PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie schnell geld verdienen?

der44er
26-08-14, 00:42
bin jetzt lv. 10 und durch und wollt fragen wie ich schnell an geld komme, habe 45.000 und will auf 81.000 kommen um mir nen gold GTI zu holen xD wie mach ich das am besten? pro mission gibts ja nur 1.000 oder so :/

ecko890
26-08-14, 01:02
Würde mich auch mal stark interresieren.
Falls jemand was weiß, raus mit den Informationen :-P

n0rthernlightss
26-08-14, 01:10
momentan gibt es nur eine möglichkeit ! grinden, daneben gibts n perk welches den preis der autos drückt,
mit 9 punkte in den perks kostet der gti nur noch 59k !
unter anderm gibts halt missis oder skills die man schnell wiederholen kann bzw. leicht zu erledigen sind
z.B die storymissi vom man am strand den andere truck abschiessen muss, gut getimt dauert die mission nur 20 sek gibts gold und du hast 1000 verdient .

Grisdoff
26-08-14, 02:34
Geht in die PVP-Lobbies, gibt 4000 pro Rennen.

der44er
26-08-14, 03:04
momentan gibt es nur eine möglichkeit ! grinden, daneben gibts n perk welches den preis der autos drückt,
mit 9 punkte in den perks kostet der gti nur noch 59k !
unter anderm gibts halt missis oder skills die man schnell wiederholen kann bzw. leicht zu erledigen sind
z.B die storymissi vom man am strand den andere truck abschiessen muss, gut getimt dauert die mission nur 20 sek gibts gold und du hast 1000 verdient .

das mit dem perk ist sehr hilfreich danke dafür schonmal ! :)

Ubi-Latuca
11-12-15, 15:47
Spam wurde entfernt!

Amavitus
11-12-15, 16:44
Spam wurde entfernt!

:) super

organic2000
12-12-15, 20:04
Meine Version im freien Fahren: Buggy schnappen und ab in die Berge! Mit ein paar Jumps und Drifts kann man schon schöne Kombo-Bucks bekommen; wenn man gut kombiniert kann man schon 2000B und mehr verdienen. Das macht auch eine Weile neben den Missionen/PvP wirklich Spaß.

Abgesehen davon kann man auch gut die Welt erkunden. Hab z.B. letztens ne Riesenkuh gefunden :-)

Mydgard6
13-12-15, 04:01
Für die meisten sollte der PVP Tipp schon der beste sein, man muss ja nur teilnehmen, nicht mal gewinnen und schon gibt es Schotter hinterher!

SoulFresherXD
06-06-16, 00:07
ich bin aber auch so der Meinung das man zu wenig Geld verdient ich mein 160.000 für nen stunden fraktionsrennen das is doch nix und lohnen tut sich das auch nich ich spiele sehr lange aber wirklich Geld hab ich auch nicht und das finde ich schade wenn man das doppelte bekomm würde wäre es schon ech besser aber so wird es schnell wieder langweilig.... tut mir einen gefallen und erhöt das wenigsten ein bischen bitte ..... danke ;)

LE SM0U
06-06-16, 01:16
ich bin aber auch so der Meinung das man zu wenig Geld verdient ich mein 160.000 für nen stunden fraktionsrennen das is doch nix und lohnen tut sich das auch nich ich spiele sehr lange aber wirklich Geld hab ich auch nicht und das finde ich schade wenn man das doppelte bekomm würde wäre es schon ech besser aber so wird es schnell wieder langweilig.... tut mir einen gefallen und erhöt das wenigsten ein bischen bitte ..... danke ;)

Kann ich nicht bestätigen.
Ich verdiene täglich nur durch Summit-PVP rd. 1 Million+

SSA_M4ster
06-06-16, 09:00
Kann ich nicht bestätigen.
Ich verdiene täglich nur durch Summit-PVP rd. 1 Million+

Ja, dass setzt aber Wildrun voraus und mit lvl 10 hätte ich noch nicht so viel Lust, im summit pvp zu grinden (An der Stelle frage ich gleich: Muss man eig lvl 50 für Summit sein?)
Aber im Grunde ist das die beste Möglichkeit, um bisschen Kohle zu farmen. Und wenn du täglich Freunde auf die Fraktionsmissionen schickst, bekommst du schon was zusammen.

Allerdings gibt es später auch eine andere Möglichkeit. Wenn du für ein Auto alle Tuning Teile hast, bekommst du vom Smartloot System Cash. Und zwar so viel, dass du für das Event das doppelte bekommst (Also einmal normalen cash + smartloot). Da tappe ich allerdings auch noch im dunkeln. Hab mit dafür den Maserati zusammen geschustert, da der nicht so viele optik Teile hat. Aber wo farme ich jetzt am besten?
Also Optionen gibt es: Missionen, Tests, Fraktion und Summit Pvp, nur im normalen PvP klappt das nicht, außer ich benutze den Wagen dort.
Falls jemand ne Anregung hat, wo ich den doppelten Cash Drop wirklich gut nutzen kann, darf er das gerne mitteilen ;D

~ M4ster

LE SM0U
06-06-16, 14:46
Allerdings gibt es später auch eine andere Möglichkeit. Wenn du für ein Auto alle Tuning Teile hast, bekommst du vom Smartloot System Cash. Und zwar so viel, dass du für das Event das doppelte bekommst (Also einmal normalen cash + smartloot).

Genau deswegen bin ich der auch der Meinung dass man im PVP die meiste Kohle verdient, natürlich vorausgesetzt, man hat alles fürs Auto gekauft, wie zB sämtliche Stufe 50 Platin Boni, alle offiziellen Farben, alle offiziellen Felgen, alle Teile wie zB Heckspoiler etc.. - Richtig, wenn man dann alles hat bekommt man doppeltes Geld.

muGGeSTuTz
06-06-16, 19:36
Hi
Man kann auch z.B. auf der Salzfläche oder im Goldenhills Racetrack oder Laguna Seca mit einem REnnauto oder auch Drifter relativ schnell jenste Bucks fa(h)rmen .
Noch etwas : sobald man aber in der Lage ist , und einem das Spiel bei Tests auch 50er Platinteile ausspuckt ... so sollte man so einen Test dann solange mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen fahren , bis halt langsam für den Moment , nur noch optische Teile kommen . Dadurch spart man sich viel Tuningkohle .
z.B. der Test über die Salzfläche da bei Las Vegas ; den schafft man für PE und RE Fahrzeuge jedesmal Platin .
Oder auch gewisse Sprünge , zum Maximumteile-Farmen .
:)

The-FlashZ
11-10-16, 09:48
Tja ich hab das spiel seit 2 wochen und hab mich mittlerweile bis auf lvl 50 gesuchtet. Ich hab aber nur 3 autos. Grund? Zu wenig cash... die lösung hab ich mit meinem Nissan Gtr R 34 gefunden. Und zwar in den Mountains auf Schnee und Eis. Habe zuallererst natürlich das Performance Paket geholt und bin zu einer mission in die Berge gefahren. Aber was passierte? Ganz einfach : Eis= glatte Straßen + wunderbarer Heckantrieb des Nissan ergaben die vorzüglichsten Drifts auf den tollen Serpentinen. Ich ertappte mich immer wieder dabei umzudrehen, die Mission links liegen zu lassen und nochmal quer die Kurven hoch und runter zu jagen. Bald hab ich dann nette Online gesellschaft bekommen und so wurde dann der solospaß zu einem unglaublichen vergnügen. Mit viel gehupe ging es dann letztendlich mit 6 von insgesamt 8 Online Spielern unten an der Kreuzung los. Es war einfach ein Mordspaß. Jeder versuchte schneller und eleganter durch die engen, glatten Kurven zu heizen. Natürlich hat jeder Spaß ein Ende. So auch um 3 Uhr Nachts nach anderthalbstündigem Querfahren. Als ich dann ins Menü gehe und mir mein Kontostand ins Auge fällt, kullern mir diese vor Staunen und Überaschung fast aus dem Kopf. Wohlgemerkt, habe ich den Nissan bei Kontostand von 150.000$ Bucks für 80.000$ Bucks Gekauft und dann noch für ungefähr 30.000$ Bucks optimiert. Der Kontostand war also bei ungefähr 40.000$ Bucks gewesen bevor ich in den "Driftrausch" geriet. Jetzt sahen meine Übermüdeten Augen jedoch einen Kontostand von unglaublichen 487.563$ Bucks. Ich bin nicht gut in Mathematik doch glaube ich annehmen zu können dasss ich nicht falsch liege wenn ich behaupte dass ich in anderthalb Stunde durch ein menge Spaß an die 440.000$ Bucks verdient habe. Also Leute... Kontostand zu Niedrig? Kein problem mehr. Schnappt euch ein par Driftlustige Freunde und begebt euch für etwa eine Stunde in Die Berge. Denn dort kann man bei hübschen Driftkombos mit nicht allzuvielen kollisionen dann wunderbar Absahnen. Und das tolle an der Sache? ES MACHT AUCH NOCH EINE MENGE SPAß XD !!!! LETS DRIFT !!!!

AlexTayIor
11-10-16, 16:21
1. Der Skyline hat NUR in RE, Df und Dg Heckantrieb, sonst immer Allrad.

2.Du willst in 90minuten über 440.000 (!) Bucks nur durch die Stuntbelohnung von Super Drift...epischer Drift... usw verdient haben? Nee nich in der Zeit, selbst wenn Du ne Kombo hinlegst von 1500 muß man dafür 20-30sek was machen, ergibt sagen wir pauschale 3000 Bucks / min. x 90min= 270.000 Bucks. Selbst bei 4500B/min wärens nur 405.000 -und das nur unter optimalsten Voraussetzungen. Ein einzelner Drift allein bringt normal eh keine 1500B...

Allen anderen empfehle ich Freunde auf Frakmissionen zu schicken und durch selberfahrn von diesen Missionen sowie Pvp das Tagesgehalt zu erhöhen. Falls jemand hilfe braucht, ich hab ne Anleitung auf Youtube.

GSG-OBu42
11-10-16, 21:06
Neben dem wirklich wichtigen Tipp, Freunde auf Fraktionsmissionen zu schicken (keine angst, es muss niemand wirklich fahren!) helfen vor allem PvP (entweder Summit oder normal) und die Faktionsmissionen. Die haben nämlich beide den Vorteil, dass sie nebenbei auch das tägliche Einkommen steigern. Als ich das etwas optimiert habe, habe ich täglich ~350.000 ausschließlich für das Einloggen und schicken der Freunde erhalten! Ohne einen Meter zu fahren! (ja, man sollte dafür Unter-Boss oder Boss sein - was man wiederum durch das Fahren von PvP & Faktionsmissionen hin bekommt).

Die Faktionsmission mit der besten Geld/Zeit-Ausbeute ist "Zeit für Schnee" mit 4.400 / Minute.

Und Geld hat man dann irgendwann wirklich mehr als genug,