PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Quit game

Oswano1505
27-08-14, 18:43
huhu grade sind die Server down gegenagen und ich wurde auf dem Hauptschirm zurück gesetzt, ja da stand dann press any Button und immer kam einer Fehler message zum Proxy, das habe ich ja nachvollziehen können, aber wie beende ich dann das Game dort? Habe es nun über Taskmanager gemacht, aber schöner wäre doch wenn es da eine Funktion für geben würde dort, oder? Weiß jemand ob diese existiert?

Thaddeus201
27-08-14, 20:14
Man sollte da nochmal per Patch ein "Quit Game" Tab einfügen,wie es auch beim Starten ist.Es gibt bisher keine andere Möglichkeit,entweder mit Umschalt+F2 auf Uplay zu wechseln oder halt den Taskkill zu machen.Aber mir is das egal,die 10 Sekunden sind mir dann auch wurscht.^^;)

BIG-M0EP
28-08-14, 13:26
quit game => ALT + f4 wie schon immer :) Schon komisch, dass es die newbs nicht wissen.
Und btw ALT+F4 ist für windows processe normale Terminierung, ein anständig programiertes Programm wird hier auch die EXIT routinen noch ausführen! (kein Kill!)

Thaddeus201
28-08-14, 13:51
quit game => ALT + f4 wie schon immer :) Schon komisch, dass es die newbs nicht wissen.
Und btw ALT+F4 ist für windows processe normale Terminierung, ein anständig programiertes Programm wird hier auch die EXIT routinen noch ausführen! (kein Kill!)

Ich meine man kann das Spiel auch über das Smartphone beenden.Dieses Kreuz wo "Quit Game" dransteht.:confused:

Oswano1505
28-08-14, 16:06
auf dem Hauptschirm gibt es kein Smartphone mehr, aber das mit Alt + F4 oder Umschalt+F2 ist mir in dem Moment auch nicht eingefallen, trotzdem wäre ne Fkt mit "wollen sie das Spiel beenden- ja nein " wenn man ESC drückt dort , wo man ja eigentlich irgend ein Button drücken kann um zu laden, besser .

BIG-M0EP
29-08-14, 16:46
Ich meine man kann das Spiel auch über das Smartphone beenden.Dieses Kreuz wo "Quit Game" dransteht.:confused:
jo mach ich auch so, aber für ungeduldigen alt+f4 :P dann muss man auch kein DIES IST EINE BETA kagg Screen anschauen bzw wegklicken! :P