PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak Probleme beim spielen von The Crew

Sodyi
28-08-14, 17:32
HI Leute,

ich hoffe, mir kann irgendwer weiter helfen. Sobald ich The Crew starte, kann ich im Teamspeak nicht mehr reden, allerdings hör ich noch alles.
Hatte zufällig schon einer dieses Problem?

MfG Sodyi

knallfrosch277
28-08-14, 19:10
Ich habe genau dasselbe Problem. Mikrofon reagiert nicht mehr. Sobald das Spiel geschlossen wird geht es wieder.

Graetschinski
28-08-14, 19:57
Dito, selbes Problem.

xYata
28-08-14, 20:26
Es kann sein, dass das am voice chat von thecrew liegt.

milwes
28-08-14, 22:26
Hi, hatte die selben Probleme, einfach den Voice chat von The Crew in den Einstellungen (Audio ganz unten) deaktivieren (Haken raus)
Hatte gestern eher das Problem das es mich immer wieder aus dem Teamspeak disconectet hatte,
Grund dafür war eine Extrem hohe Downloadleistung von The Crew.
Heute wiederum alles gleichbleibend.

Hatte sonst wer diese Probleme?

knallfrosch277
28-08-14, 22:29
Naja, the Crew scheint komplett irgendwie Probleme mit dem Soundtreiber auszulösen. Sobald man Ingame den Sound leiser dreht, werden automatisch alle im Teamspeak auch leiser. Übrigens das Mikrofon geht, man muss nur jedesmal die Sensibilität komplett runterdrehen. Macht man das Spiel aus, dann kann man diese wieder auf normal stellen. Also ziemlich bescheuert aktuell.

Ms1204
28-08-14, 22:33
Hey Leute,
ich hatte das Problem auch, bei mir wurde der Pegel von meinem Mikro runtergestellt (von The Crew beim start) diesen Pegel müsst ihr einfach nochmal hochstellen und gut ist.
:)

Graetschinski
29-08-14, 08:42
Hey Leute,
ich hatte das Problem auch, bei mir wurde der Pegel von meinem Mikro runtergestellt (von The Crew beim start) diesen Pegel müsst ihr einfach nochmal hochstellen und gut ist.
:)

Dass kann aber nich angehen dass ein Spiel Systemeinstellungen abregelt wies ihm lustig is.
^^ Zumal das Ingamevoice bei mir aus ist und es trotzdem regelt.......sorry, passt nich.

NapsterAT
29-08-14, 09:08
LÖSUNG nachdem man das Spiel gestartet hat

mit alt+tab zurück zum desktop

in der windows taskleiste rechtsclick auf lautsprecher aufnahmegeräte

wählt eurer mikrofon aus rechtsklick eigenschaften

PEGEL wert erhöhen the crew stellt beim start den mikrofon pegel auf 30 (BUG) das heisst ihr müsstet schrein damit man euch hören kann ^^ ( teilweise sicher nicht bei allen headsets )

also einfach den wert erhöhen und wieder ins spiel rein fertig :).

ps :muss nach jedem spielstart gemacht werden