PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profil bleibt?

Beckspin095
27-08-14, 10:31
Hallo zusammen,

leider habe ich noch keinen Post zu meiner Frage gefunden und hoffe ihr könnt mir diese vielleicht beantworten.
Nach Anfang der 2. Beta wurden die Profile ja gelöscht, werden die nach der 2.Beta auch wieder gelöscht, sprich ich muss komplett wieder von neu anfangen wenn das Spiel offiziell veröffentlicht wird :)?

Lg Sven

Thaddeus201
27-08-14, 10:38
Hallo zusammen,

leider habe ich noch keinen Post zu meiner Frage gefunden und hoffe ihr könnt mir diese vielleicht beantworten.
Nach Anfang der 2. Beta wurden die Profile ja gelöscht, werden die nach der 2.Beta auch wieder gelöscht, sprich ich muss komplett wieder von neu anfangen wenn das Spiel offiziell veröffentlicht wird :)?

Lg Sven

Also eine Beta ist eigentlich nicht nur zum spielen gedacht sondern um Bugs und Fehler zu finden um das Spiel zum Release weitestgehend fehlerfrei zu haben.Und ja,vermutlich wird der Fortschritt wieder zurückgesetzt.Die Beta ist in keinster Weise mit dem Finalen Spiel verbunden.;)

Beckspin095
27-08-14, 12:45
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich muss zugeben, bugs etc habe ich nicht gefunden oder ähnliches, dafür ist es eine der geilsten Beta überhaupt und Serverprobleme gibt es in meinen Augen auch keine.
Aber um nicht vom Thema ab zukommen, nochmals danke :)
Ich freue mich schon darauf wenn es endlich rauskommt <3

haep
27-08-14, 12:55
Also eine Beta ist eigentlich nicht nur zum spielen gedacht sondern um Bugs und Fehler zu finden um das Spiel zum Release weitestgehend fehlerfrei zu haben.Und ja,vermutlich wird der Fortschritt wieder zurückgesetzt.
Woher hast du diese Infos? :)

Soweit ich weiß wurden noch keine Informationen dazu bekannt gegeben.
Bei MMO Spielen ist es nichts unübliches, dass die Spielstände der Beta in der Vollversion weitergenutzt werden können.

Die Beta ist in keinster Weise mit dem Finalen Spiel verbunden.;)
Doch, das finale Spiel wird sogar in exakt der gleichen Welt und wohl auch auf den gleichen Servern wie die Beta spielen, daher sind diese durchaus miteinander verbunden. Aus technischer Sicht dürfte es kein Problem sein, die Savegames auf dem Server zu lassen.
Die Frage, die sich dabei immer nur stellt, ist ob die Überarbeitungen am Balancing und an den Missionen bis zum Release so groß sind, dass die Entwickler sagen, dass ein Neubeginn sinnvoller ist.
Oder ob man aus Fairnessgründen alle Spieler zum Release auf gleichem Level beginnen lassen will.

Da dieser Schritt schon von Beta1 zu Beta2 gegangen wurde ist die Wahrscheinlichkeit natürlich hoch, dass die Spielstände zurückgesetzt werden, es ist aber kein Muss.

Mir persönlich wäre ein Neubeginn sogar lieber, da ich die Story gerne auch mal auf deutsch spielen möchte. :)

Thaddeus201
27-08-14, 20:28
Ich habe ja auch nicht umsonst vermutlich geschrieben.;) Und ich habe da mit dem verbinden die Levels,Fortschritte usw. gemeint.:D

x_Ak1504_x
28-08-14, 15:46
Ich hoffe das wird gelöscht. Will schließlich von vorn anfangen.

BIG-M0EP
29-08-14, 13:21
Kalr wird es gelöscht. Zu jeder BETA und dann zu RELEASE.