PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Zusammenarbeit mit Steam

wekael
30-08-14, 02:25
Aufgrund der Beta möchte ich über die Bugs hinwegsehen und wäre sonst eigentlich begeister..., bist auf einen Punkt.
Wenn ich auf Steam The Crew starte dann werde ich zum Uplay Launcher weitergeleitet. Da ich sozusagen ein 100% Steam
Gamer bin wäre dies ein NoGo für mich persönlich. Wenn The Crew über Steam selbst gestartet werden könnte, ich Sammelkarten etc. bekommen
könnte dann wäre ich froh.

Wisst ihr ob das an der Beta lag oder ob ich das Spiel sozusagen über Uplay spielen muss?

FL4SHP0IN7
30-08-14, 09:20
Was ist dein Problem, ob man es über Uplay oder Steam spielt?
Mir reicht es, dass ich bei Uplay mich jetzt anmelden muss, auf Steam habe ich erstmal kein Bock mehr, dieses Geschieß mit der Anmeldung nervt echt!

Rattenschnitzel
30-08-14, 15:37
Es ist nunmal wie nahezu alle anderen Ubisoftgames ein Uplaytitel, was übrigens im Steam auch mehr als deutlich mit dabei steht ;)

Ubisoft lässt die Games nunmal nicht von Steam hosten, sondern stellt die Server selber bereit und verbindet demnach auch nur über den eigenen Client dorthin.

@Anmeldung
Da man sowohl im Steam als aich im Uplay die Daten speichern kann, ist es reichlich sinnfrei, sich über sowas überhaupt aufzuregen.