Frage zur letzten Mission des Waffenhandels: Da muß ich ja 3 Wellen von Gegnern abwehren, was gar nicht so einfach ist. Mir ist aufgefallen, das bei der 2. Welle, wo die Gegner mit 3 Autos kommen, öfters mal ein Auto nicht mit vorfährt, so das ich die Mission von vorne Beginnen muß, was auf die Dauer doch ein wenig nerven tut ;)

Gibt es dafür eine Lösung oder muß ich damit Leben?

Und für ein paar Tipps wäre ich auch Dankbar, meistens scheitere ich an Welle 2 oder 3, wenn ich soweit komme ;)

BIG-M0EP
10-10-14, 13:16
Try harder, ich habs auf HARD auch geschafft, wenn auch nicht beim ersten Anlauf...
(gegen Gepanzerte Heavies ist btw. der GranatenWerfer Weapon NR.1 ;-) alles andere ist nicht so effektiv, oder halt takedown, wenn er etwas 'isoliert' ist.
Bei den Autos musst du auch offensiv mit Grantenwerfer ran, erwischt du die Bande im AUTO sind die überlebenden (Heavies) geschwächt, und der rest tot, also versuch einfach effektiver zu sein, ansonsten defensiv wenn sie schon ausschwärmen...

PunkteStibitzer
11-10-14, 12:32

du kannst auch versuchen die mission bei nacht zu spielen und immer den strom zu kappen. neben einer waffe mit schalldämpfer, sind dann auch takedowns eine gute option. auch das kleine auto, ich weiß den name grade nicht, wäre eine möglichkeit.

kurz, wenn man dich nicht sieht, kann man dich auch nicht "verhauen" :)

TheRealSam
13-10-14, 17:29
Ich hab die Mission hauptsächlich dank IEDs geschafft.
Vor allem die ferngezündeten find ich gut. Kann man im Flug, oder wann es eben günstig ist, hacken und damit explodieren lassen.

undertaker_wb
02-11-15, 20:40
Mich hier mal wieder melden tu :)

Hauptstory fertig, fehlen nur noch ein paar Erfolge, habt Ihr denn alle Erfolge geschafft samt 100%? Ich werde dann die Tage mit dem T-Bone DLC wohl weiter machen

Mfg under

PunkteStibitzer
04-11-15, 00:53

ja :o

t-bone ist ein wirklich gutes DLC, hat mir sogar besser als die hauptstory gefallen :) also viel spaß :)

undertaker_wb
04-11-15, 20:53
huhu mein Punktedieb :)

hätte ich mir ja denken können, das du 100% und alle Erfolge hast, gg

Bin ja auch Ehrgeizig, aber 100% und alle Erfolge des Hauptspieles werde ich wohl nicht schaffen, weil die Trinkspiele sind ziemlich heftig, habe ich festgestellt, aber mal schauen, im mom versuche ich mich an den Onlineerfolgen, 5/10 Onlinebeschattungen habe ich schon, fehlen noch die Onlinehacks und der Scan der Stufe 5 .

Dann bis später wieder meine lieben :)

PunkteStibitzer
04-11-15, 21:23
vielleicht mal selbst ein trinken, dann gleicht sich das geschmiere bei trinkspiel wieder aus :D du weißt ja, minus mal minus ergibt plus ;)

undertaker_wb
06-11-15, 18:45
der ist gut, kumpel :D

nee, so wichtig ist mir das auch nicht ;) ; Beschattungen erledigt, nun noch die Hacks, den 1. habe ich schon geschafft; dann noch den Scan versuchen und dann solls das gewesen sein und dann kann T-Bone zeigen, was er kann ;)

undertaker_wb
08-11-15, 09:58
boah man, ich schaffe einfach keinen Online Hack mehr im Mom, jedesmal finden die mich, grml

undertaker_wb
22-11-15, 09:55
Moin Moin zusammen,

Hauptstory soweit durch, auch die Online Hacks und Beschattungen geschafft, bin jetzt mit dem T-Bone DLC beschäftigt, der auch Laune macht; allerdings wollte ich schon 2x den Koop Modus starten, aber irgendwie war jedesmal keiner da, oder ist es normal, das die Ladezeit für den Koop Modus so lange dauert?

Mfg under

PunkteStibitzer
22-11-15, 12:56

je nach dem ... du kannst den koop aber zur not auch alleine spielen, so schwer ist der nicht :) wenn du einen kleinen tipp willst, im spoiler.

spiel den koop immer bei nacht. man kann dann zumeist auch ohne schusswaffen spielen und druchrushen :)

undertaker_wb
22-11-15, 20:01
okay, dann schaue ich mal, ob ich das auch alleine hinbekomme ;) , danke dir erstmal kumpel

kannst du mir das mal büdde erklären, wie das gehen soll? wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd dazu :rolleyes:

also wenn ich öffentliche Sitzung wähle, lädt und lädt das spiel und findet gar nix und wenn ich privates spiel wähle, dann soll ich einen freund einladen, steht zumindest oben links, aber weiter komme ich da nicht

BrightMercenary
24-11-15, 00:01
@undertaker_wb: Bitte den Bearbeiten-Button benutzen. ;)

PunkteStibitzer
26-11-15, 19:22

privat müsste es gewesen sein, denn anders kann man glaube ich gar nicht alleine spielen. ist schon so lange her, womit ich dir wie und wo nicht mehr beschreiben kann. ich hab es auch nicht mehr installiert.

undertaker_wb
26-11-15, 20:21
okay, danke dir erstmal mein freund, dann muß ich das nochmal probieren, ansonsten habe ich wohl leider Pech gehabt, es sei denn, jemand anderes hat noch eine Idee ;)

undertaker_wb
30-11-15, 18:47
Hallöle,

habe inzwischen rausbekommen, wie ich Freunde zum Koop einladen kann, aber wie ich mit einen NPC spielen kann, noch nicht.
Aber kann es sein, das das Spiel extrem Rechenintensiv ist? Ich habe seit einiger Zeit die FPS angestellt und dabei fällt mir auf, das das Spiel im Normalfall mit so 30 - 33 FPS läuft, aber speziell bei Fahraufträgen teilweise fast bis auf Null runter geht, so das es einfach kein vernünftiges spielen ist.
So ein Stocken ist mir bisher noch bei keinem Spiel aufgefallen

PunkteStibitzer
01-12-15, 22:07

nein, nicht mit einem NPC zusammen. du kannst den koop-modus einfach alleine spielen. quasi ein single koop :D

undertaker_wb
03-12-15, 19:05
dann erklär mir das doch endlich, wie das gehen soll, koop alleine spielen, ohne npc; ich habe gerade nochmal geschaut, aber ich komme nicht dahinter, wie das gehen soll

PunkteStibitzer
05-12-15, 06:28
morgen :)

ich denke privat wählen und einfach kein freund einladen. aber wie schon gesagt, es ist einfach zu lange her und deswegen hab ich den menü weg nicht mehr im kopf.

undertaker_wb
05-12-15, 10:21
Moin Moin :)

habe gerade nochmal geschaut, aber wie schon beschrieben, bei Öffentlicher Sitzung lädt das Spiel so knapp 5 min und bricht dann ab und bei Privater Sitzung muß ich einen Freund einladen, aber eine andere Variante sehe ich da nicht, solange ich keinen Freund eingeladen habe, sehe ich auch keine Missionen auf der Karte, um eventuell den Koop alleine zu starten.

Na was solls, habe ich eben Pech gehabt, schaffe ich eben beim DLC auch keine 100% und der Koop Erfolg fehlt mir dann auch erstmal.

Schönes Wochenende Euch :)

BIG-M0EP
08-12-15, 16:55
Ja das problem bei sowas ist halt, du kauftst die spiele viel zu spät....
Wenn sie MP oder COOP haben wird es ja meistens ZU LEBZEITEN des Spiels gespielt, und danach nur sporadisch, wenn Leute nur noch Lust haben....

Kenn aber welche die immernoch FC3-MP spielen ;) dort gibts ne lebende Community wohl

undertaker_wb
08-12-15, 18:48
ich kaufe die nicht zu spät, ich komme bloß nie zum zocken ;) , zumal die spiele heutzutage doch recht umfangreich sind; aber egal, irgendwie geht das schon und was nicht ist, ist eben nicht

undertaker_wb
13-12-15, 10:43
so, habe gestern Abend mal die Grafikeinstellungen für die Fahraufträge vom DLC etwas runtergestellt und schon lief das Spiel gleich stabiler, keine Ruckler und FPS Einbrüche mehr, so das ich die Restlichen Fahraufträge vernünftig erledigen konnte; das Spiel scheint also sehr Hardwarehungrig zu sein, obwohl ich schon eine GTX 760 habe :rolleyes:

Skylake-XxX
23-12-15, 04:25
An deiner 760 wird es auch liegen da das Spiel sehr viel Speicher nimmt. Bekomme bei maximal Einstellung 4GB voll. Hab eine 970.

undertaker_wb
24-12-15, 14:11
hmmm, doch so extrem, na egal, bin ja fast durch, bis auf die koop beim dlc

undertaker_wb
24-12-15, 14:28
also doch so extrem, hmmmm
aber egal, die letzten beiden Missionen schaffe ich auch noch und eventuell auch die 10 Koop Missionen, wenn sich jemand findet, der mit mir die erledigen tut ;)

undertaker_wb
29-12-15, 14:53
so, auch den DLC soweit durch; allerdings habe ich den Erfolg mit der Sprengung des kleinen Autos Gegner zu erledigen nicht geschafft, habe irgendwie keine Stelle gefunden, wo mal 4 Gegner auf einen Haufen sind, selbst in der letzten Mission hat das nicht so funktioniert wie im PS3 Trophy Forum beschrieben.
Da ich auch die ganzen Straßenschlägermissionen soweit durch habe, habe ich wohl Pech gehabt.
Nun würde ich gerne wissen, ob man bei Watch Dogs samt DLC die Missionen nochmal spielen kann wie bei Assassins Creed oder ob das nicht geht, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden und 6 Audiologs fehlen mir auch noch und eben die 10 Koop Missionen.
Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

Mfg under