PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Spieler sucht Spieler) Vereint Euch! Gleichgesinnte Assassinen zum Freischalten der Belohnungen gesucht.

Lee855
03-09-14, 08:05
Bonjour an meine Brüder und Schwestern im Geiste!

Ich suche für das Team "LesCuirassiers" noch 3 Mitstreiter um die Preorder-Items des Vereint Euch-Programms freizuschalten. Wenn ihr auf der Suche nach einer Bruderschaft seid und Interesse habt, schreibt mir eine PN an "Lee855". Nationalität und geistige Gesinnung sind dabei vollkommen egal, Hauptsache ihr seid dem Credo der Assassinen treu. :D

Hofft auf Rückmeldungen,
Lee855 (Danjou)

Lee855
08-09-14, 15:44
Hallo AC-Spielergemeinde,
im Moment sind noch 2 Plätze in der Gruppe "LesCuirassiers" frei, davon ist einer potentiell vergeben (die Person kann Unity nur gerade "aus Gründen" nicht vorbestellen). Sollten sich allerdings hier 2 Personen finden werden natürlich diejenigen bevorzugt behandelt, die zuerst joinen.
- Lee855

Sneedle_WoodZ
18-09-14, 11:05
Ich push das mal!
Sag mal, können eigentlich Plattform-übergreifend Leute teilnehmen?
Bezüglich meines Threads indem du ja auch gepostet hast :P Vielleicht wäre das auch noch wichtig zu wissen.. hast du da was gehört?^^

Lee855
18-09-14, 14:49
Viele meinten, dass das möglich ist, wenn es nur um die Belohnungen geht.
Zum Coop-Spielen müsste man sich dann halt andere Leute suchen, die auf der jeweiligen Plattform unterwegs sind.

Lee855
20-09-14, 00:04
UPDATE: Nur noch ein Platz ist frei.

SnaKer_89
20-09-14, 11:30
hallo, ich war mal so frei und bin in dein Team beigetreten! du musst mich nur noch annehmen.
wo löse ich jetzt den code ein? da steht zwar klicke auf "code einlösen" aber da passiert nichts o.O!

mfg

Lee855
20-09-14, 14:49
Alles klar. Ich habe dich angenommen.
Keine Sorge, den Code kannst du nur einlösen, sobald dein Beitritt angenommen wurde.

SnaKer_89
20-09-14, 19:22
vielen dank! hab dann den code eingelöst und somit haben wir dann alles freigeschalten :D

Lee855
21-09-14, 01:35
UPDATE #2: Das Team ist voll. Wenn irgendjemand noch eine Gruppe sucht, meldet euch bei M0ltim0r.