PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht der Motor wenn man den Lader verändert???

franz_the_cat
30-08-14, 14:39
Ist die Ladeumschaltung dann für Bomber und vieleicht Stukas notwendig oder ältere Flugzeuge mich würd jetzt sehr interesieren für was die genau da sind soweit ich mich mit Motoren auskenne (da ich Sportmotorrader mit strassenzulasung gefahren hab und auch ein ohne am ring 4 und 2takter) hab ich alles mit den Ölmischungsverhältnis fetter oder magerer reguliert bei Sturmovik wenns wegen der dünnen luft und den höhenunterschide und der temperatur war.
Ich hab aber keine vorstellung was der Lader jetzt genau macht damit Flugzeuge stabil fliegen.
Wenn ich meine 2takter fett geschmiert hab hats geraucht und die ging lascher und wenn ich sie mager gefahren hab war sich echt bissig und bedeutend besser zum fahren nur hat ich schon 2 Kolbenfresser damit ob ich daran alein schuld war weiss ich gar nicht weil ich zwei gebrauchte Motore hatte.
Ist der Lader nichts anders als eine veränderte Luftzufuhr der zb dünne Luft ausgleicht..

Ich hab schon die Antwort gefunden.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/79365-H%C3%B6henlader-Funktionsweise-Forums