PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Game funktioniert nicht mehr

Majowin
29-08-14, 17:29
Hallo ... habe heute auch endlich einen Code erhalten ... lade runter und was passiert ... "The Crew Game funktioniert nicht mehr" Meldung ... kann mir einer helfen verzweifle total hier ... Danke

Thaddeus201
29-08-14, 19:17
Wie lauten deine PC-Daten?

Majowin
29-08-14, 21:28
was genau willst du wissen ???

Thaddeus201
29-08-14, 21:54
was genau willst du wissen ???

Wichtig wäre der Prozessor und die Grafikkarte.Wenn du unter den Systemanforderungen liegst dann würde es den Fehler erklären.:D

shouya-nanahara
30-08-14, 07:14
Hey hey, habe dasselbe Problem...konnte das Spiel einmalig starten, dannach ists abgeschmiert und seitdem bekomme ich bei jedem Start sofort nachdem öffnen des Fullscreens die Meldung: "The Crew Game funktioniert nicht mehr"

Prozessor: I7 4770 3,4ghz
Graka: GTX750Ti
Ram: 8gig

Reparieren und neuinstallation haben nichts genützt :(
für Ideen bin ich also offen :)

Majowin
30-08-14, 10:47
Prozessor : AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+ 2,69 GHz
Graka : NVIDIA GeForce 9600 GT

mopeed
30-08-14, 12:31
Bei mir ist es So Ähnlich Ich bin Ingame kann Rumfahren nach 3-5 min Hängt sich das Game auf und ich Kriege die Selbe Fehlermeldung.

Wenn ich die Map aufmache oder Einen Shop Betreten Will Kommt wieder der Fehler.
Hab Bisher alles Ausprobiert aber Nichts Funktioniert :(

CPU : AMD FX4100 Black Edition 3.6 GHz
Grafikkarte : Nvidia Geforce Gtx 465
Ram : Corsair 4GB DDR 3 1333

Majowin
30-08-14, 14:22
mitlerweile weiss ich das andere die vorher rein kamen nun den glecihen Fehler haben ... ist schon ein toller Anfang ... so verkauft man natuerlich nicht ... und nun wartet man Stundenlang auf eine Hilfe ... Klasse ... ich denke das hat sich dann hier auch schon erlaedigt ... ICH WERDE MIR DAS GAME NICHT ZULEGEN !!!!

Bilanz : Schlechter Service, keine Hilfen

Dafuer zahle ich KEIN Geld

domvgt
30-08-14, 14:40
mitlerweile weiss ich das andere die vorher rein kamen nun den glecihen Fehler haben ... ist schon ein toller Anfang ... so verkauft man natuerlich nicht ... und nun wartet man Stundenlang auf eine Hilfe ... Klasse ... ich denke das hat sich dann hier auch schon erlaedigt ... ICH WERDE MIR DAS GAME NICHT ZULEGEN !!!!

Bilanz : Schlechter Service, keine Hilfen

Dafuer zahle ich KEIN Geld

Ich möchte natürlich nicht der "Spielverderber" dieser Hasstirade sein, jedoch muss ich dich darüber informieren, dass die Beta um 14 Uhr beendet wurde. Selbst wenn es nur ein Serverausfall wäre: Es handelt sich um eine Beta, nicht um eine Demoversion, die für Spielspaß und Freude gedacht ist. ;) Fehler treten da nun einmal auf. Und um diese Fehler zu lokalisieren, und zu beheben ist eine Betaphase eben gedacht.

Siehe Twitter: https://twitter.com/TheCrewGame/status/505384414214238208

Und zu dem Punkt "Keine Hilfen": Hast du den Support angeschrieben, um etwaige Fehler mitzuteilen, bzw. um Support zu erhalten?

P.S: Möglicherweise solltest du dich mit einem Eimer Eiswasser abkühlen! ;)

Majowin
30-08-14, 20:47
Ich möchte natürlich nicht der "Spielverderber" dieser Hasstirade sein, jedoch muss ich dich darüber informieren, dass die Beta um 14 Uhr beendet wurde. Selbst wenn es nur ein Serverausfall wäre: Es handelt sich um eine Beta, nicht um eine Demoversion, die für Spielspaß und Freude gedacht ist. ;) Fehler treten da nun einmal auf. Und um diese Fehler zu lokalisieren, und zu beheben ist eine Betaphase eben gedacht.

Siehe Twitter: https://twitter.com/TheCrewGame/status/505384414214238208

Und zu dem Punkt "Keine Hilfen": Hast du den Support angeschrieben, um etwaige Fehler mitzuteilen, bzw. um Support zu erhalten?

P.S: Möglicherweise solltest du dich mit einem Eimer Eiswasser abkühlen! ;)

versuche es nunmehr seit 1 Woche und erhalte immer den gleichen Fehler ... un d ja ich habe ein Ticket eröffnet aber es gab keine reaktion ... desweiteren sehe ich eine Beta so das man immer das Spiel testen kann und nicht nur fuer 5 Tage ... wo ist denn bitte da der Sinn ... es gibt auch Leute die nur am WE Zeit haben .. oder meint ihr wirklich das WoWS nur einige Tage zu spielen waere ... nein die Beta laeuft durch ... so sollte es sein ... wie wollt ihr dann vern uenftige Infos erhalten ...

PS: nehme am Ice Bucket nicht teil

domvgt
31-08-14, 13:09
Für einen Servertest beispielswesie reichen 5 Tage, und es nimmt ja nicht nur eine Person an der Beta teil, sondern Hunderte-Tausende. Da kommt schon genug Feedback zusammen! ;)

koko031990
29-01-16, 02:23
Probiert mal den ordner "The Crew" unter Dokumente zu löschen, danach lief das Spiel bei mir wieder problemlos.

QueenOfPain666
29-01-16, 08:17
Um mal n bissl Sarkasmuss beizusteuern . Kauf dir The Crew und leide mit uns. :D

Nein mal ernsthaft kauf dir das Game und Urteile dann aber wegen ner abgelaufenen Beta hier son Aufriss machen is nicht grad intelligent sorry ist meine Meinung.Ich spiel das Game nun schon seit Release Fehler gibts und werden sicher auch gemacht ob gewollt oder ungewollt sollte hier nie Debatte sein . Wenn man aber wegen ner Betaphase die abgelaufen ist hier so jammert muss ich mich doch fragen ob du im Realen Leben auch so schnell Urteile fällst " Person gesehen Schublade auf und rein damit " nehm dir mal die Zeit was kennenzulernen und das kostet ab und an eben mal n paar Scheine extra . Es sei denn du gehörst eher zu den Gratis Gamern den alles zu teuer ist ... aber dafür gibts ja Ebay und die Rubrik zu verschenken nicht wahr .

Gamer3R43
29-01-16, 09:02
Nein mal ernsthaft kauf dir das Game und Urteile dann aber wegen ner abgelaufenen Beta hier son Aufriss machen is nicht grad intelligent s .
Tja, Eigentor würde ich mal sagen...
Habt ihr mal auf das Verfalldatum geschaut? ;)

QueenOfPain666
29-01-16, 12:29
Tja, Eigentor würde ich mal sagen...
Habt ihr mal auf das Verfalldatum geschaut? ;)

Grins ...

Ich hab die Beta gespielt keine Angst:D
Finds eher Belustigend das solch alter Thread n Feedback bekam.

koko031990
30-01-16, 02:16
Ich habe das Spiel gekauft :*
Und ich hatte das Problem das bei mir das Spiel nicht lief und ich habe es einfach nicht zum Laufen bekommen, deswegen habe ich hier geantwortet, damit das anderen nicht passiert

koko031990
30-01-16, 02:18
Und ich mache ja keine aufriss ich wollte nur mein Wissen Teilen

IceCafe15
20-06-16, 20:14
Ich hatte das selbe Problem bin 2 Tage lang verzweifelt aber dann ist es gelaufen zumindest bei mir.
Ich habe auf dieser Seite (http://www.nvidia.com/download/index.aspx?lang=de) den neuesten Treiber und den Beta Treiber installiert und es ist gelaufen.
Ich hoffe es hilft jemanden und viel Spaß beim Spielen!