PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird noch ggf. eine PC Beta kommen?

LowTechRider
05-09-14, 07:39
siehe Oben

Rattenschnitzel
05-09-14, 23:33
Unmöglich ist zwar fast nichts aber es ist äußerst unwahrscheinlich.
Disen monat gibt es erstmal eine Konsolenbeta und dann sind wir schon so nah am Release dran, dass eine weitere Beta an sich schon praktisch sinnfrei für die Entwickler wäre.

betatier0
06-09-14, 00:39
Wieso unwarscheinlich oder gar sinnfrei ?

Selbst der Release am 11.11. könnte noch verschoben werden (Gott bewahre :))

Eher wäre es denkbar dass es noch eine Beta geben wird. Vieleicht diesen September, was ich selber als unwahrscheinlich sehen würde. Aber im Oktober hätte man nochmals 4 Wochen Zeit
die Server wieder für eine Woche zu öffnen. Ein Server-Stress-Test wäre auch denkbar, wenn nicht sogar Pflicht. Also warten wirs ab ;)
1 Beta: 21 - 25 Juli
2 Beta: 25 - 29 August
3 Beta: Im Oktober möglich !

Rattenschnitzel
06-09-14, 09:20
Die Gründe, warum es unlogisch ist -Voraussetzung natürlich, dass der Release nicht nochmal verschoben wird- sind recht simpel.

September definitiv nicht wegen der Konsolenbeta. Oktober ist reichlich sinnfrei, da die Betas immer Ende des Monats waren, was in diesem Fall gut 2 1/2 Wochen vor Release bedeutet, wo eine Beta absolut keinen Sinn mehr macht, da man bis dahin einerseits auch den Release abwarten kann und auf der anderen Seite die Retailversion bis dahin schon produziert werden sollte.
Aus rein logischer Sicht, betrachtet man den Sinn einer Beta zum finden und beseitigen von Fehlern, ist es einfach sinnlos, dermaßen spät noch eine zu bringen.
Sie werden bis dahin genug zutun haben, die Erkenntnisse der ersten beiden Betas auszuwerten und sich um die Fehler zu kümmern.
Ubisoft könnte natürlich die Server aus reiner Freundlichkeit nochmal öffnen aber davon würde ich ehrlichgesagt nicht wirklich ausgehen ^^

BSE-Darkman
06-09-14, 13:03
was in diesem Fall gut 2 1/2 Wochen vor Release bedeutet, wo eine Beta absolut keinen Sinn mehr macht,

Es könnte noch ne Open-Beta für alle Plattformen kommen um die Server nochmal so richtig auf Belastung zu testen.

Grisdoff
06-09-14, 20:07
Ich wär mir da nicht so sicher, dass da nichts mehr kommt. Denn vor ein paar Wochen hat Ubisoft Brasilien mal angekündigt, dass kurz vorm Release noch ne Beta kommt.