PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta] Bei Level 10 schluß?



ecko890
25-08-14, 23:42
Wie die Überschrift schon vermuten lässt wollte ich mal von euch wissen ob ihr über ein Fahrerlevel von 10 kommt?
Bei mir ist dies nämlich nicht der fall. Vielleicht mach ich ja nur einfach was falsch deshalb frag ich hier einfach mal nach.

MFG Ecko

JohnnyGP86
25-08-14, 23:52
Wie die Überschrift schon vermuten lässt wollte ich mal von euch wissen ob ihr über ein Fahrerlevel von 10 kommt?
Bei mir ist dies nämlich nicht der fall. Vielleicht mach ich ja nur einfach was falsch deshalb frag ich hier einfach mal nach.

MFG Ecko

Alles richtig. In der Beta ist da schluss

ecko890
26-08-14, 00:06
Och menno. :-(
Da haben sich sich aber echt mühe gegeben mit der Letzten Mission :-) Daumen Hoch dafür!

Cobr4KaiNoMercy
26-08-14, 00:40
ja echt schade so mit sehe ich auch keinen grund die beta 2 zu spielen nur um nochmals alles bis lvl 10 zu erspielen -.-

x_icemanpolo_x
26-08-14, 04:07
jo finde ich auch schade das es nur bist Level 10 geht und nicht weiter aber ist ja auch eine Beta

alutonne
26-08-14, 07:27
Mal ne kurze Frage, giebt es nach der Story noch ne gute möglichkeit schnell an Geld zu kommen?

Magustiv
26-08-14, 10:25
Erwartet ihr echt, das ein Spiel in einer BETA schon bis maxlvl geht? Es dient ledeglich dazu, es 1-2h. anzuspielen und Bugs ect. zu finden.

Thaddeus201
26-08-14, 11:30
Erwartet ihr echt, das ein Spiel in einer BETA schon bis maxlvl geht? Es dient ledeglich dazu, es 1-2h. anzuspielen und Bugs ect. zu finden.

Wäre ja irgendwie blöd schon im voraus zu wissen wie das Spiel endet.Dann braucht man ja das Spiel gar nicht mehr zu kaufen.:p

Cobr4KaiNoMercy
26-08-14, 23:18
Erwartet ihr echt, das ein Spiel in einer BETA schon bis maxlvl geht? Es dient ledeglich dazu, es 1-2h. anzuspielen und Bugs ect. zu finden.

naja das nicht aber 5 level mehr oder zumindest mein speicherstand von der Beta 1 wäre nicht schlecht gewesen, ABER ich hab heute gesehen man kann jetzt durch das ganze land fahren :O hat mich dann doch zum spielen bewegt und ich muss sagen irgendwie läuft das spiel an sich besser und es ist jetzt wahnsinnig voll mit andere spielern :D hat sich gelohnt der Beta 2 noch mal eine chance zu geben trotz anfänglicher sturheit :D

Thaddeus201
27-08-14, 10:20
naja das nicht aber 5 level mehr oder zumindest mein speicherstand von der Beta 1 wäre nicht schlecht gewesen, ABER ich hab heute gesehen man kann jetzt durch das ganze land fahren :O hat mich dann doch zum spielen bewegt und ich muss sagen irgendwie läuft das spiel an sich besser und es ist jetzt wahnsinnig voll mit andere spielern :D hat sich gelohnt der Beta 2 noch mal eine chance zu geben trotz anfänglicher sturheit :D

Das konnte man auch schon in der ersten Beta.;)

Crazy_Ivan2k
27-08-14, 16:51
Ich bin froh über die zweite Beta, da ich in der ersten nicht dabei war. Für mich sind die 10 Level also schon komplett neu gewesen. ;-)

W4kus4
27-08-14, 21:02
Nein? Es geht eig. bis LVL 40. Vielleicht spielt ihr einfach mal länger die Kampagne? ;)

ecko890
27-08-14, 23:56
Nein? Es geht eig. bis LVL 40. Vielleicht spielt ihr einfach mal länger die Kampagne? ;)


Halte Ich für ein gerücht.
Ab Level 10 bekommst du die XP einfach nicht mehr gutgeschrieben.

Thaddeus201
28-08-14, 13:59
Nein? Es geht eig. bis LVL 40. Vielleicht spielt ihr einfach mal länger die Kampagne? ;)

Sachmal spielst du die Beta überhaupt?^^ Die Beta ist auf Level 10 begrenzt.Das Spiel an sich auf Level 50.;)

BIG-M0EP
29-08-14, 14:03
Der typ hat wohl ne sonder Edition wo der LVL nicht capped ist :-P Oder er hats mit Fahrzeug-LVL verwechselt oder oder ....