PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta für PS4 und XBox One - jetzt anmelden!

haep
05-09-14, 08:45
Nachdem es für die PC Spieler bereits zwei Betas zu The Crew gab sollen auch die Konsoleros nicht zu kurz kommen:
Seit einigen Tagen ist es möglich, sich für die kommende PS4 und XBOX One Beta anzumelden. Für die Anmeldung benötigt ihr einen Uplay Account.

http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx

Felaex
12-09-14, 23:04
Steht jetzt eigentlich ein genaues Datum fest? Ich lese immer nur "Ende September" aber das ist ziemlich ungenau..

Thaddeus201
13-09-14, 10:49
Steht jetzt eigentlich ein genaues Datum fest? Ich lese immer nur "Ende September" aber das ist ziemlich ungenau..

Ich würde mal auf den 25. September tippen.:eek:

cinqecento
21-09-14, 11:23
Es kommt nur leider keine Bestätigungsmail. Wie kann man sicher sein das man sich auch wirklich angemeldet hat?
Habe es drei mal versucht, aber leider ohne eine Mail zu erhalten.....

x_Ak1504_x
25-09-14, 16:20
"Publisher Ubisoft und Entwickler Ivory Tower haben heute den offiziellen Termin der The Crew-BETA für Xbox One und PlayStation 4 bekannt gegeben. Demnach startet der geschlossene BETA-Test des im November erscheinenden Open World Racers am nächsten Dienstag, dem 30. September und endet am 4. Oktober. Rennspielfans, die am BETA-Test teilnehmen möchten, können sich auch jetzt noch unter http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/beta/ anmelden. "

Jangogerman
28-09-14, 18:08
Obwohl ich keine Konsole besitze, freue ich mich trozdem auf die Konsolen Beta. Dann gibt es wieder massig Twich Livestreams und Youtube Videos :rolleyes:

BonsaiZocker
01-10-14, 12:50
Es kommt nur leider keine Bestätigungsmail. Wie kann man sicher sein das man sich auch wirklich angemeldet hat?
Habe es drei mal versucht, aber leider ohne eine Mail zu erhalten.....

Das würde mich auch mal interessieren.

Und...

Ist die Beta von den Teilnehmerzahlen her begrenzt ? Oder konnte man sich nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums anmelden ?

Hab drum auch noch keine Mail bekommen. :(

cinqecento
01-10-14, 14:16
Die Teilnehmerzahl scheint mehr als nur begrenzt zu sein, keiner meiner Freunde hat einen Key bekommen.
Auch die Freunde meiner Freunde nicht. Nach zählen kamen wir auf über 100 Anmeldungen die ins leere liefen.

Und das, obwohl die meisten eine Day one Anmeldung hatten. Auch das man das Game vorbestellt hat spielt wohl keine Rolle.

Ein wenig veräppelt kommt man sich schon vor.....
Schade, ich hätte gerne mal angetestet.

CAYMAN81
01-10-14, 20:06
Die Teilnehmerzahl scheint mehr als nur begrenzt zu sein, keiner meiner Freunde hat einen Key bekommen.
Auch die Freunde meiner Freunde nicht. Nach zählen kamen wir auf über 100 Anmeldungen die ins leere liefen.

Und das, obwohl die meisten eine Day one Anmeldung hatten. Auch das man das Game vorbestellt hat spielt wohl keine Rolle.

Ein wenig veräppelt kommt man sich schon vor.....
Schade, ich hätte gerne mal angetestet.

genau so ist es

haep
06-10-14, 20:39
Denkt euch nichts, ich hab auch keinen Key bekommen... ;)

Weiter geht's hier:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/138164-2-Konsolenbeta-im-November