PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta] PvP Public rennen geht bei mir nicht.

GeRMomo
27-08-14, 08:57
Guten Tag Liebe Rennfahrer,

Da auf mein unter Post keiner geantwortet hat stelle ich meine Frage hier nochmal. Bei mir funktionieren beide PvP Events im Public Modus nicht. Geht es den bei euch oder habt ihr das Problem das kurz die Warteschlange aufgeht und sich dann wieder minimiert ?? Oder habt ihr andere Probleme dies bezüglich?

Vielen dank im vorraus

Thaddeus201
27-08-14, 10:25
Kommt dann oben rechts eine Fehlermeldung?Dann liegt es daran das keine Spieler in deiner Session sind.Oder wie meinst du das?:eek:

GeRMomo
27-08-14, 11:00
Es kommt keine Fehlermeldung und nichts man sieht kurz das Feld warten auf andere spieler und in der selben sekunde verschwindet es wieder und ich kann dann ganz normal weiter fahren ...

Grisdoff
27-08-14, 15:17
Hab ich auch:

https://www.youtube.com/watch?v=c1GQMNY35TY

Crazy_Ivan2k
27-08-14, 16:40
Das gleiche Problem habe ich auch. Es geht nur der private Modus. Da warte ich dann aber vergeblich auf Mitspieler.

Grisdoff
27-08-14, 17:27
In den nächsten Stunden werden sie hoffentlich wieder einen Patch zur Verfügung stellen. Dann gehts wieder! Ist ja die einzige Möglichkeit richtig Geld zu verdienen.