PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limited-Edition & mehr !

UwePhse
30-08-14, 16:14
Wenn ihr die freie Wahl hättet; was würde ihr zum Game dazu packen ?

USB-Stick; der%'0aussieht wie020nen Auto ?
Oder wie nen Nummernschild 'The-Crew' ?

Ich hätte gern als Extra:
Alle Fahrzeugteile auf meiner Minimap; so das ich nur noch hinfahren muss um das Auto freizuschalten.
Die Farbe um meine Nitroausstoß zu verändern :)
Ein Pattaufsteller, damit sich mein Anno-2070 nicht mehr so alleine fühlt xD
( Ja, natürlich ist das nicht ernst gemeint )

Welche Idee habt ihr so ?
Wofür währ ihr bereit etwas mehr als nur das gewöhliche Spiel zu bezahlen ?

PS:
Da fällt mir galtt noch nen Extra ein:
Eine Hupe... sie schreit wie der Hase aus Siedler-online :)

Grisdoff
30-08-14, 17:51
Ein Modell vom Vantage!

Rattenschnitzel
30-08-14, 18:03
V8 S ist bestätigt.

Ich brauch nicht viel, eine Freischaltung der Beta zur Vollversion wäre ausreichend xD

Grisdoff
30-08-14, 19:10
V8 S ist bestätigt.

Ich brauch nicht viel, eine Freischaltung der Beta zur Vollversion wäre ausreichend xD

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich meinte so ein kleines Modell des Autos, so eins, das man sich auf den Schreibtisch oder so stellt.

Rattenschnitzel
30-08-14, 19:30
Stimmt. Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch wieder ein, dass es da vor fast 40 Jahren mal was gab ^^

UwePhse
02-09-14, 17:21
Ich hab bei Steam folgendes gefunden:

10.000 Crew-Credits und 3 exklusive Street Edition Pakete:
- RAM SRT-10 PACK
- BMW Z4 SDRIVE35IS PACK
- MINI COOPER S PACK

Jedes Paket enthält:
- Ein komplettes Set Anbauteile (Frontstoßstange, Heckstoßstange, Motorhaube, Heckflügel)
- Ein komplettes Set Performance-Teile (Motorkern, Reifen, Federung, Gewichtsreduktion, Fahrwerk, Bremsen, Überrollbügel, Achsgetriebe, Motor, Auspuff, Steuergerät, Vergaser, Batterie, Getriebe)

Wird man die LE-Fassung auch normal im Handel kaufen können oder nur bei Steam ?
( Und mit 'normal' meine ich jetzt nicht Amazon & co ! )

Rattenschnitzel
02-09-14, 18:51
Wenn du die LE kaufst (Egal wo), wirst du auch die LE bekommen. In paar Ländern gibts noch ganz spezielle Boni aber das ist überschaubar.

Natürlich gibt es auch eine "normale" Version.
Unterschiede:
Keine 10k Credits
Kein Früher Zugriff auf RAM und Z4
Kein Mini
Keine Anbauteile

UwePhse
02-09-14, 19:18
Eine ungenaue Antwort !

Wenn das Game wie RUSE ist; kann ich auch den Key in der Verpackung bei Steam aktivieren und läuft das mal nicht kann ich über U-Play ohne Stress spielen.
Und Amazon ist mir zu geldgeil kann man an Destiny sehen; US-Import ist billiger und gleicher Inhalt !

Daher währe mir ein Verkauf über Mediamarkt, Saturn & co viel lieber !

Rattenschnitzel
02-09-14, 20:03
Dann stell doch eine genaue Frage, wenn du eine genaue Antwort haben willst :p

Ob irgendein Einzalhandel überhaupt die LE führen wird, kann ich dir leider nicht sagen, es ist aber relativ wahrscheinlich.

Zudem ist The Crew ein Uplay-Titel und ein Key vom Einzelhandel und diversen Internetseiten wird sich mit Sicherheit auch nur im Uplay aktivieren lassen.
Wenn du einen Steamkey haben willst, musst du es bei Steam kaufen, da das Game aber ohnehin Uplay voraussetzt und ohne nicht laufen wird, ist das auch vollkommen egal ^^