PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interaktion der Polizei

smottek
28-08-14, 12:03
Seid gegrüßt,

kann mir jemand sagen, ob es im fertigen Spiel möglich sein wird als Polizist Jagd auf seine Mitspieler zu machen?

Allem in allem würde ich mir generell etwas mehr Interaktion mit der Polizei erhoffen.

Zum Bsp, wenn viele Spieler durch ein bestimmtes Gebiet rasen, dass es dort dann Radarfallen gibt und man als Spieler entweder vorsichtiger durch dieses Gebiet fährt oder sich eine Alternativroute sucht.

Bis jetzt finde ich das auftreten der Cops sehr schwach. Man kann mit 160 MpH (ca 257 KMh) an ihnen vorbeifahren oder in ein anderes Auto crashen (so lange der Destruktion Balken nicht voll ist) und nichts passiert....berührt man sie aber leicht geht's los.

Auch, dass man automatisch seine Strafe zahlen muss (mit diesem 10 sec Timer) wenn sie dich bekommen haben nervt. Entweder das Geld wird gleich abgebucht und man lässt den Timer weg, oder man bekommt eine 2 Chance abzuhauen ...hat dann aber ein höheres Fahndungs lvl.

Thaddeus201
28-08-14, 14:08
Seid gegrüßt,

kann mir jemand sagen, ob es im fertigen Spiel möglich sein wird als Polizist Jagd auf seine Mitspieler zu machen?

Allem in allem würde ich mir generell etwas mehr Interaktion mit der Polizei erhoffen.

Zum Bsp, wenn viele Spieler durch ein bestimmtes Gebiet rasen, dass es dort dann Radarfallen gibt und man als Spieler entweder vorsichtiger durch dieses Gebiet fährt oder sich eine Alternativroute sucht.

Bis jetzt finde ich das auftreten der Cops sehr schwach. Man kann mit 160 MpH (ca 257 KMh) an ihnen vorbeifahren oder in ein anderes Auto crashen (so lange der Destruktion Balken nicht voll ist) und nichts passiert....berührt man sie aber leicht geht's los.

Auch, dass man automatisch seine Strafe zahlen muss (mit diesem 10 sec Timer) wenn sie dich bekommen haben nervt. Entweder das Geld wird gleich abgebucht und man lässt den Timer weg, oder man bekommt eine 2 Chance abzuhauen ...hat dann aber ein höheres Fahndungs lvl.

Man wird nie als Polizist fahren können.Das wurde von den Entwicklern bestätigt und es würde auch keinen Spaß mehr machen weil dann alle nur scharf darauf sein würden andere zu zerstören und zu verhaften.Wenn man jetzt auch noch wegen überhöhter Geschwindigkeit verfolgt wird,könnten se sich die schnellen Karren gleich sparen.^^ Das mit den 10 Sekunden kann ich nicht beurteilen da ich noch nicht verhaftet wurde.:eek:

FL4SHP0IN7
28-08-14, 16:21
Muss ich dir recht geben, smottek! Die Polizei ist echt noch sehr inaktiv in der Beta und die Verfolgungen, das ist ein Kinderspiel denen zu entkommen!
Müsste man noch anpassen, ich finde wenn man zu schnell fährt, können sie ja dich verfolgen aber halt nicht so stark, wie wenn du jetzt einen rammen würdest.

Crazy_Ivan2k
28-08-14, 16:40
Ich finde auch, dass die Polizei etwas aktiever sein könnte. Ich hab mir bisher nur dadurch ne Verfolgung eingehandelt, dass ich den Polizeiwagen gerammt habe. :rolleyes: Und dafür muss man eigentlich schon Pech haben, weil man die Polizei ja rechtzeitig auf der Mini-Map eingeblandet bekommt, sodass man im Rgelfall problemlos vorbei fahren kann. Selbst wenn man dann direkt neben denen einen anrempelt, passiert nichts (außer dass man die Funkdurchsage "Reckless Driver" hört).

BIG-M0EP
29-08-14, 13:27
Finde ich auch schwach, wie gesagt einfach TDU2 model übernehmen, bei vergehen in RANGe eifnach anfragen wer polizist sein will, von mir aus dann im AKTUELLEN Wagen in die nähe des Geschehns dann teleportieren um zu JAGEN, Verfolgter muss deutliche belohnung bekommen beim Entkommen, samt BONUS-Wagen :) Das selbe für gute Polizisten, so wie es jetzt ist, ist es NIX!
Also BITTE Ubisoft ausbauen...

Rattenschnitzel
29-08-14, 14:30
... in die nähe des Geschehns dann teleportieren...
Hat zwar auch eher schlecht als recht geklappt aber im Grunde genommen muss ich zustimmen.
Ich kann kaum zählen, wie oft ich 1-3 km weit weg war und dann natürlich im Stand, während der verfolte schon Vollgas unterwegs war ^^
Auch lustig, bei Autobahnbrücken und sowas, wenn man dann leider auf der falschen "Ebene" gelandet ist ^^

Was die KI der Cops angeht, seh ich das derzeit recht zwispältig.
Im Tempovergleich haben die Cops (Jedenfalls Ford und co) schon sehr früh keine Chance mehr, was ihre Wendigkeit angeht, sind sie auch recht beschränkt aber eine gute HErausforderung hab ich gefunden, als ich versucht hab mitten in den tiefsten Rockys in Schnee und Eis versucht hab mit meinem Serien-300C SRT8 zu entkommen ^^
Im Gegensatz zu meiner Wenigkeit, der aus dem Stand bergauf dank Schlupf praktisch garnicht voran kam, lief das bei den Cops irgendwie besser xD

BIG-M0EP
29-08-14, 16:57
Ja weil sie wohl gecheatete Fahrzeuge LVL200 kriegen *DUCK*

Rattenschnitzel
29-08-14, 19:44
Dann sollten sie aber auch auf trockener Fahrbahn bisslwas hinbekommen aber über 200 wird die Luft ja wirklich dünn bei denen :D