PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Driving Force Pro nicht unterstützt?

Akira1893
26-08-14, 23:30
Hallo zusammen,

habe ein altes Logitech Driving Force Pro Lenkrad hier und wollte damit The Crew zocken. Leider wird das Lenkrad anscheinend nicht erkannt, zumindestens kann ich damit nicht steuern. Weder Gasgeben noch Bremsen oder Lenken funktioniert. In anderen Spielen (z.B. EuroTruckSimulator 2) funktioniert das Lenkrad tadellos.

Gibts da Lösungmöglichkeiten?

Grüße

Homy1337
28-08-14, 14:49
Hallo zusammen,

habe ein altes Logitech Driving Force Pro Lenkrad hier und wollte damit The Crew zocken. Leider wird das Lenkrad anscheinend nicht erkannt, zumindestens kann ich damit nicht steuern. Weder Gasgeben noch Bremsen oder Lenken funktioniert. In anderen Spielen (z.B. EuroTruckSimulator 2) funktioniert das Lenkrad tadellos.

Gibts da Lösungmöglichkeiten?

Grüße

Hallo Anno207

Ich benutze ein Logtich Driving Force GT, hab mir auch dazu den Treiber von der Logitech Internetseite runtergeladen. Das Lenkrad funtkioniert einwandfei.

Hier mal der Link:
http://www.logitech.com/de-de/support/273?crid=411&osid=14&bit=64

Macht echt richtig Spaß mit dem Lenkrad, hoffe es klappt bei dir auch bald.

Gruß Homy

kbfuchs
30-08-14, 02:00
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
Der Logitech Profiler funktioniert tadellos wenn er erst sauber eingerichtet ist (Kalibrierung aller Achsen, Forcefeedback und dem Spiel verbieten, Settings zu überschreiben).
Im Spiel musst du anschließend einmalig alle Funktionen sauber belegen, dann steht dem Lenkrad-Vergnügen nichts mehr im Wege, so wars jedenfalls bei mir mit meinem schon ziemlich angestaubten Logitech Formula Force EX.